Jungerstar wird Vater

AW: Jungerstar wird Vater

nagut,..ich bring dann auch einen gaaaaaanz edlen tropfen mit! :w
 

Anhänge

  • callaway wine.jpg
    callaway wine.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 57
  • callaway.jpg
    callaway.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 57
AW: Jungerstar wird Vater

callaway schrieb:
herzlichen glückwunsch!
ich wünsche euch eine schöne schwanderschaft und auf das alles seinen geregelten weg geht! :t
prosit! *korkenknall*

@Callaway......Gerne mit den Drinks.....muß ja dann für das "gute" Super sparen...:d

Aber was ist eine "schöne Schwanderschaft"?:j
 
AW: Jungerstar wird Vater

Jungerstar schrieb:
Mh......das mit dem Schampus ist ja schon reizvoll:) Aber bei zetti hört glaube ich die Freundschaft mit meiner:K auf.....

Ich habe Ihr nur gesagt: Stell Dir mal vor die kommen alle ins Krankenhaus:d


Wurde geblockt und auf ne Woche später , wenn Sie wieder daheim ist verschoben.....

Also mal sehen.... habe ja extra dieses Jahr in der Sansibar nen 3 l. Fläschen gekauft....

Köpfen wir dann hier im Garten:b


Ich fänds lustig.........na ja bis dahin ist ja noch Zeit die Saisonkennzeichen Fahrer machen Ihren "wohlverdienten" Winterschlaf , wir kommen zum Rodeln in die Eifel (**hoff**) und dann fangen die Saisonkennzeichen Fahrer wieder mit dem fahren auf der "schönsten" Strecke der Welt an und dann könnten wir ne BIGPARTY machen....:B


Nen Pottler? :O :b
Sag ihr, ich komme dann ins Kh :b :t
 
AW: Jungerstar wird Vater

silver zzzz schrieb:
Nen Pottler? :O :b
Sag ihr, ich komme dann ins Kh :b :t

Wir wohnen doch in Bochum.......Du erinnst Dich? Wir hatten wegen Mudia kurz Kontakt.....aber Du hast ja nicht mehr geantwortet:X

Werde das hier besser nicht Publik machen welches Krankenhaus....sonst:2behead2z bin ich Dran....:+
 
AW: Jungerstar wird Vater

Auch von mir alles alles Liebe und Gute für euch 2 1/4 :11smitten

Namensvorschläge.. auweia... *gg* Jan-Niklas geht schon mal ganich, das arme Kind wird in der Schule nur mit seinen Birkenstocks verprügelt werden :s

Kinder nehmen einem ihre Namen eh fast immer irgendwann übel, von daher sind 2-3 Namen keine schlechte Alternative %: ....meine Tochter motzt für Dominique, mit Joline ist sie allerdings zufrieden und mein Sohn mag eher Jay, ist aber mit Phillip auch nicht sonderlich unglücklich. &:
 
AW: Jungerstar wird Vater

Ich würde das Kind ja "Sehr Gut" nennen.......

Kennt doch hier von Otto bestimmt der eine oder andere.......

***wegduck***
 
AW: Jungerstar wird Vater

Jungerstar schrieb:
Na, da kann ich aus eigener (bester) Erfahrung nur eines sagen:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und freut Euch, auf alles, was vor Euch liegt!!!

abjetztZ4 schrieb:
Verenas Vorschlag: Junge/Jan-Niklas - Mädchen/Lorenza
Mein Vorschlag: Junge/ZZZZven :b - Mädchen/Chantalle
@André: Du hast einen wirklich erlesenen Geschmack!:t

Ich hätte da noch einen Vorschlag für einen wunderschönen Mädchennamen: Mercedes...:b
 
AW: Jungerstar wird Vater

Jungerstar schrieb:
@Callaway......Gerne mit den Drinks.....muß ja dann für das "gute" Super sparen...:d

