Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
impi schrieb:ich glaube der sinn der Frage nach einer PN war, daß das nicht hier für jeden Affen im Forum drin steht, der gern nen Z4 Blinker haben möchte![]()
bei eBay kann man damit gut Geld machen ... das Abschruaben von Antennen ist ja leider schon zum Volkssport geworden - bei anderen Typen werden NSW's und so ausgebaut ...Daglfinger schrieb:Das muss ich aber nicht verstehn, oder![]()
Aber bitte, ist editiert![]()
Jokin schrieb:bei eBay kann man damit gut Geld machen ... das Abschruaben von Antennen ist ja leider schon zum Volkssport geworden - bei anderen Typen werden NSW's und so ausgebaut ...
Habe heute das erste mal seit Dienstag letzter Woche meinen T-Golf wieder gesehen.
Eigestiegen.. Zur Abwechslung gut angesprungen..Erste Kreuzung.... Blinken.. stroboblinken.. (Mist Blinker Birne Kaputt hab ich gedacht
).
Zuhause nahgesehen.. Nebelscheiwerfer + Blinker links und rechts sind geklaut worden!![]()