Kalender 2006 - Hamelnknipserei

pebbi

macht Rennlizenz
Hallo zusammen :)

einige haben es vielleicht schon vergessen... ich durfte nicht :X ....ich habe es nun endlich mal geschafft die tausend Bilder von unserer Hameln-Tour durchzusehen und auszusortieren.

Der Plan war ein schöner Z-Kalender mit Fotos der einzelnen Autos, Landschaften etc.. Aber natürlich klappt nix so wie man es sich in den Kopf setzt.. :g ...es waren 13 Fahrzeuge und da ich nicht wie bei Dornröschen einen ausladen wollte, habe ich während des Zusammenbauens beschlossen keine einzelnen Autos hervorzuheben, sondern schlicht und ergreifend die schönsten Bilder auszusuchen, wobei selbst das schon nicht einfach war, denn es waren einfach viel zu viele :#

Da es inzwischen zeitlich verdammt drängelt - ich bitte vielmals um Entschuldigung dafür - habt ihr also nicht sonderlich viel Zeit zum Meckern, Ändern, Absegnen, von daher hoffe ich, dass wir mit wenigen Korrekturen (oder keinen *gg*) davonkommen können.

Nähere Infos zu den Kosten etc. wird euch Frank geben, ich bin nur fürs Basteln zuständig. ... &: hab ich das wirklich gesagt?! :d

Also bitte auf zur Galerie und Ansehen :+

AW: Kalender 2006 - Hamelnknipserei

Hallo Leute,

dann schieb ich nochmal fix die Kosten hinterher :-)

Und zwar bestellen wir hier: http://www.kdd-online.com/de_shtml/aktionen_01.shtml (A3, 4-Farb, 170 g, matt) für ca. 13,50 Euro

Und verschicken werde ich die Kalender über Hermes, das macht dann 3,90 Versandkosten.

Dazu noch Kleinkram wie Klebeband, etc .. macht dann über'n Daumen 18 Euro je Kalender.

Wer einen haben möchte, sollte bitte kurz hier rein schreiben - hier die Liste der Besteller:

1. Jokin (Kalender schon aufgehangen)
2. BjörnZ3 (angekommen?)
3. mauf (übergeben)
4. Z4 SHARK (versandt)
5. zetatres (versandt)
6. toorhc (übergeben)
7. hcb (übergeben)
8. hcb (übergeben)
9. wolfman (übergeben)
10. qp-driver (versandt)
11. Samsoon (versandt)
12. Samsoon (versandt)
13. Turbine (versandt)
14. silver_zzzz (versandt)
15. Cooldad (versandt)
16. Z4-Pilot (angekommen?)
17. macreu (versandt)
18. Mitschi (versandt)
19. chris22 (versandt)
20. qp-driver (versandt)

Die Kalender sind gedruckt und werden zurzeit versandt :-)

hier meine Bankverbindung:
Frank Neitzel
Kto: -------
BLZ: ----------
Betreff: Z4-Kalender + Nickname

Bitte schickt mir auch eure Anschriften per PN, damit ich die Kalender abschicken kann. Einige hab ich zwar schonmal bekommen, aber die PN's sind schon längst wieder weg - und Adressen sammel ich auch nicht ...

Möchte keinen, aber der Pebbi mal ein Riesen Kompli machen... echt genial der Kalender... :t

wow, klasse!!!

leider habe ich keine wirkliche Bindung zu den Fotos, ansonsten würde ich sofort zuschlagen, wenn ich dabei gewesen wäre!

Echt wahnsinn, wie sich hier manche für andere ins Zeug legen!

Hi!

Schließe mich meinen Vorrednern an, wirklich klasse !

Gruß
Nils

Aller guten Dinge sind drei!

Bekomme ich den auch ohne Porto? Vielleicht sogar persönlicher Bringdienst?

ECHT GEIL! SUPER GENIAL PEBBI!

Edit: Äh, im Oktober sollte das "Enmottadtum" geändert werden. Saisonkennzeichfahrer 04/10 dürfen bis zum 31.10. fahren, oder?

Ich möööööööchte auch einen !! :t Bitte nicht vergessen.....

:t ich möchte auch gerne einen :s :b

Tolle Bilder

und sooo viele Zettis auf einmal bekomme ich hier ja nie zu sehen :w :M :t q:

Dankeschön, freut mich wenn er gefällt :+

Zu meiner Schande... ich hab vergessen zu erwähnen, dass diesmal viele Fotografen am Werk waren. Im Einzelnen weiss ich nun nicht mehr welches Bild von wem war, aber die Fotos insgesamt wurden von:

mauf
toorch
hcb
Turbine
BjörnZ3
HartgeZ4

...und mir gemacht. Hab ich wen vergessen? &: :)

@Marcus: Ende Oktober... :g :d jo, ich glaub auch. Wird dann noch geändert :+

Ich möchte auch einen !!!
Dachte schon, das Projekt sei gestorben -
schöne Überraschung jetzt :t :t :t

wolfman schrieb:
Ich möchte auch einen !!!
Dachte schon, das Projekt sei gestorben -
schöne Überraschung jetzt :t :t :t

Einen Tag früher und man hätte denken können, es wäre so geplant.

Schön gemacht der Kalender :t Kann man den als Ganzjahresfahrer auch ohne die Hinweise zum 1. April und 1. Oktober bekommen? :s

(Sorry, leider bin ich jetzt schon mit Kalendern eingedeckt, sonst würde ich einen nehmen)

Sehr cool! Sieht echt stark aus :t:t
Nehm ich natuerlich einen *g* Wuerde ihn auch selbst abholen und bar bezahlen :b

Hai,

wir nehmen auch zwei! Persönliche Abholung garantiert!

Gruß
Kathrin & Henry-Claude

Sib schrieb:
wow, klasse!!!

leider habe ich keine wirkliche Bindung zu den Fotos, ansonsten würde ich sofort zuschlagen, wenn ich dabei gewesen wäre!

Echt wahnsinn, wie sich hier manche für andere ins Zeug legen!

Super Idee, tolle Bilder!!:t

fein :-) ... also bei 15 Interessenten gebe ich den in Druck. 20 Stück wird's dann geben. ... wird 'ne einmalige Auflage sein :t

Bin begeistert!!! :t Also her damit! Wann sind die Kalender ca. fertig zum verschicken???

Gruß Holger

qp-driver schrieb:
Wann sind die Kalender ca. fertig zum verschicken???
.. das hängt vom Anbieter ab *schulterzuck*

Werde nachher mal 'ne PN an alle Hameln-Mitfahrer schreiben und dann schaun ma mal, ob wir die 15 schnell zusammen bekommen, dann hab ich noch 5 Stück als "Restrisiko", da das aber schonüber 50 Euro sind, wollte ich nicht noch mehr riskieren.

Jokin schrieb:
.. das hängt vom Anbieter ab *schulterzuck*

Werde nachher mal 'ne PN an alle Hameln-Mitfahrer schreiben und dann schaun ma mal, ob wir die 15 schnell zusammen bekommen, dann hab ich noch 5 Stück als "Restrisiko", da das aber schonüber 50 Euro sind, wollte ich nicht noch mehr riskieren.

Ok, ich schau am Montag wieder rein und dann sehe ich ja, wie viele Du dann zusammen hast.

Bis denn
Holger

Hi,

sieht wirklich klasse aus.... Kompliment.....
würde gerne 2 Kalender nehmen wollen....unser roter sieht ja echt Klasse aus... wie die anderen auch..... (und pssst.. habe auch fotos gemacht ;) )

Zurück
Oben Unten