Kameras über Kameras

Was hat der denn in der Ausstattungsliste angekreuzt?

z4boat.jpg

Gesehen in Civitaveccia bei einer Hafenrundfahrt.

is sicher der einzige Z4 mit Rettungsring
smilie_girl_101.gif
smilie_girl_101.gif
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das Design des E86 ist nicht mehr ganz aktuell aber ich meine er schlägt sich auch im Vergleich noch verdammt gut. :t
Ich kann mich auch heute noch täglich an der Erscheinung des QPs erfreuen. Klasse gemacht BMW! Natürlich auch weil noch eine gute Portion Fahrspaß an Bord ist. :D

qp_heck.jpg

Heute mal etwas zum Thema Abendsonne und Mohnfeld

das erste: "out of cam"
das zweite: nur auf 16 : 9 freigestellt und einen störenden Zweig im Hintergrund entfernt

20170602_Mohnfeld-am-Abend-bearb-IMG_1740.jpg
EOS 80D, EF50mm f/1.8 STM, f/3.5, 1/6400, ISO 100

20170602_Mohnfeld-am-Abend-berarb-IMG_1755.jpg
EOS 80D, EF100 f/2.8 Macro USM, f/7.1, 1/160, ISO 125

Heute im Zoo...
Bilder fürs Forum verkleinert. Die Originale sind schärfer. Bei Gelegenheit stelle ich die Originale auf meinen Server. Dann kann man die auch hier in voller Auflösung und Schärfe sehen. Mit 70D+ Sigma 150-600c gemacht.
Sollte eigentlich ein Fotokurs Thema Tierfotografie für Fortgeschrittene sein. Wurde aber ein Kurs für Anfänger... :(

IMG_0847_crop_326x471.JPG IMG_0520_crop_428x403.JPG IMG_0587_crop_625x391.JPG IMG_0727_crop_364x520.JPG

FOTOSAFARI GmbH, Zoo Hannover.
Kann ich nicht empfehlen. Bei den Grundkursen mag die Firma ok sein. Aber beim Thema Tierfotografie war das weniger als nichts.

Kann Dir Pawel und Miho nur wärmstens empfehlen. Hat riesigen Spaß gemacht. Von 10:00 -17:30 Uhr kleiner Teil Theorie, dann Praxis, Mittagessen, wieder Praxis und die letzte Stunde Entwicklung und Bearbeitung. Die beiden passen auch super zusammen. Schau Dir mal auf YouTube deren Videos an. [emoji1360]
Muss jetzt nur die Zeit zum Nachbearbeiten vom letzten WE finden!
Arbeit, Familie und Training (ein Wettkampf im Juli steht noch aus) fordern ihre Zeit! [emoji2]

Grüße Ulf [emoji1366]

Zuletzt bearbeitet:
@karatekid,
Das Bild mit den Flamingos ist Klasse, beim Löwen würde ich den Hintergrund noch abdunkeln und ihm ein bisschen Sonne gönnen ;-), den Weißkopfseeadler unbedingt aufhellen (der geht neben der hellen Bluse und dem fast weißen Hintergrund regelrecht unter)

Grüße Ulf [emoji4]

Zurück
Oben Unten