Kameras über Kameras

Auch ADAC-Piloten haben scheinbar Hunger....:laugh4::laugh4:
Nein, das war der einzige Landeplatz in der Nähe eines schweren VerkehrsunfallesPIC_0001.JPG PIC_0002.JPG PIC_0007.JPG

Die Viecher sind soooo süß.
Meine Eltern fotografieren die auch jedes Jahr auf's neue...:rolleyes:

Außen hui, innen pfui.
Das Leder hat lange keine Pflege mehr erhalten :mad:
Nun ja Harald, der Wagen ist älter als du. Da kann die Optik schon etwas leiden. :d Aber ich gebe dir Recht, bei der Lederausstattung hätte man was tun müssen, auch gerade in Anbetracht eines 6-stelligen Wertes eines solchen Fahrzeugs. Schade drum.
Aber noch mehr hat mich gewundert, dass ein solches historisch wertvolles Fahrzeug "ungeschützt und unbeaufsichtigt" auf einem Allerweltsparkplatz steht.&:

Wahrscheinlich war der/die Besitzer mal kurz in den Büschen und traute sich dann nicht raus als du von dem Oldi Fotos machtest :) :-)

Wahrscheinlich war der/die Besitzer mal kurz in den Büschen und traute sich dann nicht raus als du von dem Oldi Fotos machtest :) :-)
Das war eher nicht so, denn neben an ist die Thallichtenburg, ein beliebtes Ausflugsziel mit Dutzenden von Fahrzeugen.
Unter anderem mit diesem...:@
PICT0041.JPG

unser Norweger ist heller am Kopf und es wachsen Haare büschelweise aus den Ohren, das passt so nicht.
Aber ein Bruder könnte es schon sein :) :-)

Ralf, der grüne AMC - hast von dem zufällig noch mehr Bilder ?? :O :O :notworthy:

es könnte ein AMX Javelin sein ... mein Schwager hatte einen solchen in blau - weiß ... :11sweethe
das war ein ehemaliges NASCAR ...

leider noch zu Zeiten der analogen Fotografie ... ich finde die Fotos nicht mehr ...
:#

Zuletzt bearbeitet:
Hi Conny,

gut erkannt, Respekt.

Habe leider nur noch ein Bild...das bringt uns da nicht weiter...

Festblick-Streets-31-2.jpg

LG,
Ralf

Nächtliche Begegnung auf hoher See und Spaß mit den Suchscheinwerfern:
DSC_4910_converted.jpg

Zurück
Oben Unten