Aber was ist eine "schöne Schwanderschaft"?:j

na dann hoffe ich, daß ihr nicht so einen legasteniker auf die welt bringt, wie ich es bin...:d

edit: "schwangerschaft"
 
AW: Jungerstar wird Vater

mh......wo bleib ich eigentlich auf der Couch wenn der "2 Beiner" da ist:j
 

Anhänge

  • Mirja Couch.jpg.JPG
    Mirja Couch.jpg.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 8
AW: Jungerstar wird Vater

mh...bei zur Zeit gut 50 kilo lebendgewicht.....frage ich mich auch.....was Sie da macht&: ......höchstwahrscheinlich zuviel Eis....:b
 
AW: Jungerstar wird Vater

Jungerstar schrieb:
Ich habe Ihr nur gesagt: Stell Dir mal vor die kommen alle ins Krankenhaus:d

Äh Markus... Du bringst uns da auf ne Idee... Tour bzw Sternfahrt zum Krankenhaus da finden sich bestimmt so 15 Zetti's und sieht bestimmt gut aus auf dem Parkplatz...:X :s :w
Ach ja, den Namen des KH kriegen wir schon raus... mach Dir mal keine Gedanken:t :y
 
AW: Jungerstar wird Vater

Jungerstar schrieb:
@all.....

tja Freude mit Freunden teilen ist doppelt so schön......:b

Deshalb für alle die es "interessiert" und denen ich es nicht schon am Sonntag gesagt habe.......

:3drummerzIch werde VATER:M

NEIN wir machen hier keine Abstimmung über Namen......vielleicht später....wenn wir wissen was es wird.....




hi markus


auch von mir

" Herzlichen Glückwunsch "

euch beiden .



gruß artur
 
AW: Jungerstar wird Vater

Jungerstar schrieb:
@all.....

tja Freude mit Freunden teilen ist doppelt so schön......:b

Deshalb für alle die es "interessiert" und denen ich es nicht schon am Sonntag gesagt habe.......

:3drummerzIch werde VATER:M

NEIN wir machen hier keine Abstimmung über Namen......vielleicht später....wenn wir wissen was es wird.....


Ja schöööönes Ding....!

Herzlichsten Glückwunsch !!!

von

Michael & Nicole

PS: Zacharias der IV. :X
 
AW: Jungerstar wird Vater

@pebbi
Jay find ich auch gut. Jan-Niklas geht wirklich nicht :b

Und das mit dem Namen - ich hab bis ich ca. 18 war, meinen gehasst. Naja, man gewöhnt sich an alles. Mittlerweile finde ich ihn ok, da er doch eher selten ist. Einen Mittelweg zu finden ist schwer. Deshalb 2 Namen :t

Madl: Natascha, Tyra, Helena
Bua: &: Valentin, Jay, Sam, Sean

Und Zetti als 2. Namen :b
 
AW: Jungerstar wird Vater

Jungerstar schrieb:
@all.....

tja Freude mit Freunden teilen ist doppelt so schön......:b

Deshalb für alle die es "interessiert" und denen ich es nicht schon am Sonntag gesagt habe.......

:3drummerzIch werde VATER:M

NEIN wir machen hier keine Abstimmung über Namen......vielleicht später....wenn wir wissen was es wird.....



Herzlichen Glückwunsch!!!

wünschen Euch Heinz und Beate
 
AW: Jungerstar wird Vater

CocoonCrew schrieb:
Trotzdem hört sich Jean-Luc doch wirklich geil an. Da hat man sofort einen Fuß in der Tür bei den Frauen %: :d :d :y :+ :P

Für mich klingt das eher nach Star Trek :-] Oder noch besser: Nach Sinnlos im Weltraum *loooool*
 
AW: Jungerstar wird Vater

herzlichen glückwunsch, und viel spass bei den schlaflosen nächten :b

Tips:
Wenn nachts das kind schreit, tue so als ob du schlafen würdest. - später biste mir dafür dankbar, weil dann nur noch deine frau aufsteht ohne zu murksen :b

