FlyingFH
Benzin im Blut
Es dürfen nur 4! Mechaniker den Motor montieren. Achja, da das der Kamerafred ist, mit einem IPhone 6 geschossen, bin echt zufrieden, deutliche Verbesserung zum 5er...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optimale Canonianer Ausrüstung
17-40mm f4.0
28 - 70mm f2.8
70 - 200mm f2.8
Damit wäre man eigentlich für fast alle auftretenden Fälle gerüstet.
Für die Spezialisierung dann die Festbrennweiten
Ich hab leider auch nur 2 davon. Das 28-70 fehlt mir auch x__x
40mm, 50mm , 80 mm, 100mm etc. etc.
Äquivalent auch für Nikon nehme ich an.
Leider ist das alles eine etwas teure Angelegenheit.
Das 24-85 soll einen Fokusring mit bedeutendem Spiel haben. Sowas ist für mich ein Ausschlusskriterium, zumal an meiner DX Kamera doch ein beträchtlicher Weitwinkelanteil fehlt. Ansonsten natürlich eine schöne Sache, aber ein 24-XX oder 24-XXX Objektiv setzt an DX eigentlich die Investition in ein Weitwinkelobjektiv voraus.
Sagt mal, kann man in LR5 eigentlich eine Art individuelle Standardentwicklung der Photos einstellen, sodass sämtliche Photos automatisch nachgeschärft, entrauscht und z.B. minimal mehr Kontrast erhalten, gleichzeitig aber Objektiveigenschaften wie Verzeichnung und Vignettierung korrigiert werden?
Gruß,
Phil
Mehr Spiel als an den Kit-Objektiven wird es kaum haben, der Focusring an unseren 18-55 Kit war eher ein "ich mach mal nen groben Vorschlag, such dir selbst was aus" Ring. Damit ist manuelles Fokussieren fast nicht möglich.
Für Dich wäre das ja ne Brennweite von 36-127.5, ja, da fehlt am unteren Ende schon etwas.
Arbeitest Du lieber mit einem Objektiv oder ist Dir das Wechseln egal?