Jura-Tour am 12. September!

Dolly

Fahrer
Registriert
21 März 2004
Hallo zusammen

Tja, das wird wohl nun doch fast ein Z4-Treffen...... :w Hmmm, dürfen da Z3’s überhaupt noch mit (*feixxx)???

Das Datum ist nun also entschieden (aber wirklich sehr knapp: + 1TN !!), werde mich also mal an’s Babysitterorganisieren machen.... Wehe, wenn dann einer nicht kommt, grrrrmmmml !!! :s :s

Deadline galt übrigens nur für’s Datum, anmelden kann man/frau sich natürlich immer noch ;-).

Infos über die genaue Route und Schlechtwetter-Programmvorschläge folgen. Muss mich erst noch schlau machen und wäre auch dankbar für weitere Anregungen und Wünsche von eurer Seite. :idea2:

aktueller Teilnehmerstand am 30.8./16.30 Uhr: 13

Massimo/CH_Z4, Thomas/TomCH, Philipp/phil2204, Ronny, Steff/matrix73, Timm/CalvinZ4, Dany/little-venus, Sandro/ridcully, Jessi/z3_woman, Andy/swissXtreme, Roger/diver_2k2, Apocalyptica/Patrick, Dolly, Alex (teilw.)


Es freut mich riesig, dass sich so viele gemeldet haben. Da muss ganz einfach die Sonne scheinen... :@


sonniger Gruss
Dolly
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Tja, Dolly so hab ich mich beim ersten Treffen, als einziger Z4 Fahrer, gefühlt: Einsam, "verschöpft".... :s :s :d :d

Aber das schöne Wetter damals hat ja die Stimmung gelockert!! :g

Mir ist's wurscht wer kommt, haptsache ein paar nette, obdachlose Leute treffen (gell Andy :w ). Ich freu mich jedenfalls :t

Edit: Ähm...ich meinte natürlich, mir ist wurscht ob ihr mit einem Z1,Z3,Z4,Z8 ( :9 ) oder was auch immer, kommt... ;)
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

CH Z4 schrieb:
Tja, Dolly so hab ich mich beim ersten Treffen, als einziger Z4 Fahrer, gefühlt: Einsam, "verschöpft".... :s :s :d :d
na, so einen einsamen und "verschöpften" Eindruck hast du mir aber nicht gemacht :d :d :d

CH Z4 schrieb:
Aber das schöne Wetter damals hat ja die Stimmung gelockert!! :g
das Wetter wird uns auch diesmal nichts anhaben können: HAUPTSACHE WETTER! :t

CH Z4 schrieb:
Mir ist's wurscht wer kommt, haptsache ein paar nette, obdachlose Leute treffen (gell Andy :w ). Ich freu mich jedenfalls :t
genauso sehe ich das auch :t :t :t
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

CH Z4 schrieb:
Mir ist's wurscht wer kommt, haptsache ein paar nette, obdachlose Leute treffen (gell Andy :w ).

somit bin ich ausgeladen, oder wie ist das zu verstehen? :j :M ;)
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

swissXtreme schrieb:
somit bin ich ausgeladen, oder wie ist das zu verstehen? :j :M ;)

bist nicht der einzige andy ! :-( :#

muss jetzt mal schaun das mir der 12.9 doch geht, aber wird schwierig bzw. ärger geben... :O
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Wieso? Du hast doch ein Klapp-Stell-Heb-Dich-Dach an Deinem (nicht-mehr-deiner-doch-noch-deiner) ZQP?.... :b
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

CH Z4 schrieb:
Wieso? Du hast doch ein Klapp-Stell-Heb-Dich-Dach an Deinem (nicht-mehr-deiner-doch-noch-deiner) ZQP?.... :b

:t :b :b :d :X B;

hihi... jaja diese coupe fahrer :X

aber nun hab ich noch ne frage an die organisatorin DOLLLYYYYYYY wo hat sich denn roger alias diver2_2k angemolden?? den hab ich leider garnirgends gesehn hab ich da was verpasst da er ja auf der liste ist ? :o

ROGEEEEEEEEEEEER MELDE DICH MAAAAL bist wohl nicht immer noch in AYA NAPAAAAA ??!!!
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

inquerior schrieb:
:t :b :b :d :X B;

hihi... jaja diese coupe fahrer :X

aber nun hab ich noch ne frage an die organisatorin DOLLLYYYYYYY wo hat sich denn roger alias diver2_2k angemolden?? den hab ich leider garnirgends gesehn hab ich da was verpasst da er ja auf der liste ist ? :o
hehe, vergrault mir nicht noch den Andy!! Immerhin ist er der einzige, der immer dabei ist :t! Mit etwas Phantasie kann man sich das Dach ja wegdenken (einfach die Augen halb zudrücken...) und bei schlechtem Wetter, werden die einen oder andern es ihm sowieso vergönnen.... :b :t

@Kevin:
Tja, ich hab da halt noch andere Quellen.... :X :M Roger hat sich direkt bei mir angemeldet und wenn du es dir doch auch noch irgendwie einrichten kannst - das wäre super! Mir wären die andern Daten ja auch lieber gewesen, muss mich nun auch anpassen :s

