Kameras über Kameras

Neben den Standardknipsern war einer im Zoo, der meinte es wohl Ernst. Hatte ein Einbein Carbon dabei und darauf 'ne D4 mit 200-400mm f4. :eek: :o

der sound und der antritt ist schon unglaublich! ein wunder, dass die uns gestern im park nicht gleich verhaftet haben :d es ist wirklich eine kunst, dass auto ohne menschen zu knipsen... permanent wurde die cobra von schaulustigen umlagert. selbst wirklich alte leute waren begeistert von dem schlängchen. kinder sowieso... und selbst eher wohl nicht so autointeressierte frauen sind stehen geblieben und waren dann doch sehr interessiert. das ist übrigens franks ( jokin ) giftschlängchen. "fremdfotografen" haben sich dort auch die klinke in die hand gegeben.... :) :-)

lg Maik

der sound und der antritt ist schon unglaublich! ein wunder, dass die uns gestern im park nicht gleich verhaftet haben :d es ist wirklich eine kunst, dass auto ohne menschen zu knipsen... permanent wurde die cobra von schaulustigen umlagert. selbst wirklich alte leute waren begeistert von dem schlängchen. kinder sowieso... und selbst eher wohl nicht so autointeressierte frauen sind stehen geblieben und waren dann doch sehr interessiert. das ist übrigens franks ( jokin ) giftschlängchen. "fremdfotografen" haben sich dort auch die klinke in die hand gegeben.... :) :-)

lg Maik

wollte schon fragen, obs der von Frank ist ...
ein steiles Gerät, supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!

Das glaub ich wohl. Die Cobra hat da einen Sonderstatus, der die "üblichen" Verhaltensweisen über den Haufen wirft. Ich selbst bin auch nicht für Oldtimer zu begeistern, nichtmal für z.B. nen Mustand Fastback. Aber die Cobra ist einfach nur schön. Daran hätte ich auch Spaß. Und wenn die vor sich hinblubbert...

Herrenhäuser Gärten ne?
Das man da nen schönes Bild machen kann hab ich mir auch schon immer gedacht, aber irgendwie nie getraut da reinzufahren xD

du kannst da auch von der seite rein fahren, verbotsschilder haben wir nicht registriert... :X :) :-) versuch macht klug... mehr als wegschicken können sie dich nicht. herrenhäuser gärten... frag frank am besten mal, ich bin mir da nicht sicher.

@CYBERCAT conny... euer zettie hört sich ja schon fett an, aber der sound... das hat schon was vergleichbares mit den posaunen von jericho, die mauern zum einsturz gebracht haben zu tun... ich bin froh, das meine scheiben nicht aus dem auto geflogen sind :d

@Ninetynine das ist kein blubbern... noch nicht mal im standgas :d das hört sich einfach nur fies an :b

lg Maik

Hihi, ja das war schon ganz witzig ... hab eute zwar saumäßige Kopfschmerzen, war wohl doch kälter als gedacht, aber nun gut, das war's wert im november nochmal die Schlange zum Volltanken zu fahren :d

... mein persönliches Highlight war jedoch der Expo-Park, da gab's die Möglichkeit den holländischen Pavillon zu besichtigen - für Fotoshootings eine Traumkulisse mit Blick über ganz Hannover - der Wahnsinn!

jupp.... der ausblick war heftig. hätte noch ein bischen klarer sein können :) :-) mit dem pullover war das vielleicht etwas knapp gestern... abends war das ganz schön frisch. damit denise sich nicht die nase verkühlt, hab ich dann den deckel abends lieber zugelassen :whistle:

so... flotter dreier ;)

IMG_0037.jpg

Filmt einmal etwas wie Magnolia...
dann respektieren ich jeden hinter der Kamera.

Sicher nicht immer nur Autos. Dahinter werden die Fragen kaum versteckt sein - die man sich beim richtigen Motiv stellt.

mit dem 70 -200er. hab aber noch längst nicht alle bilder durchgesehen... würde sagen, dass da noch was geht ;)

@crake was meinst du genau? wir sind hier nun mal in einem autoforum und daher ist alles ein wenig fahrzeuglastig. trotzdem gibts hier sicher in dem thread einige noncarmotive die auch die von dir gemeinten fragen aufwerfen. ich habe etliche aufnahmen in den kz gedenkstätten neuengamme und sachsenhausen gemacht, bin aber der meinung, das solche aufnahmen hier schlicht nichts verloren haben, zu dem der eine oder andere solche fotos wieder mal in den falschen hals bekommen könnte.

lg Maik

comp_IMG_0007-3.jpg
IMG_0031-2.jpg

danke felix :) :-) bin aber grad mit mir selber am hadern, ob sie mir gefallen sollen oder eher nicht. bin mit der seitenaufnahme nicht so zufrieden, weil der schärfeverlauf nicht ganz so ist, wie ich ihn haben wollte. das erste bild ist nicht ganz gerade und nicht ganz mittig... ich muss morgen wenn ich ausgeschlafen habe, mal gucken , ob ich welche finde die besser sind. aber klar, ich freu mich natürlich, wenn die aufnahmen gefallen :) :-)

lg Maik

Das die gefallen steht ausser Frage, @Schrubbel. Ich glaube, ohne jemand darauf hinzuweisen, wird keiner merken, dass das erste Bild nach links hängt. Ich hätte es ohne Deinen Kommentar nicht gesehen. Das ist so ein winziges Bißchen.

mit dem 70 -200er. hab aber noch längst nicht alle bilder durchgesehen... würde sagen, dass da noch was geht ;)

@crake was meinst du genau? wir sind hier nun mal in einem autoforum

du hast vollkommen Recht, ich war gestern nur etwas melancholisch.
Ich dachte weniger an Magnolien, aber an den Film Magnolia.

Ihr macht klasse Fotos, und es gibt ja auch reine Fotoforen, also nur weiter so :).

Das erste Bild finde ich toll. Die anderen sind hald nur Schnappschüsse und das letzte würde ich unter Ausschuss einsortieren aufgrund der Stürzenden Linien.
Aber wie gesagt, das erste Foto finde ich echt toll von der Stimmung her. Da passt der Filter auch sehr gut wie mir scheint.

Zurück
Oben Unten