Kanalkreuzfahrt am 22.05.2016

Hallo Ingo,

eine Teilnahme an dieser Tour der besonderen Art würde mich ebenfalls reizen. Die Tatsache, dass Du sie lediglich unter "regionale Veranstaltungen" vorgestellt hast, wirft für mich die Frage auf: Sind auch Ausmärker willkommen oder ist das lediglich als kleine Runde unter Euch nördlichsten Nordlichtern gedacht?

Gruß
Dieter

@FunZett Kann nicht für Ingo sprechen, aber wenn dem so wäre, dann würde sich damit die bisherige Liste bestimmt locker halbieren lassen ;)

Teilnehmer:
AL07178
BMW_zet4
Northfreeze
Petra
Hobie_Z
MM13
Nox
Moscha
Andy1
Thoralf3
Kuvy
Matze93

Also gut, betrachte Moscha's Hinweis mal als Ermunterung und melde mich ebenfalls an.

Teilnehmer:
AL07178
BMW_zet4
Northfreeze
Petra
Hobie_Z
MM13
Nox
Moscha
Andy1
Thoralf3
Kuvy
Matze93
FunZett

Wie ist euer Fahrprofil eigentlich so ? Eher blümchenpflücken oder etwas schneller ?:)
Je nach Anzahl benötigen wir eh mehrere Gruppen mit Scouts. Spätestens die Fähren reißen uns auseinander in Gruppen zu 8 Fahrzeugen. Da kann ja von "Blümchenpflücken" bis "Artgerecht" alles dabei sein.
Ich frage vorher nochmal nach, wer sich als Scout zur Verfügung stellt und verschicke dann die Route als Navigationsdatei per PN.

LG,
Ingo

Guten Abend,

ich wäre auch dabei.

Teilnehmer:
AL07178
BMW_zet4
Northfreeze
Petra
Hobie_Z
MM13
Nox
Moscha
Andy1
Thoralf3
Kuvy
Matze93
FunZett
sedalere
AirKlaus
Markus92

@ matze93 ... fahren wir ab Maschen/Seevetal zusammen? Fährt noch jemand aus der südlichen Richtung über a7 an? Ab Soltau könnten wir zusammen fahren :)

Bin auch mit Copilot dabei:

Teilnehmer:
AL07178
BMW_zet4
Northfreeze
Petra
Hobie_Z
MM13
Nox
Moscha
Andy1
Thoralf3
Kuvy
Matze93
FunZett
sedalere
AirKlaus
Markus92
mufaji

kommen auch über A7 Soltau, vielleicht kann man gemeinsam anreisen.

P.S.: Danke für die Organisation :t

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nox
Je nach Anzahl benötigen wir eh mehrere Gruppen mit Scouts. Spätestens die Fähren reißen uns auseinander in Gruppen zu 8 Fahrzeugen. Da kann ja von "Blümchenpflücken" bis "Artgerecht" alles dabei sein.
Ich frage vorher nochmal nach, wer sich als Scout zur Verfügung stellt und verschicke dann die Route als Navigationsdatei per PN.

LG,
Ingo

.... melde mich mal freiwillig :) :-)
Diesmal aber nicht artgerecht, flott ist sicherlich genug :b

... fahren wir ab Maschen/Seevetal zusammen? Fährt noch jemand aus der südlichen Richtung über a7 an? Ab Soltau könnten wir zusammen fahren :)
Ich käme über die A1 angetuckert. Wenn Interesse bestünde, würde ich mit einem kleinen Bogenschlag auch zu einem möglichen Treffpunkt an der A7 zwischen den Anschlussstellen 35 und 34 (also südlich Marmstorf) kommen können. Nur mal so als Idee...

.... melde mich mal freiwillig
Dass Du auch immer gleich mit dem Schlimmsten drohen musst...;)

@ matze93 ... fahren wir ab Maschen/Seevetal zusammen? Fährt noch jemand aus der südlichen Richtung über a7 an? Ab Soltau könnten wir zusammen fahren :)
Ich komme aus Oberhessen und wenn ich nicht schon am Samstag nach Hamburg fahre, dann können wir uns in Soltau treffen und zusammen fahren.
Gruß Dierk

Zurück
Oben Unten