Jüngster Z4 Fahrer im Forum???

AW: Jüngster Z4 Fahrer im Forum???

es gibt heutzutage auch noch junge leute die geld verdienen,

Klar, aber wie der Vorredner sagt, erstens selten und dann auch meist mit viel Verzicht ... keine Ferien mehr usw. Alles andere sind Jugendliche, die irgendeinen starken Vorteil ausleben (reiche Eltern, keine Abgaben usw). 19 sein und Z5 3.0si fahren ist in jedem Fall ein Extrem und weit entfernt von jeglicher Normalitaet. Ein normal verdienender Jugendlicher schafft es jedenfalls nicht, sich in 3 Jahren (16-19) unter Abgabe saemtlicher Versicherungen usw 40'000 Euro zusammenzusparen. Und vor 16 hat er wohl kaum einen Job, der auch nur annaehernd eine solche Summe moeglich machen koennte, ohne das irgendwo massiv mitgeholfen wird, auch auf indirekte Weise.

Du bist vieleicht einfach nur die Ausnahme, die die Regel bestaetigt :)

und nicht bis 25 an der uni rumgammeln, deswegen kann ich so kommentare wie "geld in den a**** geschoben" echt nicht mehr hören.

Sich in einem Satz darueber aufregen, das man schubladisiert wird und im gleichen Atemzug alle Studenten zu Rumgammlern ernennen ... soll sich jeder selber was dazu denken. Es ist dir vieleicht nicht klar, aber die wenigsten Studenten studieren 15 Semester lang und laufen in Flip Flops und gehaekelter Jacke rum. Alle, die ich kenne, arbeiten sehr hart auf die Pruefungen und sind nach 4 Jahren fertig. Nur dass sie im Unterschied zu dir kein Geld dafuer erhalten (dafuer spaeter evtl. mehr, was auch laengst nicht immer gegeben ist). Die pruefungsfreie Studienzeit ist dafuer manchmal etwas angenehmer. Selbstverstaendlich steht es aber jedem frei, ob er studieren oder ab 16 Geld verdienen will.

Aber im Grunde versteh ich deine Aussage schon. Es schwingt auch viel Sozialneid mit, wenn man andere sieht, sie sich sehr viel frueher sauteure Maschinen leisten koennen.

Hi Leute,

Ich bin erst 23! Aber bin glaub ich ned der Jüngste :P

Meinen habe ich seit 2006 und da war ich 27 Jahre. Fühlte mich für so ein Fahrzeug sehr jung, bzw. fühle mich immer noch sehr jung mit meinen jetztigen 29.

Aber wenn ich hier so sehe, dass es welche mit 19 und 18 Jahren gibt. Da kann ich ja bald in Rente gehen :w

24,doch nicht der jüngste!!
aber auch erst seit einem Monat ZZZZ Fahrer!!

Nette Katze und es ist beruhigend, dass es neben den Youngsters auch noch ein paar Oldies in den Z4 schaffen ;o)

tja da kann ich trumpfen bin 21

wieso ich z4 fahre ich verdien gut geld beim bosch ;)

und bin seid einem jahr ausgelernt und schcihte nun.
und wohn noch daheim. zahl zwar kostgeld aber immer
noch billiger wie miete

bin ähnlich gut dran mit dem alter von 22 jahren...bin aber noch auf der suche:B

bin 20. Hab sie :7 aber schon mit 19 gekauft.:B
Und NEIN meine Eltern haben nicht dafür bezahlt und tun dies auch bis heute leider für kein einziges.

Gruß
Matze aka MJK 252​

tja da kann ich trumpfen bin 21

wieso ich z4 fahre ich verdien gut geld beim bosch ;)

und bin seid einem jahr ausgelernt und schcihte nun.
und wohn noch daheim. zahl zwar kostgeld aber immer
noch billiger wie miete

Die schreckliche Sprache und grausame Rechtschreibung mancher Beiträge machen dieses Forum stellenweise zur Qual.

Nun, meine Lady dürfte mit ihren 21 Lenzen wohl die jüngste FahrerIN hier im Forum sein, zumindest eines 3.0ers:w

Hallo ich weis nicht ob ich der jüngste Z4 Fahrer bin aber ich denke mit 20 Jahren bin ich
wohl mit einen Z4 M QP bei den jüngsten M´s dabei. Und die Leute die immer sagen in den A*** gesteckt die haben entweder keine Ahnung dass man auch in Jungen Jahren Geld
verdienen kann. Oder Sie sind einfach nur neidisch! Auch wenn es sicher nicht die Regel
ist wenn junge Leute mit solchen Autos unterwegs sind!

.... Und die Leute die immer sagen in den A*** gesteckt die haben entweder keine Ahnung dass man auch in Jungen Jahren Geld
verdienen kann. Oder Sie sind einfach nur neidisch! ....

Cooler Einstand gleich mit dem ersten Post....:X

sorry ist bisle abgehackt und rechtschreibung naja wenn du die rechtschreibung blickst. hut ab. weil eig. kann niemand mehr diese rechtschreibung kapieren.

und sorry das ich vom thema weg bin!

Aus diesem Gestammel, soll einer schlau werden... - &:
Habe mich wirklich bemüht, langsam und sorgfältig
zu lesen ( 3x ), ohne begriffen zu haben, worum es geht.
Schade, um das Z4 Image .... -
icon9.gif
-

Aus diesem Gestammel, soll einer schlau werden... - &:
Habe mich wirklich bemüht, langsam und sorgfältig
zu lesen ( 3x ), ohne begriffen zu haben, worum es geht.
Schade, um das Z4 Image .... -
icon9.gif
-

hallo gehts eig. noch???

sorry meine rechtschreibung und grammatik ist nicht die beste.
aber ich glaube das man es mit ein wenig verstand, diesen
text von mir schon verstehen kann.
wenn nicht tuts mir leid!
werde mich nun nicht mehr an diesem thema beteiligen,
weil ich anscheinden mit meinen texten nicht erwünscht bin.
meine texte sind (teilweise) gelöscht, weil manche was dagegen hatten.

ZUFRIEDEN???

Also ich habe nun meinen Wagen seit 4 1/2 Jahren und ich bin 22.... Denke mal ich war damals der jüngste..... :-)
Und nein das Geld habe ich nicht von meinen Eltern bekommen. Hatte Glück mit meinen Jobs :-D

da fühl ich mich mit meinen fast 24 jahren ja schon wie ein rentner!!:X:d:d:d

naja hab den zzzz mit mitte 21 gekauft! :s

ICh bin auch erst 19 und hab ohne meine Eltern in mit eigenen Mitteln bezahlt und darauf bin ich auch stolz!

Hi bin neu hir und glaube ich bin der Jüngste hir bin 19 und werde erst am 26.03.2009 20 Jahre.;) Und das Fahrzeug ist von mir aus Finanziert also nichts von meinen Eltern!!!! Komme an viele Autos ran weil mein Vater seit 25 Jahren selbständig in der Auto und Immobilien branche Tätig ist!!!Habe einen 2003 3.0 i SMG Grau Metallic Bilder folgen noch!!! Und ihr habt ein Super Schönes Forum!!!!!!!!:t:t:t

Man dann brauch ich doch kein chlechtes gewissen zu haben *gg*

Bin 22 im Okt. 23... :D

Zurück
Oben Unten