Kanalkreuzfahrt 2.0

@AL07178
Für mich bitte
1x Nudeln, frische Champignons, Kräuterrahmsoße
1x Schnitzel (Wiener Art) mit Pommes

Vielen Dank!
 
Für unsere von weit her anreisenden Gäste, die das Ganze mit einer Übernachtung kombinieren:
@Joe-Z4
@Fangfix
Wenn ihr mögt, können wir den Nachmittag vorher eine Aufwärmrunde fahren, ich würde euch in Glückstadt abholen und mir etwas für das Abendessen ausdenken.

Es war ein längeres hin und her, wir haben jetzt umbuchen können und sind Samstag Nachmittag auch beim Aufwärmen dabei.
Hast du schon einen genauen Punkt in Glückstadt? Wir sind etwas außerhalb untergekommen.

Gruß Jörg
 
Ich würde einfach den Marktplatz nehmen, da das Anno da liegt. Ich kann euch aber auch einsammeln, wo seid ihr denn nun untergekommen?
 
Sehr schön :) :-)!

Ich bringe meinen Junior mit :earmuffs:.
Bzgl. des Essens muss ich erst noch schauen bzw. fragen. Melde mich baldmöglich diesbzgl.. Essen: JA :12thumbsu

In welcher Gruppe dürfen wir denn mitfahren :b ?
 
Ich hatte mich noch nicht zum Essen geäußert. Ich würde die "Knusprige Scholle" nehmen.
 
Hallo Ingo,
hier sind die Futterwünsche von Werner/Christel und Petra: Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln, Scholle mit Speck und Bratkartoffeln und den Chefsalat.
Vielen Dank für die Übermittlung!
 
Für mich bitte: 1x Steaktopf, 3 Medaillons, Bratkartoffeln, Gemüse, Champignonsoße (16,50) :whistle:
 
Bitte 1x Steaktopf, 3 Medaillons, Bratkartoffeln, Gemüse, Champignonsoße (16,50) 😋
 
Bitte 1x Schnitzel, Toast, Champignonsoße (nicht über dem Schnitzel), Salat (11,50)
 
Moin 8)
Für mich - Jägerschnitzel, Bratkartoffeln (13,50)
Für Jan (Beifahrer) - Jägerschnitzel, Bratkartoffeln (13,50)

Habe schon richtig Bock auf die Tour !
Freue mich.
 
Moinsen :) :-),

zum Abendessen hätten wir gerne:

1 x Schnitzel mit Pommes frittes (9,50) und
1 x Steaktopf, (3 Medallions), Bratkartoffeln (16,50).

Vielen Dank :12thumbsu
 
Damn, sorry ich war spontan gestern noch den ganzen Tag unterwegs und habe auch leider gestern erst von meinem möglichen Mitfahrer eine definitive Antwort bekommen können. Ich hoffe es passt trotzdem noch irgendwie.
Ich werde alleine kommen, zum Abend bitte:
1x Schweinefilet, Zwiebeln, Champignons, Kräuterbutter, Röstinchen (16,50)
 
Zurück
Oben Unten