Kameras über Kameras

Jaaa...und nein... Ist schon nett bei Details - und das Bokeh ist reizvoll... Aber - wie bei den vorherigen Treckerbildern - manchmal braucht man mehr Weitwinkel. Es müsste eine Mischung aus beiden geben...
Moment, sowas gibt es ja schon... Korrigiere also: Man braucht viel Geld.:D

Tja, muss ich wohl weiter versuchen, schön und billig zu verbinden...:mad:

LG,
ReduktionsRalf

hat er das beim angeln gemacht? beim fischeln bekommt man meist die besten motive inklusive licht... man braucht nur drauf warten :) :-)

hier 2 vom alten eisen... die fahrer.. nicht die autos :d

Anhang anzeigen 143199

nö, gefischt hat er nicht ... aber er dürfte schon ein bischen länger auf die passende Stimmung gewartet haben ... ;) :D

@Conny: Gefällt mir eigentlich - aber - das ist meine persönliche Empfindung - die Farben sind mir etwas zu kitschig...
@Maik: Gerade das letzte bild ist doch geil - ich finde den Hintergrund da perfekt...haben wir doch nicht alles falsch gemacht...:D

LG,
Ralf

Klasse was bei euch raus kommt wenn irgend wo Autos rumstehen :t
Klappt bei mir leider nicht so wie ich heute wieder feststellen musste :confused:
In Dinslaken an der Trabrennbahn war ein Familienfest wo auch ein paar schöne (teilweise recht alte) Autos auf dem Platz standen.
Einfache Motive die nicht weglaufen, die Ergebnisse jedoch sehr durchschnittlich wie ich finde. (Vorallem im Vergleich zu den hier gezeigten Werken)

Wenn ich mich jetzt aufraffe ein paar zu bearbeiten lade ich gleich mal welche hoch, und dann will ich fleißige Tipps um endlich mal Fortschritte zu erzielen

Der Kenner würde sagen, dass das Schloss Monrepos bei Ludwigsburg ist.
Tolles Licht. Stören tut nur der Hochspannungsmast.

der Kenner hat recht ... :) :-) :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und der Fotograf wollte nicht mit Photoshop drangehen, sonst wäre z.b. auch die Angel verschwunden ... :whistle:

Ralf, die Farben waren wirklich so "kitschig", es wurde nur an der Sättigung ein bischen gedreht ...
:geek:

hat sich doch gelohnt die kleine ausfahrt ralle. reicht doch, wenn eine handvoll bilder gelungen sind :) hätte ich bei den locations auch so nicht erwartet. ich hab übrigens noch ne neue örtlichkeit im auge, ganz in der nähe wo wir zum schluss gewesen sind. da müssen wir nochmal hin, wenn das wetter passt.

schade war, dass wir die monstermäßigen wolken nicht vernünftig haben ablichten können.

lg Maik

der Kenner hat recht ... :) :-) :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und der Fotograf wollte nicht mit Photoshop drangehen, sonst wäre z.b. auch die Angel verschwunden ... :whistle:

Ralf, die Farben waren wirklich so "kitschig", es wurde nur an der Sättigung ein bischen gedreht ...
:geek:

gedreht ist gedreht :w

es gibt in ps auch die selektive farbauswahl. damit lassen sich gezielt farben hoch oder runterdrehen. oder auch color lookup... ( das ist auf jeden fall was für ralle :w ) ich weiss ja nicht, wie fit er mit ps ist.

lg Maik

hat sich doch gelohnt die kleine ausfahrt ralle. reicht doch, wenn eine handvoll bilder gelungen sind :) hätte ich bei den locations auch so nicht erwartet. ich hab übrigens noch ne neue örtlichkeit im auge, ganz in der nähe wo wir zum schluss gewesen sind. da müssen wir nochmal hin, wenn das wetter passt.

schade war, dass wir die monstermäßigen wolken nicht vernünftig haben ablichten können.

lg Maik

warum is eigentlich DEIN Kleiner nirgends drauf ??? &: :D

Sehr schöne Bilder, die Ihr da wieder gemacht habt, Maik & Ralf! :t

Da meine schnöden Handy-Bilder da nicht im Entferntesten mithalten können, zeige ich der Nachwelt nur, mit welchem Körpereinsatz sie zustande gekommen sind.

xxx.jpg

Nur an der Choreografie könnt Ihr noch etwas feilen. :D

Gruß

Kai

Sehr schöne Bilder, die Ihr da wieder gemacht habt, Maik & Ralf! :t

Da meine schnöden Handy-Bilder da nicht im Entferntesten mithalten können, zeige ich der Nachwelt nur, mit welchem Körpereinsatz sie zustande gekommen sind.

Anhang anzeigen 143300

Nur an der Choreografie könnt Ihr noch etwas feilen. :D

Gruß

Kai
Dachte auch, da hats einen von den Socken gehauen bei der geballten Zetti Austrahlung:D
Cooler Einsatz:thumbsup:

Zurück
Oben Unten