Jura-Tour am 12. September!

AW: Jura-Tour am 12. September!

ja Sven & Dolly, Ihr kennt euch bereits vom sehen ;)

ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mitkommen könntest... es wird zeit, dass du aus deinem MQP ein MMMQP machst (stretch-limo :d ), dann kannst du deine Familie mitbringen ;) ... oder der Kofferraum Kindersitztauglich umbauen, dann reichts zumindest für die zwei kleinsten ;)

...auch wenn die anderen keine richtigen dächer haben, die leute sind ganz gut erträglich und es macht spass mit den leuten :t
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

swissXtreme schrieb:
...auch wenn die anderen keine richtigen dächer haben, die leute sind ganz gut erträglich und es macht spass mit den leuten :t

wow andy das hast du ja wiedermal ganz schön gesagt... pfffff...

also leute, so wies aussieht darf ich nun doch am 12.September mitkommen !!! :t :7 :9
und möglicherweise kommt noch ein freund von mir mit seinem MX-5 ... hauptsache OBEN OHNE ... gäll ANDY !! :b :d

freue mich schon drauf !!!
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

inquerior schrieb:
wow andy das hast du ja wiedermal ganz schön gesagt... pfffff...

also leute, so wies aussieht darf ich nun doch am 12.September mitkommen !!! :t :7 :9
und möglicherweise kommt noch ein freund von mir mit seinem MX-5 ... hauptsache OBEN OHNE ... gäll ANDY !! :b :d

freue mich schon drauf !!!
JAUUUU... kevin is auch dabei...hehe.... das wird ja lustig...;)... aber sag dem dimitri er soll doch dann bitte auf sein Heck achten..... wir wollen ja nicht noch neue Leitplanken montieren....:s :d
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

diver_2k2 schrieb:
JAUUUU... kevin is auch dabei...hehe.... das wird ja lustig...;)... aber sag dem dimitri er soll doch dann bitte auf sein Heck achten..... wir wollen ja nicht noch neue Leitplanken montieren....:s :d

jaaa das wollen wir ja mal hoffen das es lustig wird ! :b
und apropos dimitriy... da hat sich inzwischen einiges geändert... zuerst auf punto umgestiegen und seit heute wieder mx5 fahrer... %:
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

inquerior schrieb:
jaaa das wollen wir ja mal hoffen das es lustig wird ! :b
und apropos dimitriy... da hat sich inzwischen einiges geändert... zuerst auf punto umgestiegen und seit heute wieder mx5 fahrer... %:
Das heisst er hat seinen kleinen roten nicht mehr?.... oder hat er ihn wieder zurückgekauft?
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

diver_2k2 schrieb:
Das heisst er hat seinen kleinen roten nicht mehr?.... oder hat er ihn wieder zurückgekauft?

nein den roten mx5 NB hat er nicht mehr er hat jetzt einen weissen NA, ist aber nicht mehr im originalzustand :7
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

inquerior schrieb:
nein den roten mx5 NB hat er nicht mehr er hat jetzt einen weissen NA, ist aber nicht mehr im originalzustand :7
Pics?.... naja weiss wäre nicht unbedingt meine Farbe...hmmm....
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

under dä huube hätt er dezue no en fächerkrümmer und so paar sache... tönt nöd schlecht :w
aber jo.. mir hätt dä rot scho besser gfalle
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

mit dene lampe vorne finden no kuul... aber da fählt no es bodykit.....er gaht vorne eifach zwenig wiit abe......:X
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Hallo Roger und Kevin
Ich werde wahrscheinlich nicht an die Tour mitkommen. Bei schönem Wetter
bin ich das ganze WE in St. Moritz am Biken... Wenns am Samstag """" gehen wir aber nicht ins Engadin. Mal schauen...

@ Roger... Hast du gehört, dass es am Sonntag am Bergrennen noch einen tödlichen Unfall gegeben hat? Ca. 30min vor Schluss!!

Gruss Tadzio
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Tadzio schrieb:
@ Roger... Hast du gehört, dass es am Sonntag am Bergrennen noch einen tödlichen Unfall gegeben hat? Ca. 30min vor Schluss!!
Nein hab da nix von mitbekommen, ist wohl jemand gröber abgeflogen?... was ja kein wunder ist bei dem r e g e n....;(

Schade dass du nicht an die Tour mitkommst... das Wetter wird ja sicher genial sein...
 
Halli Hallo zusammen

Stellt euch bloss vor, auf's Wochenende ist auch diesmal wieder

WETTER

angesagt.... :+

na ja.... mal ein erster Wetterbericht zumindest. Habe einfach mal den besten für uns rausgesucht... :M

Grüessli
Dolly
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 60
AW: Jura-Tour am 12. September!

