Jüngster Z4 Fahrer im Forum???

AW: Jüngster Z4 Fahrer im Forum???

Man, dann brauch ich doch kein schlechtes Gewissen zu haben *gg*

Bin 22 im Okt. 23... :D

Mal ne Frage an all die Kollegen, die mit 18 oder 19 Jahren so ein Auto bereits selber finanziert haben. Gibt doch mal bitte genauere Angaben wie ihr das geschafft habt?&:

Nicht nur solche Angaben wie "Ich hab hart gearbeitet und gespart. Meine Eltern haben mir nichts dazu gezahlt. Ich schwör!"

Ich bin nicht der Jüngste :lost: Habe aber zum "Glück" Kinder die mir den Zetti durch Verzicht auf Süßigkeiten mitfinanziert haben. Ohne Hilfe geht es eben nicht. :d

Ich kenne Paare mit einem durschnittlichen Einkommen, die sich mit Anfang/Mitte 20 ein Eigenheim finanzieren (und dann natürlich entsprechend lange abbezahlen).
Wenn man ein regelmäßiges Einkommen (oder besser 2) hat, dann ist sowas machbar und meist kaum teurer als die Miete für eine Wohnung.
Warum sollte man sich nicht auch ein Auto leisten können?
Viele junge Leute wohnen ja schließlich noch zu Hause und da fallen dann die 400-800 Euro für die Miete weg. Wenn man die in ein Auto steckt, dann kann man sich schon was nettes aussuchen :)

Jim

Meine Frage richtete sich auch an die 18-19 Jährigen (manche ja sogar 17) die meinen, dass sie den (Neu)Wagen bereits komplett (kein Leasing oder Finanzierung) aus ihrem eigenen Geld bezahlt haben.

naja warum kann es sich nicht um neuwagen handeln??!!

es gibt immer eine kleine schicht, die sich solche autos auch im jungen alter leisten können!!

Mein bester freund fährt einen r8 und sein bruder einen f430 spider...na und that's life!

naja warum kann es sich nicht um neuwagen handeln??!!

es gibt immer eine kleine schicht, die sich solche autos auch im jungen alter leisten können!!

Ich hatte bezug auf Post 156 genommen. Und da ist es in der Regel so ziemlich unwahrscheinlich!
Und Deine Freunde werden den auch kaum "selbst" bezahlt haben. Das schafft keiner mit eigenem Einkommen, sofern es sich schon Berufsanfänger handelt (als Schüler dann erst recht nicht) :s

Ich hatte bezug auf Post 156 genommen. Und da ist es in der Regel so ziemlich unwahrscheinlich!
Und Deine Freunde werden den auch kaum "selbst" bezahlt haben. Das schafft keiner mit eigenem Einkommen, sofern es sich schon Berufsanfänger handelt (als Schüler dann erst recht nicht) :s

ja da muss ich dir recht geben...haben reiche eltern!!

Ohne die hilfe meiner eltern hätte ich mir meinen zetti auch nicht leisten können so ganz nebenbei!!

sehr gut kann kontakt herstellen!! muss sie nur noch dem vater ausspannen das wird nicht leicht...ist halt ein luxuriöses leben gewöhnt :X :w :d:d:d
Kommt immer darauf an was man unter Luxus versteht ..... für manche Menschen ist was warmes zu Essen schon Luxus aber
wer brauch denn Luxus wenn man mich haben kann *LOL*:9:w:w:w

Z4 Fahrer mit 21 und vollkommen selbsfinanziert schon mein drittes Auto!!!!!:7

hm ich gebe mich dann mal geschlagen! hab meinen mit 20 gekauft und das ohne finanzielle hilfe ;)

Ehrlich gesagt nervt mich dieser Thread langsam.

Eigentlich solltet ihr lieber darum wetten, wer als Erster einen Bart oder sonst wo seinen Flaum hatte. Das ist viel männlicher!

Oder wer als Erster eine Frau geschwängert hatte und somit leiblicher Vater war! Das wäre noch viel männlicher!

:y :y :y :y :y

einige leute melden sich hier schon extra an, nur um anzugeben, dass sie die jungsten z4 fahrer sind :j

Hallo,

also ich finde diese Variante von "meiner ist länger" ziemlich interessant.
Da in diesem Fall der "Schniedel" im wesentlichen immer gleich lang ist (=Z4), wird nun der der Jüngste unter den gleichschwänzigen gesucht.

Interessanter wäre : " Hässlichster Z4 Fahrer im Forum ???" oder "Mein IQ ist am geringsten- Z4 Fahrer im Forum ???", dann wären wir endlich am Niveau der Hartz4-Sendungen im Nachmittags-TV. ( Ich meine damit z.B. "Barbara Salesch", "Britt" oder ähnliches).

Mancher Forenbeitrag tendiert ja schon dorthin.

Gruß,
Z4Cruising

Zurück
Oben Unten