Jungerstar wird Vater

AW: Jungerstar wird Vater

Z3 Coupebunny schrieb:
Ok, dann verzeiht Deine Frau einiges :b Also bei mir gäbs das nicht :+ Klare Aufteilung. Geht ja gar nicht, dass Mann nur den Spaß hat (Kinder machen) und Frau dann den Rest :s :+ Tz.........

Aber wenn ich Tipps für Frauen brauche, melde ich mich %:

Ajo, sooooooo hart eingeteilt isses nicht mehr, habe etwas nachgelassen... aber damals war das so :b

Michael_ZZZ schrieb:
Und Frau hat beim Kinder machen keinen Spaß? &: ;)

:b Tja, kommt auf die Frau und auf den Mann drauf an :+ Aber beim Mann ist dann Schluss, bei Frau gehts weiter - aber ohne Spaß ;) also hab ich gehört :d

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Tja, kommt auf die Frau und auf den Mann drauf an :+ Aber beim Mann ist dann Schluss, bei Frau gehts weiter - aber ohne Spaß ;) also hab ich gehört :d

hmmmm, ja da kenne ich ein paar unglückliche, wo NACH dem kinder kommen dann echt weniger spass auftritt, und manchmal gar alles tot ist diesbezüglich...
Zum glück gehör ich gerade zum anderen gegenüberliegenden ausgangspunkt... :w :w

so nach dem unser pc nun wieder läuft auch von uns die allerherzlichsten glückwünsche :t
wenn man deine madame so sieht wie sie sich jetzt schon den bauch hält könnte man glatt den verdacht hegen das sich da in dem bauch vielleicht nicht nur ein zweibeiner tummelt :d also bei der namensfindung vielleicht doch mehrere namen berücksichtigen :y
ob ne anhängerkupplung an nem zetti wohl aussieht? *fg*

ich krieg wie immer erst nur die hälfte und dann alles noch zu spät mit *gg*
von mir kommen natürlich auch glückwünsche. ich gehe ja mal davon aus das wir auch alle zum "kindbepinkeln" eingeladen sind ;) und bevor jetzt wieder wer was blödes denkt... so heisst das hier! andere nennen das auch umtrunk :w

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. :t

Habe meine Frau über das Forum kennengelernt (damals, als es noch ein Girls Camp gab :w ) und unser Sohn ist gerade 2 Jahre alt geworden. Um Weihnachten kommt Kind Nummer 2. :)

Karl heisst unser Sohn und die Liste für das nächste Kind umfasst derzeit nur noch 4 Namen (2 Jungen und 2 Mädchen).

Hier unsere Leftovers von Kind 1: Karla, Kord

///kai

kakn350 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. :t

Habe meine Frau über das Forum kennengelernt (damals, als es noch ein Girls Camp gab :w ) und unser Sohn ist gerade 2 Jahre alt geworden. Um Weihnachten kommt Kind Nummer 2. :)

Karl heisst unser Sohn und die Liste für das nächste Kind umfasst derzeit nur noch 4 Namen (2 Jungen und 2 Mädchen).

Hier unsere Leftovers von Kind 1: Karla, Kord

///kai

ein "K" muss wohl vorneweg sein? :w

Z3 Coupebunny schrieb:
ein "K" muss wohl vorneweg sein? :w

Nicht zwingend, diesmal wäre bei ´nem Mädchennamen auch ein E möglich.
;) Dann wären die männlichen Initialien KK und die weiblichen EK. :M
Vielleicht kommt es aber auch ganz anders, schließlich wurde Karl noch im Kreissaal, aufgrund seiner Größe bzw. Gewichts (4810 gr.), umbenannt. :w

kakn350 schrieb:
Nicht zwingend, diesmal wäre bei ´nem Mädchennamen auch ein E möglich.
;) Dann wären die männlichen Initialien KK und die weiblichen EK. :M
Vielleicht kommt es aber auch ganz anders, schließlich wurde Karl noch im Kreissaal, aufgrund seiner Größe bzw. Gewichts (4810 gr.), umbenannt. :w

Hehe. Also ein großes Karlchen :b

Zurück
Oben Unten