Ok könnte ich packen :) bin grad noch unterwegs@M-Cruiser: kummsch morge? also wenn, treffe ma uns 14h mengelse reweparkplatz, fahr ma zsamme nach KA, weinweg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok könnte ich packen :) bin grad noch unterwegs@M-Cruiser: kummsch morge? also wenn, treffe ma uns 14h mengelse reweparkplatz, fahr ma zsamme nach KA, weinweg ?
...kein Problem. Überweise ihm 15 Euronen, dann gehört er Dir!... treffen war so guuut, dass ich joachims codierungsstecker aus versehen hab mitgehen lassen im zetti .... autsch....aber danke joachim fürs codieren... stecker folgtdu weisst ja bereits bescheid
![]()
Für den Monat Juni hatte ich vorgesehen eine Schwarzwald-Runde zu planen. Termin dazu nächste Woche. :-)
Super, dann freuen wir uns schon darauf.
...habe gerade mal drei Termine festgehalten:
SA 04. Juni
SA 18. Juni
SA 02. Juli 2016
Jetzt kann jeder wählen was terminlich für ihn passt.
Würde sagen für den Termin für den sich die Mehrheit entscheidet den nehmen wir.
Ist das so ok?
...habe gerade mal drei Termine festgehalten:
SA 04. Juni