Ihr macht das schon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt... erstmal ist ja der "einmarsch" in österreich geplantwenn ralle noch mitkommt, haben wir sogar z3 offen und geschlossen am start :p ich fahr ja nun übernächste woche nach bayern. dort besuche ich auch einen z1 besitzer. ist also alles in arbeit harald
lg Maik
Anhang anzeigen 145783
Sooo...mal etwas aus der Serie: Mal was ganz was Neues.
Für mich. Das ist eher ein erster Test wo ich hin will... da wir hier aber keine competition haben, stelle ich das mal ein. Ich kann eine Latte von Dingen nennen, die besser gehen müssen, ist halt ein erster Versuch.
Anhang anzeigen 145834
LG,
FrustRalf
jaaa, was hab ich mich gefürchtet an dieser bösen, finsteren Nordsee![]()
![]()
![]()
@Maik: Habe mir eben drum vor `ner Woche ein Speedlite 560 III gekauft, inkl. Funktrigger. Sehr geil. Das besagte Bild oben besteht dann auch aus etwa 10 unterschiedlichen Bildern...
...wie gesagt, ein erster Versuch. Weitere folgen...
LG,
Ralf
@Maik: Die yongnuo RF 603 N...sind Sender & Empfänger gleichzeitig. Funktioniert perfekt, zumal das Speedlite Mark 3 den Empfänger schon eingebaut hat.
So, 2ter Versuch:
Anhang anzeigen 145857
Das Bild besteht aus 18 Einzelbildern... in PS übereinandergelegt und dann mit Ebenenmasken bearbeitet...
Es ist noch ein langer Weg...
LG,
Ralf
@Maik: Sollen bis 100 m reichen...
Ein letzte Bild aus der Tiefgarage:
Gefällt mir am besten, weniger "flashy"... So wird das was. Nennt mich "Strobi"...Gesamte Beleuchtung mit einem 60 Euro China-Blitz...
Anhang anzeigen 145900
LG,
Ralf