juzzzt a saturday!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: juzzzt a saturday!

Hallo Conny :* Ralph :t Manfred :t

Habe mein eigenes Equipment mitgenommen, naja, besser gesagt den Laptop der in Recihweite war :M

Ralph, ich bin nicht im Sauerland sondern im Moment auf Sylt. :t Gestern bei der Ankunft war hier super Sonnenschein. Heute war es bewölkt aber kein """"" oder Schnee weit und breit. Dafür war die gefühlte Temperatur extrem kalt. Aber mit der Richtigen Kleidung kein Problem.

Gerade wird das Abendbrot vorbereitet und da nutze ich die Zeit um den Hauseigenen Telefonanschluss in Beschlag zu nehmen :b

Edit: 56k Modem ist ja doch sehr langsam, habe erstmal sämtliche Bilder ausgeschaltet. :M

Mr. X schrieb:

Habe mein eigenes Equipment mitgenommen, naja, besser gesagt den Laptop der in Recihweite war :M

Ralph, ich bin nicht im Sauerland sondern im Moment auf Sylt. :t Gestern bei der Ankunft war hier super Sonnenschein. Heute war es bewölkt aber kein """"" oder Schnee weit und breit. Dafür war die gefühlte Temperatur extrem kalt. Aber mit der Richtigen Kleidung kein Problem.

Gerade wird das Abendbrot vorbereitet und da nutze ich die Zeit um den Hauseigenen Telefonanschluss in Beschlag zu nehmen :b

Edit: 56k Modem ist ja doch sehr langsam, habe erstmal sämtliche Bilder ausgeschaltet. :M

und, fühlst du dich wohl da ?? :w :M
bitte fotos machen, viiiiele ... :w :M :t :t

Mr. X schrieb:

Juhu Bodo :* :*
Schönen Urlaub. :t :t Gutes Wetter und vuil Spaß :b :t

CYBERCAT schrieb:
ja sag mal, kommst du auch auf urlaub nach österreich ??? :O :O :O :M %:
bist sicher willkommen hier ... :w

Kein richtiger Urlaub :w .........nur ein bischen über die pässe düsen.....
:t :t :s .............je nach Wetter auch Dolomiten:w :w :t .....in Österreich kann die ganze Sache ja auch etwas in´s Budget schlagen :8policema :b

Greywolfe schrieb:
Kein richtiger Urlaub :w .........nur ein bischen über die pässe düsen.....
:t :t :s .............je nach Wetter auch Dolomiten:w :w :t .....in Österreich kann die ganze Sache ja auch etwas in´s Budget schlagen :8policema :b

ja ja ,unsere freunde :#
musst nur schnell genug sein :w

CYBERCAT schrieb:
wenn du den Z8 als solches bezeichnest, dann ja :w %: :d ... ich wette ... :#
eh klar...:w :t
Schönen guten Abend zusammen.:M
Strecke war frei, nur auf der Rückfahrt ein paar Schneeverwehungen auf der Straße.
An der NS sah es so aus:

Greywolfe schrieb:
meine ich ja damit......:s :s :d :d :t

wenn auch die netten Österreicher immer noch ZZZ fahren müssen:b :b :b ...........

Wann werden denn die ersten ZZZZ bei euch ausgeliefert????:b :b :b :s :s
Die fahren schon lange ZZZZs...
Manfred hat unheimlich viel Arbeit gehabt, überall die Beulen aus den Türen zu bekommen...jetzt sehen sie nur aus wie ZZZs...:w :t

Greywolfe schrieb:
Es schneit immer noch:g ...............mache mir Sorgen um den schönen Z8:# :#
Die Sorge ehrt Dich, hat sich eigentlich auch jemand Sorgen um den Fahrer gemacht? :w :s %:

Greywolfe schrieb:
Ford T 4 ................. ca. 1920........ 1.Auto vom Fließband%: :d

echtes Auto im Urzustand:s :b
Die war wohl auch etwas dünn in der Motorleistung, hieß aber doch Tin Lizzy...die Blechliesel...:M

fordTmid.jpg

Racer 2 schrieb:
ja ja ,unsere freunde :#
musst nur schnell genug sein :w
na, nicht unbedingt, habe gerade erst wieder Urlaubspost erhalten von einer fest installierten Anlage...32 km...130 € :#

dwz8 schrieb:
eh klar...:w :t
Schönen guten Abend zusammen.:M
Strecke war frei, nur auf der Rückfahrt ein paar Schneeverwehungen auf der Straße.
An der NS sah es so aus:

am behindertenparkplatz stehend ??? :w :s %: :d :d :d
hallo dieter :M %: :* ... natürlich haben wir uns auch sorgen um dich gemacht ... :w %:

So, jetzt bin ich am Ende angelangt, und keiner ist mehr da...:# :s

dann schönen Abend noch...:t

CYBERCAT schrieb:
am behindertenparkplatz stehend ??? :w :s %: :d :d :d
hallo dieter :M %: :* ... natürlich haben wir uns auch sorgen um dich gemacht ... :w %:
:* :* danke, das tut gut.
auch wenn die Sorge ums Auto größer war...

Ja, denn ich war durch den Schnee behindert. Der reguläre Parkplatz war zugeschneit, da wäre ich nie wieder rausgekommen.:M

zetatres schrieb:
:t :d ... da siehst du mal, wies mir immer geht :M

da fährt man auf der Straße allen davon und hier sind sie trotzdem schon alle weg :b :d :d :d q:
Hallo Volker %: !

wer vornewegfährt muß dann doch irgendwann mal umso länger warten...:M

Hallo Tanja :* und Dieter %:

Schön das Du wieder heil angekommen bist Dieter. :t

Ich verabschiede mich jetzt auch wieder. Schönen Abend @ All :M und natürlich mache ich viele Fotos die aber nur zu einem Bruchteil für's Forum geeignet sind :b :M

CYBERCAT schrieb:
ich bin ja noch da ... :M %:
das ist schön. :* :M

hat sich Euer Wetter beruhigt?
Hier war steter Wechsel zwischen Sonne und Schneefall, dann aber nur noch herrliche Wintersonne. :M

Mr. X schrieb:
Hallo Tanja :* und Dieter %:

Schön das Du wieder heil angekommen bist Dieter. :t

Ich verabschiede mich jetzt auch wieder. Schönen Abend @ All :M und natürlich mache ich viele Fotos die aber nur zu einem Bruchteil für's Forum geeignet sind :b :M
Hallo Bodo %: :t

Viel Spaß heute abend, paß auf, daß Du nicht zu weit wegläufst, sonst bekommst Du schnell nasse Füße...:w :M

Zurück
Oben Unten