Bin über google auf den thread gestoßen, weil ich bissl aktuelles feedback von K-sport-Nutzern suche. Ist ja relativ schwer infos zu ksport zu bekommen, die nicht hornalt sind. Und ich hoffe, dass sich hier noch welche finden, die Erfahrungen haben, weil an sich klingt ksport durchaus interessant. Und mein E36 ist ja fahrwerkstechnisch mit dem Z3 nahezu identisch. zumindest soweit ich...
Und wieso ich mich angemeldet habe? ist doch offensichtlich: kann halbgare aussagen nicht stehen lassen. gerade bei fahrwerken hört man ständig nur seit jahren wiedergekaute aussagen, das kotzt mich so an. ist immer wieder das gleichen aussagen die stur wiedergekaut werden. und hab eben schon bei meinem AP festgestellt, dass viele einfach mist erzählen, weil die nicht auf dem aktuellen stand sind. sowas bringt
@LennartS02 (wie mir auch) nix, sich komplett verwirren zu lassen. kurz: will nur die diskussion anregen und herausbekommen, ob k-sport was für mich wäre?
Von dem Problem mit mit dem Dom hab ich keinen Plan. Scheint wohl Z3 spezifisch zu sein. auf der k-sportseite sehen die domlager nach eloxiert aus. das sollte ja eigentlich nicht schnell gammeln, oder verwechsel ich da was?