KA-Stammi / Ausfahrt 17.04.2016

Dirkman

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
alla hopp, starten wir mal einen ersten versuch ob wir was auf die beine gestellt bekommen hier im schönen badischen :-)

meine idee wäre folgender ablauf (und ihr könnt gerne änderungswünsche einbringen solange noch zeit ist!!!)

- treffpunkt gg 13:00 uhr in Karlsruhe (fürs navi: weinweg 30, 76131 karlsruhe)
wer über die BAB kommt fährt KA-durlach raus, dann richtung stadt -> an der ersten kreuzung rechts (XXL-Möbel)
nächste ampel gleich 180grad u-turn dann den parkplatz rein zwischen INTERSPORT und EUROPCAR

- kleine gemütliche runde durch den nördlichen schwarzwald (grobe map siehe anhang) mit diversen kaffee- und fotostops
sind rund 200km +/-

- abschluss gg 18:00 uhr im bundschuh untergrombach
hier haben wir nen großen parkplatz, einen tollen biergarten wenns wetter passt oder können auch drinnen gemütlich sitzen

ich würde im bundschuh einen tisch reservieren, daher möchte ich euch bitten euch in die liste unten einzutragen (personenzahl) , wer noch nicht 100% zusagen kann einfach mal ein "?" hintendran

wie gesagt, alles mal als erster entwurf , ich bin offen für alle ideen/vorschläge

grüßle
dirk

Anhänge

• Zettitour.JPG
    Zettitour.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 67
bzgl wetter:
ich würde sagen wenn wirklich "land unter" ist dann schieben wir das ganze einfach, oder?
wenns aus eimern runtermacht isses netmal halb so schön im schwarzen wald......

das können wir aber auch kurzfristig im laufe des samstags machen

Teilnehmer:
- Dirk & Frauchen
- Michael? bei trockener Strasse dabei :D
- Horst & Gudrun (Horzzzzt)
- Joachim und Petra (auf jeden Fall im Bundschuh, Tour vielleicht)
-
-

Teilnehmer:
- Dirk & Frauchen
- Michael? bei trockener Strasse dabei :D
- Horst & Gudrun (Horzzzzt)
- Joachim und Petra (auf jeden Fall im Bundschuh, Tour vielleicht)
- Stefan & Anni ?
-

Zur Route:

Ich würde die Alptalstrasse weglassen, da regt man sich Sonntags bei gutem Wetter nur auf ( zu voll mit Ausflüglern ect.).
Plane lieber die Strecke über Malsch

Unbenannt.JPG

Ansonsten passt die Strecke soweit, die hälfte davon bin ich letzten Sonntag mitm Mopped gefahren :)

Bin am So leider schon verplant. Bei Wiederholung bin ich dabei ;)
Allerdings muss ich anmerken, dass ihr die besten Stücke Richtung FDS ausgespart habt.

bin dabei... beifahrer sich noch nicht schlüssig...tztzz määäänner ....:eek: :o:confused: route finde ich klasse;):t

Zur Route:

Ich würde die Alptalstrasse weglassen, da regt man sich Sonntags bei gutem Wetter nur auf ( zu voll mit Ausflüglern ect.).
Plane lieber die Strecke über Malsch

das ist ein guter einwand. hast recht, könnte voll werden wenns wetter passt

@Watcher : die "besten" stücke gibts da wohl nicht pauschal. es ist ein unterschied ob du alleine spassballern veranstaltest oder ob wir in einer kolonne mit mehreren fahrzeugen
zusammen bleiben sollten/müssen. klar sind da ein paar lecker seitensträßchen die spass machen, ich bin in der ecke nicht umsonst rund 20 jahre mitm mopped rumgepflügt ;-)

ja, das sieht echt nicht so doll aus :-(

letztlich haben wir folgende optionen:
1) durchziehen bei jedem wetter
2) bei """" die kleine tour verschieben und trotzdem abends zum stammi treffen
3) die ganze aktion verschieben

ich würde für den fall dass es wirklich übel runtermacht und dann auch gleich kalt wird auf der höhe zu 2) tendieren.
im """" rumdüsen macht nicht halb soviel spass wie bei sonne +/- 20grad und "oben-ohne" den schwarzwald unsicher machen.
trotzdem würd ich mich freuen wenn ich mal ein paar von euch kennenlernen würde, der schwarzwald läuft uns nicht davon und wenns wetter aufgeht ist auch gleich mal spontan was geplant

aber ich bin natürlich bei allen drei optionen dabei, keine frage :-)

ja, das sieht echt nicht so doll aus :-(

letztlich haben wir folgende optionen:
1) durchziehen bei jedem wetter
2) bei """" die kleine tour verschieben und trotzdem abends zum stammi treffen
3) die ganze aktion verschieben

ich würde für den fall dass es wirklich übel runtermacht und dann auch gleich kalt wird auf der höhe zu 2) tendieren.
im """" rumdüsen macht nicht halb soviel spass wie bei sonne +/- 20grad und "oben-ohne" den schwarzwald unsicher machen.
trotzdem würd ich mich freuen wenn ich mal ein paar von euch kennenlernen würde, der schwarzwald läuft uns nicht davon und wenns wetter aufgeht ist auch gleich mal spontan was geplant

aber ich bin natürlich bei allen drei optionen dabei, keine frage :-)

...kann ja noch werden! :-)

Wäre es möglich wenn die Tour ins "Wasser" fällt sich schon früher zu treffen? Meine Chefin hat an dem Tag Nachtschicht, Bundschuh wär ohnehin ausgefallen, es sei denn es wird vor verlegt.

bundschuh macht 18uhr auf.
aber wir sind ja mal generell flexibel :-)

jemand vorschläge/wünsche?

Zurück
Oben Unten