Kameras über Kameras

Eyyyyy
was heißt hier Selfie O__O

Das war n hochbezahltes (mit Gras) TopModel xP

Es geht wieder weiter mit Bildern :)

4.jpg

So, das Gröbste ist geschafft...unser Studio ist - fast - umgezogen. Da ich mich "nebenbei" auch noch um die Bilder für den neuen Werbe- und Webauftritt kümmere, mal zwei Bilder. Hatte leider nur einen Blitz zur Verfügung, der zweite war noch beim Zoll :mad:
Und dann...bin ich erst mal wieder im Arbeitsstrudel...

Festblick-07-14-22-4.jpg

Festblick-07-14-22-2.jpg

LG,
Ralf

Soll beim zweiten Bild nicht die Frau das Motiv sein? Durch das helle Licht im Hintergrund wird der Blick darauf gezogen.

Edit :ausserdem ist das Bild entweder schief oder die stützenden Linien sind nicht entzerrt

Heute im BMW Museum:
Elvis lebt schon lange nicht mehr - und sein alter BMW 507 auch nicht mehr wirklich ;)

Anhang anzeigen 147942

Anhang anzeigen 147943

Anhang anzeigen 147944

Anhang anzeigen 147945

Anhang anzeigen 147946

Anhang anzeigen 147947

Anhang anzeigen 147948

Bald mehr aus dem BMW Museum

Aber ich las das er von BMW classic cars wieder auf den "Neuzustand" gebracht werden soll.
Ein wunderschöner Wagen. Und man kann erkennen, dass es sich um den Vorgänger des Z8 handelt.

Der 507 wird auch restauriert werden und geht dann an den Besitzer zurück.
Derzeit ist er allerdings eher weniger in einem fahrbereiten Zustand ;)

Wie man ein Auto zuerst fahren und dann so derart verkommen lassen kann wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Kennen solche Autobesitzer keine Abdeckplane oder was ähnlcihes um die Kiste wenigstens ein bisschen zu schützen.

So nun aber wieder ein Urlaubsfoto :)
Diesmal mit einem der vielen Sonnenuntergänge die wir geniessen durften.

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mal ein Urlaubsfoto zusteuern...ist auch eindeutig zu sehen, dass es sich um Rapallo handelt

Anhänge

• 1406665136899.jpg
    1406665136899.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 55
Wie fängt man sowas ein? Langzeitbelichtung?

Gruß,
Phil

Mit Geduld, Glück, Kamera und Stativ (wassergeschützten Standort suchen)
Blende 8, 5 sek Belichtungszeit ( wenn mehrere Blitze drauf sollen länger belichten), ISO 100
Und über die Timerfunktion des Fernauslösers alle 5 Sek. eine Aufnahme programmieren,
Daneben sitzen bleiben und die Lichtshow genießen.
Anschließend die Bilder aussortieren welche schwarz geblieben sind. (Waren bei mir so ca 150 Aufnahmen und davon nur wirklich 5 zu gebrauchen)

Grüße Ulf :-)

Zurück
Oben Unten