Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch. Vor allem habe ich im Smartphone verdammt viel Rechenleistung, die Fehler korrigieren kann und out-of-the-Box ein vernünftiges Foto garantiert. Das ist für den Normalnutzer ja super, die Fotos kann er auch gleich verschicken und hat sie ständig dabei und er muss nicht noch ein Gerät mitnehmen. War klar, dass das kommt.
Die professionelle DSLR sehe ich aber noch nicht ersetzt, alleine weil ich beim Smartphone mit Objektiven, Formaten und co beschränkt bin. Die richtig guten Fotos werden erstmal noch aus der DSLR kommen.
Da muss ich mich mal selbst korrigieren. Es ist keine Kornweihe sondern ein sehr seltenes Exemplar eines Wespenbussard....eine Kornweihe...
Bis 23.07. nähert der Komet sich noch, dann ist er "nur" 100 Millionen Kilometer entfernt, vielleicht kannst du ihn bis dahin noch einmal ablichten.Anhang anzeigen 446593
Komet C/2020 F3 (NEOWISE)
SONY A7-II mit SEL-85F18 bei f2.2, 10 Sek., ISO 800
Bist Du tatsächlich nachts um 3, oder so auf die Fotojagd?Komet C/2020 F3 (NEOWISE)
SONY A7-II mit SEL-85F18 bei f2.2, 10 Sek., ISO 800
Super location