:t :t :t mein einziges bedenken ist, dass ich schon wieder alleine auftauchen muss ;)


Gruess
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

swissXtreme schrieb:
:t :t :t mein einziges bedenken ist, dass ich schon wieder alleine auftauchen muss ;)Gruess
Alleine auftauchen?... denke du wirst lediglich der einzige sein der ne Flex braucht um das Dach zu öffnen...haha :d :d :d
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

nöö, lediglich ein knopfdruck - es lebe das glashebedach :d


...ich hoffe dass Deejay mitkommt und die Turnschuhfraktion etwas stärkt ;)
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

irgendwas auf dieser Vorhersage gefällt mir nicht..... was war denn das nochmals....:g
karte_aussichten.jpg
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

diver_2k2 schrieb:
irgendwas auf dieser Vorhersage gefällt mir nicht..... was war denn das nochmals....:g
karte_aussichten.jpg
ja leider... ich stell mich im Kpf mal auf Brunch ein, dann ist die Enttäuschung nicht allzu gross wenns wirklich """" sollte:g
Aber meine Zetta darf auch bei schlechtem Wetter mitkommen...
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

TomCH schrieb:
ja leider... ich stell mich im Kpf mal auf Brunch ein, dann ist die Enttäuschung nicht allzu gross wenns wirklich """" sollte:g
Aber meine Zetta darf auch bei schlechtem Wetter mitkommen...
Naja, das möchte ich noch nicht tun... die Wetterberichte sind ja nicht das gelbe vom Ei....vielleicht sind die wolken einfach mal so eingezeichnet damit es etwas abwechslung auf dem bild hat..B;
Mein kleiner darf natürlich auch bei schlechtem Wetter mit....anscheinend hat man dafür ja ein Dach...muss mal in der Anleitung nachschlagen wie man dies schliesst :b
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Hehe, nun malt mal nicht den Teufel an die Wand!

ERSTENS: stimmen die Wettervorhersagen selten bis gar nicht! :j Machen wir uns unsere Wettervorhersage bis zum Sonntag doch einfach selbst!! :+

ZWEITENS: wir sind sicher 25 Pers. Wenn also alle frei nach Murphy ein wenig sonnig denken (TOM!!), bringen wir genügend positive Energie zusammen - das wird schon... :t :t

Grüessli us Züri
Dolly

BTW: : wer wollte nochmal den 12. September ??? :b ;)
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Dolly schrieb:
Hehe, nun malt mal nicht den Teufel an die Wand!

ERSTENS: stimmen die Wettervorhersagen selten bis gar nicht! :j Machen wir uns unsere Wettervorhersage bis zum Sonntag doch einfach selbst!! :+

ZWEITENS: wir sind sicher 25 Pers. Wenn also alle frei nach Murphy ein wenig sonnig denken (TOM!!), bringen wir genügend positive Energie zusammen - das wird schon... :t :t

Grüessli us Züri
Dolly

BTW: : wer wollte nochmal den 12. September ??? :b ;)
:t :t
also dann, alle immer ans schöne Wetter denken aber vor allem, das Essen immer schön fertig essen, keine Resten!! Oder wie hat das Mutter damals gesagt....:d :d

BTW. Ja, ich stehe immer noch zum 12. :t
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

Dolly schrieb:
...
BTW: : wer wollte nochmal den 12. September ??? :b ;)
ich hab auch zu denjenigen gehört ... und bitte steinigt mich jetzt nicht, aber bei mir klappt's nicht :# ... einfach zuviel um die ohren :a
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

little-venus schrieb:
ich hab auch zu denjenigen gehört ... und bitte steinigt mich jetzt nicht, aber bei mir klappt's nicht :# ... einfach zuviel um die ohren :a
neeeiiiin, doch kein Vergleich der Klappergeräusche:b :d :d
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

TomCH schrieb:
neeeiiiin, doch kein Vergleich der Klappergeräusche:b :d :d
mach's mir nicht schwerer, als es mir sowieso schon fällt.
ich hab mir ja schon überlegt, ob ich statt des verlängerten wochenedes eben nur sonntag runter fahr. ich liebe ja mein auto, aber ein paar stunden in die schweiz zu fahren um dann dort ein paar stunden autozufahren und dann wieder ein paar stunden zurückzufahren ist mir doch etwas zu heftig :M
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

little-venus schrieb:
mach's mir nicht schwerer, als es mir sowieso schon fällt.
ich hab mir ja schon überlegt, ob ich statt des verlängerten wochenedes eben nur sonntag runter fahr. ich liebe ja mein auto, aber ein paar stunden in die schweiz zu fahren um dann dort ein paar stunden autozufahren und dann wieder ein paar stunden zurückzufahren ist mir doch etwas zu heftig :M
ja das versteh ich doch schon... *schmeichelschmeichel* aber eben...
ich hätte da ne idee zur wiedergutmachung. organisier doch mal ein Türli in deiner Umgebung und lass uns
davon wissen. vielleicht kommen dann ein paar von uns zu dir hoch:t
 
AW: Jura-Tour am 12. September!

TomCH schrieb:
ja das versteh ich doch schon... *schmeichelschmeichel* aber eben...
ich hätte da ne idee zur wiedergutmachung. organisier doch mal ein Türli in deiner Umgebung und lass uns
davon wissen. vielleicht kommen dann ein paar von uns zu dir hoch:t
ja, mir schwebt da auch schon was vor, durch den nördlichen schwarzwald mit evtl. feucht(im wahrsten sinne des wortes)-fröhlichem abschluß in tübingen *imkopfdiestreckezusammenbastel* ... aber das muß auf den nächsten sommer warten
 
Zurück
Oben Unten