Jüterbog

Sebo

Ducati
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
wollen wir da mal als kolonne hinfahren und ein paar runden drehen? :j
die haben da 20PS karts, mit denen man auf der gerade, bis >100 sachen macht.
wäre ja mal eine alternative, ohne blitzer
wann das ganze stattfinden soll, darüber können wir ja noch streiten,
also würd es wen geben, der sich dieses gequetsche antun würde ;x

bis dann
mfg
sebastian:O

AW: Jüterbog

Och das klingt nicht schlecht. Bisher war ich ja immer nur in der Halle gefahren.

@hexe
Tja so isses, da schick ich dir grad ne Mail und schon findet sich evtl. doch noch ne Gelegenheit. ;)

Gruß
Eck

ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Kart gefahren bin. Das müßt ihr mir dann beibringen. ;)

ach einfach fahren wie das QP, nur dass du nicht so viel 'zeugs' neben dir hast und kurven noch enger anfahren kannst :D

also postet doch einfach mal eure wochenenden an denen ihr zeit habt... (bin ja sehr flexibel :D) sollte ja nicht zu spät richtung herbst sein, weil baden und mich abschiessen würde ich nur ungern:grill

Ich sag jetzt auch ersteinmal "JA"

Ob´s dann konkret auch klappt, muss ich sehen.

Nächsten Wochen sind schon ziemlich durchgeplant mit Geburtstag und Urlaub.

Bei mir klappt es am 8/9.9. sowie am 15./16.9. und am13./14.10 nicht.

GruzZz
M.

und ich lese gerade bei Dir klappts am ..... und wälze schon den Terminkalender im Hirn .... und lese dann N I C H T :d:d

Naja, weiß ja, Du gurkst nach Dormagen ... q:

Meine Termine sind ab 23.09. nicht belegt &:, meine ich wenigstens ...

Kartfahren ist ne super Idee, bin bis jetzt nur einmal Kartgefahren ... macht richtig Laune ... aber 100 Kmh:O ...heftig.... zur Not bin ich für die Pausen Kuchenversorgungsschiff ...

Gruß

Marion

joa also die strecke ist nicht wie auf dem ring, also es kommt nach der geraden keine haarnadelkurve sondern eher eine schöne weite rechtskurve.
ausserdem wollen wir ja spass haben und nicht wirklich ein "rennen" fahren :t
hab mal im alten lager angefragt, wie es nun aussieht, wenn man mit mehreren personen kommt, glaub eher dass man nichts mieten muss und mit nen paar cracks dazwischen wäre es ja auch ganz lustig :)
jueterb.jpg

glaube dass diese grafik eher für den mülleimer ist...*grinz*

Mahlzeit,

wenn ich da bin komm ich auch mit. Habe ein großes Fragezeichen am 15/16.9., 28/29.9. geht nicht. Insgesamt kann ich nur kurzfristig entscheiden. Kartfahren macht ja schon mit den kleinen 5-10 PS Teilen in der Halle Laune.

Gruß Nullzwo

hallo, ich bin ja noch neu hier - würde aber gerne mal Kartfahren - ob mich Roberto wieder
mitnimmt ???

grüße von Mechthild

hallo, ich bin ja noch neu hier - würde aber gerne mal Kartfahren - ob mich Roberto wieder
mitnimmt ???

grüße von Mechthild

Hallo Mechthild,

klasse, dass Du Dich nun doch entschieden hast, Dich anzumelden..... :t:t:t

Biete Dir auch bei mir immer einen Platz im Zetti an ... (auch mal auf der Fahrerseite ... :t)

Gruß Marion

hallo und herzlich wilkommen, jetzt fehlt ja nur noch der z untersatz :)
wenn Ihr zu "wenig" zeit habt, können wir das ja auch auf frühjahr verschieben...

habe gerade geguckt, 1 stunde mit den 18PS (380ccm) Karts würden pro person 89€ kosten (outdoor,-preis ist das zu viel?), dann haben wir die gesamte fläche für uns. nennt mir einfach termine, dann werde ich anfragen, ob an diesem datum noch etwas frei seien wird. (wir brauchen mind. 10 Leute!). wenn es """", gibt es auch regenanzüge zum verleih?...
also DAAAATEEEN!!
euch ein schönes wochenende.
mfg
sebastian

p.s. war super heute, hat richtig spass gemacht, obwohl wir nicht einmal getourt sind :D. ausserdem noch VIELEN DANK an ECK, dass er die strecke nach oranienburg auf sich genommen hat und diesen wundervollen moment und die ersten KM mit uns verbracht hat, danke, war super von dir / euch, den abend so zu verbringen.

