Kanalkreuzfahrt 2.0

Wir sagen “DANKE INGO“
für die tolle Orga und die Gastfreundlichkeit.
Es war ein sehr schöner Tag hier im Norden alles hat super geklappt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Auch an unseren Scout Moscha ein herzliches Dankeschön
Kommen gerne wieder.
Bis zum nächsten mal

Rosi und Jörg

👍 👍 👍
 
Gegen Ende des Tages wohlbehalten wieder in heimischen Gefilden angekommen. Und unterwegs schon mal die Zeit genutzt für ein erstes Resümee: Es war wieder wieder mal ein wunderbarer Tag, den uns Ingo @AL07178 mit Hilfe seines Kollegen Petrus durch sein Engagement ermöglicht hat :t! Dafür an dieser Stelle meinerseits nochmals herzlichen Dank, es war mir ein Vergnügen :) :-)!

Und auch an Michael @MM13 ein Dankeschön fürs Scouten, Du hast die Sache in meinen Augen sehr gut gemanagt :t.

Allen einen guten Start in die neue Woche und vielleicht ja mal bis irgendwo irgendwann ...
 
Schön, dass euch der Tag gefallen hat.

Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Die Truppe aus IZ und Umgebung hat noch eine halbe Stunde Kurven geräubert (zum Glück sind wir nicht geblitzt worden), danach bin ich einfach nur noch ins Bett gefallen.

Nochmal ein dickes Danke an die beiden Scouts @Moscha und @MM13 , die ihre Gruppen gut zusammengehalten und souverän zum Ziel geführt haben.

Bis zur nächsten Ausfahrt,
LG, Ingo.
 
Moin zusammen!

Und hat die Tour ebenfalls sehr gefallen! Bisher kannte ich den Nord-Ostsee-Kanal allein von der Autobahn aus.

Vielen Dank @AL07178 fürs Organisieren und @Moscha fürs Scouten und den kurzen Einblick in neue technische Möglichkeiten. 👍

Und natürlich noch einmal einen besonderen Dank an @MM13 für die tolle Überraschung. Wir haben uns beide sehr über diese nette Geste gefreut!
 
Zurück
Oben Unten