Kainzl
macht Rennlizenz
ALLLLLLEEEES SCHWARZ
Die Chromeringe um den sonst schwarzen Grill vorne musste im gleichen Zug dann auch weichen. Ich hatte mir überlegt den 'Steg' der M-Schürze auch in schwarz Hochglanz lackieren zu lassen wenn ich meine Schürze eh zum Lacker gebe aber da ich mir unsicher war habe ich diese erstmal in einer noch rumliegenden schwarz matt Folie provisorisch foliert um einen Eindruck zu bekommen, ich finds mega und lass es definitv lackieren, nur ob schwarz glanz oder matt das ist noch die Frage...
Wie hier schon von @Cordonbleu angesprochen könnte man ja die Seitenblinker in weiß verbauen und jap, die gelben waren mir auch irgendwie ein Dorn im Auge, da diese Farbe sonst nirgends vorkam. Der Einbau war so schnell erledigt, dass ich davon keine extra Bilder gemacht habe. Altes Logo runter, neues mit Industriekleber festgebabbt und Abfahrt. Versenken wollte ich diese bewusst nicht.
Die Lufteinlässe der Bremskühlung sahen nicht mehr gut aus, also habe ich diese auch direkt in glanz schwarz lackiert, wobei da unten so wenig Licht hinkommt, dass der glanz Effekt nahe null ist.
(Auf dem Bild nachm Waschen waren diese noch nicht lackiert)
Im letzten Bild ist übrigens auch mein Werkstattmeister abgebildet, der mit scharfem Auge meine Arbeit beobachtet
Die Chromeringe um den sonst schwarzen Grill vorne musste im gleichen Zug dann auch weichen. Ich hatte mir überlegt den 'Steg' der M-Schürze auch in schwarz Hochglanz lackieren zu lassen wenn ich meine Schürze eh zum Lacker gebe aber da ich mir unsicher war habe ich diese erstmal in einer noch rumliegenden schwarz matt Folie provisorisch foliert um einen Eindruck zu bekommen, ich finds mega und lass es definitv lackieren, nur ob schwarz glanz oder matt das ist noch die Frage...
Wie hier schon von @Cordonbleu angesprochen könnte man ja die Seitenblinker in weiß verbauen und jap, die gelben waren mir auch irgendwie ein Dorn im Auge, da diese Farbe sonst nirgends vorkam. Der Einbau war so schnell erledigt, dass ich davon keine extra Bilder gemacht habe. Altes Logo runter, neues mit Industriekleber festgebabbt und Abfahrt. Versenken wollte ich diese bewusst nicht.
Die Lufteinlässe der Bremskühlung sahen nicht mehr gut aus, also habe ich diese auch direkt in glanz schwarz lackiert, wobei da unten so wenig Licht hinkommt, dass der glanz Effekt nahe null ist.
(Auf dem Bild nachm Waschen waren diese noch nicht lackiert)
Im letzten Bild ist übrigens auch mein Werkstattmeister abgebildet, der mit scharfem Auge meine Arbeit beobachtet