Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich kann mal ein Fehler vorkommen. Aber bei manchen Beiträgen kann ich nur den Kopf schütteln.
Jeder erwartet, nehme ich mal an, das auf das was gefragt wird, eine korrekte Antwort kommt "," die man auch
lesen kann.
Bodo
nee nee wo bin ich hier gelandet. :) (bin ja noch neu)
Dort fehlt ein Komma!
War der Beitrag ohne dieses Komma für Dich wirklich nur schwer lesbar?
ja gut werde die rechtschreibkorrektur wohl mal ausstellen gucken ob das besser ist!
zum Post über mir ich bin auch 20und habe mir das z4 Coupé gekauft aber ist das nun schlimm?
Rechtschreibung hin oder her, Interpunktion ist sicherlich auch nicht jedermanns Sache, aber Du solltest doch wohl in der Lage sein, Punkte, Doppelpunkte und Kommata(Semikolons lasse ich vorsichtshalber mal aussen vor...) mit Deinem Wunderwerk der Technik schreiben/setzen zu können, oder? Den letzten Satz aus Deinem letzten Post musste ich mehrmals lesen, bin ich verstanden hatte, was Du uns mitteilen willst. Es würde es uns übrigens noch einfacher machen, wenn Du am Satzanfang Großbuchstaben verwendest.ja gut werde die rechtschreibkorrektur wohl mal ausstellen gucken ob das besser ist!
zum Post über mir ich bin auch 20und habe mir das z4 Coupé gekauft aber ist das nun schlimm?
Hoffentlich wird man, als heute 20 jähriger, nicht unzufrieden, wenn es mal finanziell nicht, oder anders läuft und man einen (zwei) Schritt(e) "zurück muß" !
...(von ihnen muss auch der Spruch kommen, dass es keine dummen Fragen gibt ... denk ich mir mal)...
Du solltest evtl. Deine Signatur überarbeiten....
Du musst auch das in grau dazu lesenDu solltest evtl. Deine Signatur überarbeiten....
Hey Leute,
Leider läuft im Leben aber auch nicht alles 100% und deswegen bin ich auf der Suche nach einer alternativen!
Über paar Meinungen würde ich mich freuen :)