Dolly
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

ihr offenen seid etwas frech... der schweizer-zroadster-treffen-routinier verbal (schreibal? ;) ) so übelst anzugreifen?


ich freue mich bereits wieder, eure verschlossenen dächer zu sehen - offen fährt ihr ja eh nie... ;) (pat, er ist wohl die ausnahme ;) )


Gruss
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Hi

Super dass die Tour am 12. stattfindet, so kann ich euch nun auch mal kennenlernen:t
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

@Kevin: holdrioooo!...bin seit freitach wieder zurück.. und wieder ausgenüchtert..:)... dachte ich sollte dieses Jahr auch mal no an ner Tour mitmachen.... und die ///M Fraktion vertreten...unter all diesen Z4... :b
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

juhu, noch einer mit 4 rohren :b aber nicht sagen dass meine nur "gebrückt" sind ;)

ich hoffe sehr, dass alex und patrick auch noch kommen können - wäre schön, wenn du auch mit kannst, Kev.

nebenbei: beim 1. war doch noch jemand mit einem schwarzen m roadster dabei (zu zweit) - wer war das? auch jemand vom forum?
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Das ist ja grossartig. Merci schon mal für die Koordination, Dolly :t
Freu mich schon und hoffe auf gutes Wetter.
Inzwischen Grüssle aus Schweden (wo's Wetter auch nicht besser ist :# *bibber*).
Sandro
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Mischt ... der FCB spielt am 12. Sept um 16:15 ... da bin ich wohl nicht mit von der Partie. :#
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Z3Maniac schrieb:
Mischt ... der FCB spielt am 12. Sept um 16:15 ... da bin ich wohl nicht mit von der Partie. :#
Hey, Alex

Ist das alles????? :j :j
keine bessere Ausrede??? :a :a :s :s :s

Wär wirklich schade, wenn du nicht dabei wärst... :#

Gruss
Dolly
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Dolly schrieb:
Hey, Alex

Ist das alles????? :j :j
keine bessere Ausrede??? :a :a :s :s :s

Wär wirklich schade, wenn du nicht dabei wärst... :#
Das reicht für mich nicht zu kommen :b ... verpasse doch kein Heimspiel %:
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Hoi zäme

Falls ich nicht arbeiten muss am 12.9. und das Wetter stimmt, würd ich mich euch gerne anschliessen. Leider kann ich zurzeit keine definitive Zusage machen, es sieht zu 80% danach aus, das ich an diesem Sonntag "krampfen" muss, aber ich versuch alles um frei zu bekommen}(

Guss
Roli
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

@ Alex:

Immer diese Fussballverrückten Basler.... :d :d

Da bin ich froh in Aarau zu wohnen, da müsste man sich schämen ein Spiel von denen anzuschauen.... :X :X
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Dolly schrieb:

...
Das Datum ist nun also entschieden (aber wirklich sehr knapp: + 1TN !!), werde mich also mal an’s Babysitterorganisieren machen.... Wehe, wenn dann einer nicht kommt, grrrrmmmml !!! :s :s
...
oh, oh ... dann schmiede ich schon mal pläne, wie ich mich mit meinem zetti unauffindbar in die karibik absetzen kann, falls ich doch nicht kann :#
 
Umfrage geschlossen!

@all: Hallo zusammen


Also, ich versuch hier nochmal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen – so gut’s geht.
Ist halt nicht so ganz einfach, allen Wünschen gerecht zu werden :g . Die einen wollen nur fahren, die andern finden es langweilig nur herumzukurven im Jura, andere wollen Action, die letzten nur schönes Wetter :j usw..... sorry, für’s Durcheinander und die zusätzlichen Threads, hab’s mit den Umfragen immer noch nicht gecheckt :#

Ab jetzt bitte betr. Tour nur noch in diesem Thread posten!

Resultat der Umfrage: Fast alle (10 Stimmen) sind mit Besammlungszeit und gemeinsamem Frühstück einverstanden. Für’s Schlechtwetterprogramm wurde Bowlen mit 9:5 Stimmen gewählt und somit bietet sich als geeigneter Treffpunkt in jedem Fall das Hotel Mövenpick in Egerkingen an. Werde also dort mal reservieren für uns (zroadster)

Anschl. Teilnehmer, Route und Programm, genaue Fahrzeit immer noch mit Vorbehalt:

Teilnehmer (Stand 3.9./17.30 Uhr):
Massimo/CH_Z4,Thomas/TomCH, Philipp/phil2204, Ronny, Steff/matrix73, Timm/CalvinZ4, Dany/little-venus, Sandro/ridcully, Jessi/z3_woman, Andy/swissXtreme, Roger/diver_2k2, Patrick/Apocalyptica, Sven/Deejay, Alex/Z3Maniac, (tw.), inquerior/Kevin, Dolly (16 Zettis, 20-25 Pers.)

