Kann mir jemand per PN schreiben, wie ich die Blinker seitlich raus bekomme?

Phil9000

Fahrer
Hallo an alle,

will meine gelben gegen weiße Seiten-Blinker tauschen. Kann mir jemand kurz per PN mitteilen, wie das geht? Habe mal was gelesen, aber bin mir nicht mehr so sicher..

Vielen Dank!
Phil

AW: Kann mir jemand per PN schreiben, wie ich die Blinker seitlich raus bekomme?

***, fertig ;)

AW: Kann mir jemand per PN schreiben, wie ich die Blinker seitlich raus bekomme?

ich glaube der sinn der Frage nach einer PN war, daß das nicht hier für jeden Affen im Forum drin steht, der gern nen Z4 Blinker haben möchte ;)

impi schrieb:
ich glaube der sinn der Frage nach einer PN war, daß das nicht hier für jeden Affen im Forum drin steht, der gern nen Z4 Blinker haben möchte ;)

Das muss ich aber nicht verstehn, oder :j

Aber bitte, ist editiert :T

Danke, habe es geschafft. Ja, war nur, dass mir nicht heute Nacht jemand die Teile gleich wieder raus baut ;)

Daglfinger schrieb:
Das muss ich aber nicht verstehn, oder :j

Aber bitte, ist editiert :T
bei eBay kann man damit gut Geld machen ... das Abschruaben von Antennen ist ja leider schon zum Volkssport geworden - bei anderen Typen werden NSW's und so ausgebaut ...

Jokin schrieb:
bei eBay kann man damit gut Geld machen ... das Abschruaben von Antennen ist ja leider schon zum Volkssport geworden - bei anderen Typen werden NSW's und so ausgebaut ...

Die Idee mit der PN war schon in Ordnung..

Wenn ich da an mein Winterauto denke kann ich ein Lied davon singen.. :g :#

Habe heute das erste mal seit Dienstag letzter Woche meinen T-Golf wieder gesehen.

Eigestiegen.. Zur Abwechslung gut angesprungen.. :t Erste Kreuzung.... Blinken.. stroboblinken.. (Mist Blinker Birne Kaputt hab ich gedacht:g ).

Zuhause nahgesehen.. Nebelscheiwerfer + Blinker links und rechts sind geklaut worden! :#

Jokin schrieb:

...und die Anleitung hole ich mir im Forum, ihr habt Ideen :j

Schon mal dran gedacht dass die Leutz mit krimineller Energie einfach ne Ahnung haben :s

Zurück
Oben Unten