flyingandi
macht Rennlizenz
Soll es geben...Mmhh...lecker (Foto ist aber nicht von mir)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt will ich an dieser Stelle auch noch meinen "Senf" dazu tun.
Fotografieren gehört auch zu meinen Hobbys. Meine Erfahrung ist: eine gute Kamera, was immer man darunter versteht, hilft dem Fotografen.
Aber das Bild macht er. Ein Auge und das Gefühl für den richtigen Moment, den richtigen Blickwinkel und Bildausschnitt nimmt einem die
beste Kamera nicht ab. Das Zeitalter der digitalen Fotografie hat uns zwei neue Möglichkeiten eröffnet, zum einen enorm viele Bilder zu machen.
Die Chance dann darunter was gelungenes zu finden ist dadurch einfacher geworden.
Zum anderen die unglaublichen Werkzeuge der Bildbearbeitung, die früher nur im Labor möglich war.
Ansonsten hat sich an den "Regeln" für gutes Fotografieren eigentlich nichts geändert.
Beim Kauf entscheidet der Geldbeutel und das Limit was man sich selbst am Gewicht der Ausrüstung setzt.
Ich bin froh, dass hier nicht der Pixelwahn diskutiert wird.![]()
Falls jemand noch eine ordentliche Kamera für zügige Action-Fotografie benötigen sollte:
"Fotografie: Kamera macht 100 Milliarden Bilder pro Sekunde ..."
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...extrem-viele-fotos-pro-sekunde-a-1006561.html
Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk, das noch nicht jeder hat!![]()
Dann bin ich mal so frei:wenn du deinen senf dazu tun willst, solltest du mal das eine oder andere bild posten ( die kritiken sind eigentlich recht moderat )![]()
Dann bin ich mal so frei:
Anhang anzeigen 161295
Vor 16 Jahren mit meiner ersten digitalen Kamera aufgenommen.Auflösung, haltet euch fest: 480 x 640. Hat trotzdem 600,- DM gekostet.
Menschen zu fotografieren, ohne sie zu beleidigen, ist so viel schwieriger als Autos abzulichten.![]()
poste ich auch mal wieder ein Foto. Wiedermal aus dem Urlaub. I
Der arme Kerl macht doch immer nur Arbeitsurlaub, der hat nie frei. So wie die Politiker sich immer zu Arbeitsessen treffen.Gemein, schon wieder Urlaub
Oder immer noch..... ?![]()