juzzzt a saturday!

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: juzzzt a saturday!

dwz8 schrieb:
Hallo Volker %: !

wer vornewegfährt muß dann doch irgendwann mal umso länger warten...:M

... die, die ich hinter mir lasse, haben andere Ziele als ich :s :M

Tschau Bodo :t

.. und nicht, daß du mit deinen Bruchstücken hier dann ein Photopuzzle eröffnest :w :s :b q:

dwz8 schrieb:
Die war wohl auch etwas dünn in der Motorleistung, hieß aber doch Tin Lizzy...die Blechliesel...:M

fordTmid.jpg

Sorry, hab wieder zu schnell ohne Hirn getippt......( Schäääämmm ):t

dwz8 schrieb:
das ist schön. :* :M

hat sich Euer Wetter beruhigt?
Hier war steter Wechsel zwischen Sonne und Schneefall, dann aber nur noch herrliche Wintersonne. :M

ja, "storm is over" ... snow is falling ... ist fast wie weihnachten ... nur, daß wir da keinen schnee hatten ... :w %: :d :d

und mir ist es einfach wurscht !! :a :g ... dann fällt halt schnee bis mai ... :j :j :j

CYBERCAT schrieb:
am behindertenparkplatz stehend ??? :w :s %: :d :d :d
hallo dieter :M %: :* ... natürlich haben wir uns auch sorgen um dich gemacht ... :w %:

kann ich nur bestätigen :t :t .......aber Manfred hatte großes Vertrauen in deine Fahrkünste gesetzt:t :t ......das beruhigte uns alle:w :w

zetatres schrieb:
... die, die ich hinter mir lasse, haben andere Ziele als ich :s :M
dann bleibt zu hoffen, daß die Ziele immer die richtigen sind. :t :M

CYBERCAT schrieb:
ja, "storm is over" ... snow is falling ... ist fast wie weihnachten ... nur, daß wir da keinen schnee hatten ... :w %: :d :d

und mir ist es einfach wurscht !! :a :g ... dann fällt halt schnee bis mai ... :j :j :j
und Qp-Fahren :w ?
Reifen ausprobieren? :w
Manfred mit seinem M naß machen? :w

CYBERCAT schrieb:

Du meinst ich soll doch in die Dolomiten fahren :b :b :s :d :d

Greywolfe schrieb:
kann ich nur bestätigen :t :t .......aber Manfred hatte großes Vertrauen in deine Fahrkünste gesetzt:t :t ......das beruhigte uns alle:w :w
wenigstens Manfred hat Vertrauen zu mir hier...:t :B :M

guten abend zusammen ... war heute samstag??? :M ... mir fehlt irgendwie mein büroschlaf ... :T :B

nun wir hatten heute morgen 15cm neuschnee die größtenteils wieder zusammengeschmolzen sind, aber derzeit kommt wohl einiges genau dort runter wo ich eigentlich morgen hinwollte B;

CYBERCAT schrieb:
kein problem, das geht ja dann dafür bis dezember oder so ... :w %: :d :M :t :t
zeig ihm mal, was ne Harke ist...:t
geschieht ihm recht, wo er sich mal wieder unerlaubt aus dem Café entfernt hat...:s

Klaus_2 schrieb:
guten abend zusammen ... war heute samstag??? :M ... mir fehlt irgendwie mein büroschlaf ... :T :B

nun wir hatten heute morgen 15cm neuschnee die größtenteils wieder zusammengeschmolzen sind, aber derzeit kommt wohl einiges genau dort runter wo ich eigentlich morgen hinwollte B;

neuschnee ist doch toll, oder hab ich da was falsch in erinnerung ?? :w :M :t

CYBERCAT schrieb:
neuschnee ist doch toll, oder hab ich da was falsch in erinnerung ?? :w :M :t
... ja freilich ist neuschnee toll ... ich liebe tiefschnee !!!!! :w :t ... nur anscheinend standen heute bei greding die lkw's quer an den steigungen ... und genau die richtung muss ich fahren :M :B hier bei uns hatte ich keinerlei probleme heute ... war ja mit dem sharan und nicht mit dem schneepflug unterwegs :d

Greywolfe schrieb:
Dieter hat vor ein paar Tagen euren Wein so gelobt....:w
deshalb wollte ich u.a. mal die Weinstraßen im Burgenland ausprobieren:b :b :O

burgenland ist eben ende nie ... solange du nicht in die berge fährst, wirst du keine probleme haben um diese zeit ... :M :t
auch die steiermark hat leckere weine ... :9 :9 :9

CYBERCAT schrieb:
burgenland ist eben ende nie ... solange du nicht in die berge fährst, wirst du keine probleme haben um diese zeit ... :M :t
ganz richtig! :t

einfach alles ausprobieren und hinterher drüber berichten...:t

CYBERCAT schrieb:

ich will immer alles :s ... Berge, Pässe und Wein saufen...:b :b :t

dwz8 schrieb:
ganz richtig! :t

einfach alles ausprobieren und hinterher drüber berichten...:t

wer, ich oder ralph ??? :O :w

ich probier nicht recht was mit meinem alternativen geschmack und du läßt dir ja ohnehin vieles schicken ... :M :B :t

CYBERCAT schrieb:
wer, ich oder ralph ??? :O :w

ich probier nicht recht was mit meinem alternativen geschmack und du läßt dir ja ohnehin vieles schicken ... :M :B :t
Ich meinte Ralph.

Deine Empfehlung von neulich hat sich ja als Volltreffer herausgestellt.:t :9

CYBERCAT schrieb:
irgendwas paßt aber da nicht ganz zusammen ... %: :d
also doch ein urlaub auch ... :w %:

Das passt schon...:w :w
Mittwoch bis Sonntag ist ja kein Urlaub oder...:s :t
und solche festen Feiertage auf Donnerstag, :t sollte man ja wohl ausnutzen :M :t :s :w

Greywolfe schrieb:
Das passt schon...:w :w
Mittwoch bis Sonntag ist ja kein Urlaub oder...:s :t
und solche festen Feiertage auf Donnerstag, :t sollte man ja wohl ausnutzen :M :t :s :w

du hast aber schon verdammt weit zu fahren ... :s :M
oberösterreich ist ja grenznahe, aber burgenland ?? nochmal über 2 stunden plus an fahrzeit ... :O

dwz8 schrieb:
Ich meinte Ralph.

Deine Empfehlung von neulich hat sich ja als Volltreffer herausgestellt.:t :9

schön, daß sie euch schmeckt ... :M :t ... wahrscheinlich kommt sie auch bei IHR besser an ... :M :w
man(n) wird sich nicht so oft dran gütlich tun :w %: ... meiner zumindest nicht ... :M

CYBERCAT schrieb:
du hast aber schon verdammt weit zu fahren ... :s :M
oberösterreich ist ja grenznahe, aber burgenland ?? nochmal über 2 stunden plus an fahrzeit ... :O

ich liebe diese Langstrecken :t :w ... letztes Jahr als Abschlussfahrt mit dem 996 Cabrio: von Lienz - Cortina - südl. Dolomiten. - Val de Sole - Berninapass - Engadin - Nauders - Fernpass - Garm.Partenk. - ca.95o km in 11 Stunden:s :w .... ich fahre nicht so schnell hab aber Kondition:t :t :b

Zurück
Oben Unten