Verzerrte Abbildung zum Rand hin,wenn ich nicht ganz falsch liege.Der Laie fragt:
Was ist Koma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verzerrte Abbildung zum Rand hin,wenn ich nicht ganz falsch liege.Der Laie fragt:
Was ist Koma?
Verzerrte Abbildung zum Rand hin,wenn ich nicht ganz falsch liege.
Ich nutze meine D300 auch noch, habe noch diverse nicht -Vollformat-Objektive, die an der D610 wenig Sinn machen.Erstens kommt es anders...
Wie ich heute so über eine neue Kamera sinnierte und surfte - immer noch kopfkratzend- kristallisierten sich immer mehr "Dinge, die ein Ralf braucht" heraus...
- guter und schneller AF
- vernünftige Haptik
- kein überflüssiges Gedöns wie Video, jpeg.-Programme und Mäusekino,
- großer und heller Sucher
- schöne Haptik.
Und dann stolperte ich über eine gleich endende Auktion in der Bucht und habe zugeschlagen.
Eine veraltete, unmoderne, Nicht-24-Millionenpixel-habende Nikon D300.
Wenig genutzt zum sehr netten Preis.
Hole sie morgen ab (ist auch noch in Hamburg...) und bin mal sehr gespannt. Mein Z3 ist ja auch alt. Und geiler als das ganze Neugeraffel..
Und wenns mir nicht zusagt, kann man mit dem Teil auch Zaunpfähle einschlagen...
LG,
Ralf
Na dann los, Bilder sagen mehr als tausend WorteSo ich habe mir dann auch mal eine Spiegelreflexkamera geholt und Bein seit Ca. 4-6 Wochen am fotografieren :-)
Wie kommt's eigentlich, dass bei dem ersten Bild einige Punkte wandern, aber die anderen nicht? (Bildmitte sieht stellenweise verwackelt aus)Falls wer aus Nähe lüneburg/hh kommt kann man auch mal zusammen los. Bin für Tipps und Tricks gern zu haben
Ohne Zweifel, schöne Aufnahmen.Kann ich dir nicht sagen, wurden alle mit Stativ aufgenommen. Bis auf die Autos alle mit
Langzeitbelichtung.
Aber ich denk die Bilder können sich trotzdem sehen lassen für einen Anfänger :)