Thoralf3
Fahrer
Ja gern, warum nicht :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Je nach Anzahl benötigen wir eh mehrere Gruppen mit Scouts. Spätestens die Fähren reißen uns auseinander in Gruppen zu 8 Fahrzeugen. Da kann ja von "Blümchenpflücken" bis "Artgerecht" alles dabei sein.Wie ist euer Fahrprofil eigentlich so ? Eher blümchenpflücken oder etwas schneller ?:)
Wir Nordi's sind durchaus Ausländerfreundlich - wir lassen sogar Z mit Herkunft jenseits der Elbe mitfahren!!Sind auch Ausmärker willkommen oder ist das lediglich als kleine Runde unter Euch nördlichsten Nordlichtern gedacht?

Moin Gerald!die geplante Tour hört sich toll an. Möchte höflich fragen, ob auch markenfremde Roadster willkommen sind?
kommen auch über A7 Soltau, vielleicht kann man gemeinsam anreisen.
Super, lass uns im Mai dann genau das Wo und Wann besprechen.Perfekt, da fährst du direkt vor meiner Haustür lang :) Wenn du mir eine Zeit sagst, können wir uns treffen und gemeinsam fahren. Ideal wäre MCD Bad Fallingbostel/Aral Dorfmark/Burger King Soltau. MFG
Super, lass uns im Mai dann genau das Wo und Wann besprechen.
@ matze93 ... fahren wir ab Maschen/Seevetal zusammen? Fährt noch jemand aus der südlichen Richtung über a7 an? Ab Soltau könnten wir zusammen fahren :)
Je nach Anzahl benötigen wir eh mehrere Gruppen mit Scouts. Spätestens die Fähren reißen uns auseinander in Gruppen zu 8 Fahrzeugen. Da kann ja von "Blümchenpflücken" bis "Artgerecht" alles dabei sein.
Ich frage vorher nochmal nach, wer sich als Scout zur Verfügung stellt und verschicke dann die Route als Navigationsdatei per PN.
LG,
Ingo

Ich käme über die A1 angetuckert. Wenn Interesse bestünde, würde ich mit einem kleinen Bogenschlag auch zu einem möglichen Treffpunkt an der A7 zwischen den Anschlussstellen 35 und 34 (also südlich Marmstorf) kommen können. Nur mal so als Idee...... fahren wir ab Maschen/Seevetal zusammen? Fährt noch jemand aus der südlichen Richtung über a7 an? Ab Soltau könnten wir zusammen fahren :)
Dass Du auch immer gleich mit dem Schlimmsten drohen musst....... melde mich mal freiwillig

Ich komme aus Oberhessen und wenn ich nicht schon am Samstag nach Hamburg fahre, dann können wir uns in Soltau treffen und zusammen fahren.@ matze93 ... fahren wir ab Maschen/Seevetal zusammen? Fährt noch jemand aus der südlichen Richtung über a7 an? Ab Soltau könnten wir zusammen fahren :)