Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennen wir das Kind doch beim Namen: Welchen SB besitzt du nun?
Ist egal, wenn die Kamera HSS Befehle nicht ausgeben kann respektive darf, gibt's kein HSS, egal ob Nikon SB-910 oder preiswerter Yongnuo 568ex.
Einen Parameter zur Einstellung der Blitzbelichtungszeit in den Modi P,A,S habe ich auch noch nicht gefunden. Blitze aber ohnehin eigentlich nur im M Modus und kann dank Auto-Iso bis max. 1600 und iTTL sowie Blitzbelichtungskorrektur (ist über das gleichzeitige Drücken der FN Taste, Blendentaste und drehen des Wahlrades sofort verstellbar) auf vernünftige Belichtung hoffen.
Gruß,
Phil
Ich auch nichtWenn ich ehrlich bin, ich sehe keine solchen CA's.
Ich werde morgen wenn ich zu Hause bin das Foto mal direkt übers Forum hochladen. Dann kann man das mal vergleichen. Die chromatische Abweichung dürfte nämlich gar nicht auftreten meiner Ansicht nach.
Das Bild ist aber eigentlich schon scharf genug. Hauptmotiv ist ja der Strauch. Die Bäume im Hintergrund waren mir relativ Wurscht.
Ansonsten hätte ich manuell scharf gestellt und das "hyperfokale fokussieren" (was für ein Wort) angewendet.
Ach ja. Das Bild ist bereits ein wenig beschnitten worden.
@Schrubbel
Klar, korrigieren ist schon okay ... heute macht man allgemein das Foto eher in Photoshop als der Kamera (und ich finde das OK). Ich meinte das eher im Sinne der Bewertungen .. da kriegen Objektive udn Kameras schlechte Werte fuer etwas, was messbar ist, aber fuer gute Fotos nicht so relevant :)