Hi Yankee!

Ob das zuviel ist, kann ich nicht sagen, kenne mich nur mit den Preisen der Indoor-Karts aus. Aber ob nun innen oder aussen, kommt eine Stunde eh nicht für mich in Frage. Mal so ne einfache Fahrt kein problem.

GruzZz
Melanie

Hi Yankee!

Ob das zuviel ist, kann ich nicht sagen, kenne mich nur mit den Preisen der Indoor-Karts aus. Aber ob nun innen oder aussen, kommt eine Stunde eh nicht für mich in Frage. Mal so ne einfache Fahrt kein problem.

GruzZz
Melanie

Schließe mich Melanie an.

wie schauts eigentlich mit nem Termin aus??? da der Filmabend am 22.09. ja nun nicht stattfinden kann, bietet sich doch dieses Datum an, oder?

Gruß Marion

Denke ich mal auch. Wenn das aber im September nichts mehr wird, ist es vielleicht sinnvoller das auf nächstes Jahr zu verschieben, weil das Risiko für unpassendes Wetter steigt. Alternativ könnte man in diesem Fall ja dieses Jahr eine Indoor-Bahn nehmen.

Gruß
Eck

auch eine sehr gute idee, ich würde da spontan nach spandau tendieren:t

auch eine sehr gute idee, ich würde da spontan nach spandau tendieren:t
Gegenvorschlag:

Hab mir mal die Seite der Kart-Bahn (Altes Lager) angeschaut..

Wie wär´s:
verfügen dort auch über ne Indoorbahn und Du zeigst uns davor und danach noch ein wenig von Deiner Fotoshootstrecke :w

Berlin (evt. + STT) ist aber auch okay :M

da ist wirklich das problem, dass ich z.b. nicht mehr weiss wo die mühle ist.
also die ersten fotos, auf dem stück asphalt, das ist kein problem, aber die mühle wird schwierig, da das navi angeschaltet war und ich einfach schöne strassen gefahren bin und das navi ab und zu eine neue route berechnen musste...
also ich geb keine 100% dass ich sie wiederfinde.. :>
ansonsten könnte man mit dem vorschlag auch leben, dann könnten wir sogar auf der einen landebahn ein viertel meilen rennen veranstalten :X

hmmmmm ... &: ... :M da müsstest du fast parallel zur 101 gefahren sein ... also meine Eingeborenen Rennstrecken nach Luckenwalde ... ich frage mal ein Freundin, die aus der Ecke kommt, wo da eine Mühle ist ... könnte Dobrikow sein ... muss ich aber erst erfragen.

Indookart finde ich o.k. .... :t:t

Gruß Marion

P.S. wenn es klappt, wird noch ein anderer Zettist erscheinen ..... Also nich Melanie, die ist sowieso da ... ist ja das zweite M ... Kartfahren ohne Melanie geht ja nicht ...

So:

Hallo Herr T,
unsere Outdoorbahn ist bis 31.10.2007 geöffnet.
Sie können gern als Gruppe zu uns kommen, bitte vorher anfragen, ob auch
alles frei ist, ansonsten gibts da keine Probleme.

M.f.G.
Schulz
XXL - Location

--------------------------------------------------------------------

DATEN DATEN DATEN!!!

mfg
seb

p.s. mail ist heute gekommen .x

Here are the results of Tempelhof-Zetti :M

WE 06./07.10, 13./14.10., 20./21.10.07

sind noch nicht vergeben, bzw. da is nix was nicht auch verschoben werden kann ...

Gruß nach St.Eglitz

Marion

Zurück
Oben Unten