Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Kiste hat ein Problem, oder zumindest besonderes Verhalten, denk ich.Moinsen,
mein M hat beim Kaltstart (morgens) echt probleme anzuspringen - soll heissen ich muss 2-3 Sekunden lang mit dem Anlasser rödeln bis er kommt.
Kann das von euch einer bestätigen oder hat meine Kiste ein Problem?
Danke!
bei ca. 3000 Umdrehungen ? Das ist normal, bei mirIch werde es auch erst mal als gegeben hinnehmen, aber trotzdem die Werkstatt darauf ansprechen. Vielleicht gibts ja ne plausible Erklärung dafür...
Was mir auch auffällt ist das der Motor eine Art "Ventilklackern" während der Fahrt von sich gibt - stört nicht wirklich, ist aber trotzdem vorhanden.
Moinsen,
mein M hat beim Kaltstart (morgens) echt probleme anzuspringen - soll heissen ich muss 2-3 Sekunden lang mit dem Anlasser rödeln bis er kommt.
Kann das von euch einer bestätigen oder hat meine Kiste ein Problem?
Danke!
das kann ich bestätigen...ansonsten...klick und er brummtDeine Kiste hat ein Problem, oder zumindest besonderes Verhalten, denk ich.
Anspringen tut meiner 1a, sogar bei -15 Grad, nur zum ruckeln neigt er dann die ersten Meter.
....Ich hab auch schon von anderer Seite hier gelesen, daß der S54 sich da etwas zickig hat. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein.
Grüße Jörg
Also, wenn ich 2-stufig den Schlüssel dreh ( d.h. kurz an der ersten Stufe anhalte) was ich meist mache weil ich ne neue CD reinfummle, dann springt er sofort an, dreh ich ihn von Null auf Anlassen in einem Schwung, dann braucht er ein bisserl.
So mache ich das auch immer, aber rödeln tut er trotzdem.![]()