Hockeyspeedyy
Fahrer
Nabend LeutzZz!
Mir fällt in letzter Zeit auf, das mein qp durch die neuen Räder einen etwas (wenn auch sehr geringe) größeren Hang zum untersteuern bekommen hat!
OK, durch einen leicht beherzteren Druck aufs Gas lässt sich das ja wieder korrigieren
, aber irgendwie ists doch schade.....................
Mit den alten Roadstar M Felgen war die Tendenz eher hin zum übersteuern. Montiert waren 225/45 und 245/40 Good Year Eagle F1 GSD3, die 18" M3 Räder sind mit 225/40 und 255/35 Yoko AVS Sport bestückt.
Kann es sein das sich der Grip auf der HA so deutlich verändert/verbessert durch die 255er???
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Überlege ob ich doch umrüste auf 235er auf der VA!
Will den Yoko auf jeden Fall behalten!
H&R Stabis vergrößern ja den Hang zum übersteuern! Das wäre auch ein möglicher ausgleich.
Naja, ich bin dran am testen............................
Gruß,
ben
Mir fällt in letzter Zeit auf, das mein qp durch die neuen Räder einen etwas (wenn auch sehr geringe) größeren Hang zum untersteuern bekommen hat!

Mit den alten Roadstar M Felgen war die Tendenz eher hin zum übersteuern. Montiert waren 225/45 und 245/40 Good Year Eagle F1 GSD3, die 18" M3 Räder sind mit 225/40 und 255/35 Yoko AVS Sport bestückt.
Kann es sein das sich der Grip auf der HA so deutlich verändert/verbessert durch die 255er???

Überlege ob ich doch umrüste auf 235er auf der VA!
Will den Yoko auf jeden Fall behalten!

H&R Stabis vergrößern ja den Hang zum übersteuern! Das wäre auch ein möglicher ausgleich.
Naja, ich bin dran am testen............................

Gruß,
ben