Route:
Egerkingen –14- Balsthal -16- Welschenrohr –6- Gänsbrunnen – (Oberdorf) –29- Bellach –7- Selzach –7- Bettlach –6- Grenchen –(über Grenchenberg) 60- Court –6- Moutier –23- Souboz –11- Undervelier –7- Berlincourt –6- Bassécourt –4- Courfaivre –9- Delémont –9- Soyhieres – (Oberrüti) –17- Laufen –7- Breitenbach –7- Fehren –4-Zullwil –9- Bretzwil –7- Reigoldswil --------–15- Waldenburg –6- Langenbruck –17- Egerkingen


Schönwetterprogramm:

8.00 Uhr -------------- Treffpunkt Autobahn-Raststätte Würenlos für Zürcher Fraktion
8.45 Uhr -------------- Treffpunkt für alle und gemeinsames Frühstück (Kaffee + Gipfeli) im
---------------------------- Rest. Mövenpick in Egerkingen
Hotel/Rest. Mövenpick

Höhenstrasse 12
4622 Egerkingen/SO

Tel. 062/389 19 19

10.00 Uhr ------------ Abfahrt gemäss Route mit ca. stündlichen Pausen
16.00 Uhr ------------ ca., Essen und gemütliches Beisammensein im Rest. Ryfenstein in
--------------------------- Reigoldswil (Reserv. durch Sandro) www.ryfenstein.ch

Schlechtwetterprogramm:
8.00 Uhr -------------- Treffpunkt Autobahn-Raststätte Würenlos für Zürcher Fraktion
8.45 Uhr*-------------- Treffpunkt für alle und Brunch (24.--/Pers.) im Mövenpick,Egerkingen
--------------------------- *die Langschläfer dürfen dann etwas später kommen, :T
?? Uhr ----------------- Wenn platzmässig möglich (vorher tel.), Fahrt ins Bowlingcenter
Bowlingcenter
Bodenackerstrasse 69
4657 Dulliken
062/ 295 01 23

Bei Unsicherheiten oder für kurzfristige Absagen, damit wir nicht warten müssen -
meine Handy-Nr.: ********

@ridculli/Sandro: Ich denke mal, wir sind frühestens um 16.00 Uhr in Reigoldswil. Behafte mich aber bitte nicht auf die Zeiten, ich habe kein geeignetes Tool, um die Route genauer zu berechnen. Hast du dem Wirt auch gesagt, dass wir vermutlich nicht kommen, wenn das Wetter schlecht ist? (ausser die einen wollen da noch hin nach dem Bowlen...) Vielen Dank für deine Unterstützung :-)

@Seamaster77/Roli: Hoffe, du kannst deinen Wochenenddienst mit jemandem abtauschen, wäre schön, wenn wir dich auch noch kennenlernen würden!

@Deejay: Ich fasse dein Posting jetzt mal als Anmeldung auf. Da für die meisten von uns wohl Kennenlernen und Gespräche auch an 1. Stelle stehen, haben wir verabredet, dass wir uns bei jedem Wetter treffen. Zum Bowlen wird selbstverständlich keiner gezwungen, es gibt auch andere, die nur zuschauen möchten ;-) PS: Hast du auch einen richtigen Namen? :b

S
o, nun hoffe ich, alle sind einigermassen zufrieden und freuen sich auf die Tour und auf schönes Wetter. Wird sicher :t :t :t :t :t

Grüsse aus Zürich
Dolly
PS: Habe mir auch noch erlaubt, eine grosse Portion :@ zu bestellen :d
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Dolly schrieb:
Hast du dem Wirt auch gesagt, dass wir vermutlich nicht kommen, wenn das Wetter schlecht ist?
Jep.
Ich schrieb :
ridcully schrieb:
Hallo Papa Tschopp, Am 12.9. veranstalten ... blablabla ... kleiner Zwischenstop einlegen ... blablabla .... am späteren Nachmittag anrollen ... blablabla ... findet das ganze nur bei schönem Wetter statt und somit müssten wir ev. kurzfristig wieder Absagen ... blabla.
Er schrieb :
info@ryfenstein.ch schrieb:
Papa Tschopp antwortet mit JA im laufe des Nachmittags bei schönem Wetter !
@Alex ... wenn ich ein Ticket bekommen hätte, wär ich auch nicht dabei :M schliesslich schlägt auch mein Herz rot/blau !!! :w
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Hallo Dolly

Super und Danke fürs Organisieren, ich freue mich:t :t
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

[/color][/font]@Deejay: Ich fasse dein Posting jetzt mal als Anmeldung auf. Da für die meisten von uns wohl Kennenlernen und Gespräche auch an 1. Stelle stehen, haben wir verabredet, dass wir uns bei jedem Wetter treffen. Zum Bowlen wird selbstverständlich keiner gezwungen, es gibt auch andere, die nur zuschauen möchten ;-) PS: Hast du auch einen richtigen Namen? :b

jo dolly...ich wurde mal auf den namen sven getauft. evtl haben wir uns schon am zettie treffen gesehen. ich war mit andy und seinem kumpel dort.
wie gesagt wenn's wetter stimmt und ich die nacht über genug schlaf bekomme bin ich dabei ;-)
 
Zurück
Oben Unten