Kameras über Kameras

So, habe dann auch mal meine Silvesterbilder dabei, reichen zwar nicht an eure tollen Bilder ran (ich glaube Feuerwerk sollte man wirklich von weiter weg fotografieren und keine Leute im Bild haben) aber ich bin ganz zufrieden fürs erste mal, mit dem """" hätte ich mir vorher was einfallen lassen sollen, aber jetzt ist er halt drauf, bin schonmal froh das ich ein paar Funken einfangen konnte.

Und das war unsere Feuerzangenbowle, roch seeeeeeeeeeeehr gut, aber ich durfte nich :rifle:

Bilder sind jetzt mal nebensächlich :-)
In knapp einer Stunde habt ihr doch einen Termin........ wie schauts denn aus? :M

.

Der Termin war heute am 3.1.13 um 10:03, hier das Ergebnis:

Der kleine ist Wohlauf, und wurde uns mit satten 4400g auf 57cm verteilt übergeben.

Danke der Nachfrage :)

Manchmal machen sich Leute auf Bildern wie diesen doch sehr gut :-)
Blöd war hier halt der starke Wind und dein tiefer Standort.
Schreib dir mal die Exifs auf und versuche mal bei Gelegenheit (Silvester 2014 :b ) das ganze zu optimieren :)

.

Manchmal machen sich Leute auf Bildern wie diesen doch sehr gut :)
Blöd war hier halt der starke Wind und dein tiefer Standort.
Schreib dir mal die Exifs auf und versuche mal bei Gelegenheit (Silvester 2014 :b ) das ganze zu optimieren :)

.

Ja, tiefer Standort war mangels richtigem Stativ schon doof, genauso wie der """". Der Wind ging eigentlich, Silvester 2014 muss ich wahrscheinlich nen verschreckten kleinen Mann trösten :oops:

Ob mir die EXIF's helfen weiß ich nicht, habe komplett manuell gearbeitet (manueller Fokus auf unendlich, bleinde ein wenig zu, Belichtung nach Gefühl/Feuerwerk per Fern(seh)auslöser

Wow, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, juhu fast wie zugesagt zugestellt :X

Und da hast du Nerven uns mit langweilen Silvesterbildern zu bomdadieren?
Ich hoffe du hast d
ein Silvesterumtrunk
verbot jetzt mal nachgeholt, juhu ich freu mich

fliegender_Storch_A.gif

Habe nix an Umtrunk nachgeholt, heut morgen um 9 war der Termin im OP, da war ich schon ne Stunde im KH bei meiner Frau, um 10:03 war der Bauch dann offen und der kleine draußen.
War dann erstmal mit dem kleinen allein im Kreissaal nachdem die Hebamme ihn mir übergeben hat während meine Frau zugenäht und in den Aufwachraum gebracht wurde.
Von da an war ich die ganze Zeit bei dem kleinen (und hab natürlich 100te Fotos vom schlafenden Sohnemann gemacht).
Bin jetzt gerade nach hause und habe erst einmal Fotos ausgewertet, keine Zeit zum trinken ;)

Man ich glaub ich werde müde, habe gerade mal den Namen meines Sohnes bei Google-Bildersuche eingegeben, der erste Gedanke bei den Bildern "Das sind ja alles Männer" ........

Da ich meine Frau die letzten Tage nahezu permanent mit meiner Anwesenheit bespaßt habe bin ich im Schnitt 2 mal am Tag Kurzstrecke durch die stadt zum KH und 2 mal zurück gefahren, das bringt den Verbrauch dann bei normaler Fahrweise im BC von 8,5 bis 9 auf aktuell 11,4 :j

mach ich jetzt auch, morgen ist auch noch ein Tag, und der kleine hält schon fleißig meine Frau wach
(erst wollte er keine Brust, jetzt nimmt er sie seit etwa 2 Stunden und schreit sich die Seele aus dem Leib wenn man ihn da weg nimmt, und nen Schnuller nimmt er auch nicht)

Wünsche euch allen ne guet N8 :zzz:

Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs :)

Da kommt Leben ins Haus ^,^

Zu deinen Sylvesterfotos sag ich etwas wenn ich zu hause bin ^,^

Der Termin war heute am 3.1.13 um 10:03, hier das Ergebnis:

Der kleine ist Wohlauf, und wurde uns mit satten 4400g auf 57cm verteilt übergeben.

Danke der Nachfrage :)

Herzlichen glückwunsch !
viel gesundheit und glück für den Kleinen !

Zurück
Oben Unten