voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mal eine ganz andere Frage: Vieleicht reist ja der eine oder andere hier auch ab und zu per Flugzeug. Ich suche seit laengerem einen Kabinenkoffer, soll heissen nutzt maximal die von den Fluglinien vorgegebenen Masse fuer Handgepaeck aus (also so ca 55x40x20 cm oder so). Die Krux: Ich moechte gern ein schlankes, abnehmbares Notebookfach daran. Das sollte keine primitiv einfache Aussentasche sein, sondern schon etwas, das auch den Notebook etwas schuetzt, aber nicht zu dick. Es gibt hier neuere Designs, die vor allem die USA im Visier haben mit abklappbarem Notebookteil fuer schnelle Securitypassage .. aber die sind oft nicht ganz abtrennbar oder das "Reisefach" daneben ist ein "Mobile Office"-Fach ... ich moecht aber nur einfach stinknormalen, maximalen Stauraum fuer Kleider etc, keinen Businessinnentaschenfaecher.
Sollte so ungefaehr das sein, was Dicota mit dem Notebook Companion L macht, aber die Notebooktasche sollte per Zipper abtrennbar sein (bzw aufklappbar, damit man den Notebook fuer die Security nicht rausnehmen muss).
Aber irgendwie find ich bis jetzt kein passendes Modell bei Samsonite, Rinmowa und Co.... einer ne Idee?
Sollte so ungefaehr das sein, was Dicota mit dem Notebook Companion L macht, aber die Notebooktasche sollte per Zipper abtrennbar sein (bzw aufklappbar, damit man den Notebook fuer die Security nicht rausnehmen muss).
Aber irgendwie find ich bis jetzt kein passendes Modell bei Samsonite, Rinmowa und Co.... einer ne Idee?