pebbi
macht Rennlizenz
Hallo zusammen :)
einige haben es vielleicht schon vergessen... ich durfte nicht
....ich habe es nun endlich mal geschafft die tausend Bilder von unserer Hameln-Tour durchzusehen und auszusortieren.
Der Plan war ein schöner Z-Kalender mit Fotos der einzelnen Autos, Landschaften etc.. Aber natürlich klappt nix so wie man es sich in den Kopf setzt..
...es waren 13 Fahrzeuge und da ich nicht wie bei Dornröschen einen ausladen wollte, habe ich während des Zusammenbauens beschlossen keine einzelnen Autos hervorzuheben, sondern schlicht und ergreifend die schönsten Bilder auszusuchen, wobei selbst das schon nicht einfach war, denn es waren einfach viel zu viele 
Da es inzwischen zeitlich verdammt drängelt - ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür - habt ihr also nicht sonderlich viel Zeit zum Meckern, Ändern, Absegnen, von daher hoffe ich, dass wir mit wenigen Korrekturen (oder keinen *gg*) davonkommen können.
Nähere Infos zu den Kosten etc. wird euch Frank geben, ich bin nur fürs Basteln zuständig. ...
hab ich das wirklich gesagt?! 
Also bitte auf zur Galerie und Ansehen
einige haben es vielleicht schon vergessen... ich durfte nicht
....ich habe es nun endlich mal geschafft die tausend Bilder von unserer Hameln-Tour durchzusehen und auszusortieren.Der Plan war ein schöner Z-Kalender mit Fotos der einzelnen Autos, Landschaften etc.. Aber natürlich klappt nix so wie man es sich in den Kopf setzt..
...es waren 13 Fahrzeuge und da ich nicht wie bei Dornröschen einen ausladen wollte, habe ich während des Zusammenbauens beschlossen keine einzelnen Autos hervorzuheben, sondern schlicht und ergreifend die schönsten Bilder auszusuchen, wobei selbst das schon nicht einfach war, denn es waren einfach viel zu viele 
Da es inzwischen zeitlich verdammt drängelt - ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür - habt ihr also nicht sonderlich viel Zeit zum Meckern, Ändern, Absegnen, von daher hoffe ich, dass wir mit wenigen Korrekturen (oder keinen *gg*) davonkommen können.
Nähere Infos zu den Kosten etc. wird euch Frank geben, ich bin nur fürs Basteln zuständig. ...
hab ich das wirklich gesagt?! 
Also bitte auf zur Galerie und Ansehen

Wer war noch mit dabei???
)