Windelnwechseln: beim ersten mal einfach mal richtig übergeben... danach machts die frau ohne murksen :b

Ins bett legen: am besten immer lang mit dem kind spielen im bett, und wach halten. Danach machts auch nur noch die Frau ohne murksen :b

DANKE kannst mir in ein paar jahren sagen :t
 
AW: Jungerstar wird Vater

Blacky75 schrieb:
herzlichen glückwunsch, und viel spass bei den schlaflosen nächten :b

Tips:
Wenn nachts das kind schreit, tue so als ob du schlafen würdest. - später biste mir dafür dankbar, weil dann nur noch deine frau aufsteht ohne zu murksen :b

Windelnwechseln: beim ersten mal einfach mal richtig übergeben... danach machts die frau ohne murksen :b

Ins bett legen: am besten immer lang mit dem kind spielen im bett, und wach halten. Danach machts auch nur noch die Frau ohne murksen :b

DANKE kannst mir in ein paar jahren sagen :t

Ähem, bist du verheiratet? Oder warst du es? :b :X ;) Bei den Tipps.....
 
AW: Jungerstar wird Vater

hallo markus,

hast es mir am sonntag ja bereits gesagt :)
nochmal alles gute für euch :y

und danke nochmal für's mitnehmen in deinem z4...war klasse :9

gruss frank
 
AW: Jungerstar wird Vater

Blacky75 schrieb:
herzlichen glückwunsch, und viel spass bei den schlaflosen nächten :b

Tips:
Wenn nachts das kind schreit, tue so als ob du schlafen würdest. - später biste mir dafür dankbar, weil dann nur noch deine frau aufsteht ohne zu murksen :b

Windelnwechseln: beim ersten mal einfach mal richtig übergeben... danach machts die frau ohne murksen :b

Ins bett legen: am besten immer lang mit dem kind spielen im bett, und wach halten. Danach machts auch nur noch die Frau ohne murksen :b

DANKE kannst mir in ein paar jahren sagen :t

Klingt einleuchtend... Lass das Mirja aber nicht lesen :w
*aua* das gab hier gerade Haue... warum haben die neuen Lappis so einen guten Einblickwinckel
 
AW: Jungerstar wird Vater

Z3 Coupebunny schrieb:
Ähem, bist du verheiratet? Oder warst du es? :b :X ;) Bei den Tipps.....

:d :d :d :d

Ohne scheiss, die tips sind gold wert, bedanke mich heute persönlich noch bei mir das es so gut läuft...
Natürlich bin ich verheiratet (und JA es ist die selbe! - bevor du auf dumme gedanken kommst)... habe ja nicht nur gute tips für kiddies, wenn du mal welche für frauen willst, nur zu mit den fragen, kann dir reichlich aushelfen damit *SFG* :b :b :b

@Vale-Z4: können uns ja heimlich PN'nen... ich helf dir gerne aus dem schlamassel, unter männer ist das verständlich :s :s :s :s

:b :b :b :b :b
 
AW: Jungerstar wird Vater

Blacky75 schrieb:
:d :d :d :d

Ohne scheiss, die tips sind gold wert, bedanke mich heute persönlich noch bei mir das es so gut läuft...
Natürlich bin ich verheiratet (und JA es ist die selbe! - bevor du auf dumme gedanken kommst)... habe ja nicht nur gute tips für kiddies, wenn du mal welche für frauen willst, nur zu mit den fragen, kann dir reichlich aushelfen damit *SFG* :b :b :b

Ok, dann verzeiht Deine Frau einiges :b Also bei mir gäbs das nicht :+ Klare Aufteilung. Geht ja gar nicht, dass Mann nur den Spaß hat (Kinder machen) und Frau dann den Rest :s :+ Tz.........

Aber wenn ich Tipps für Frauen brauche, melde ich mich %:
 
Zurück
Oben Unten