Andi310176
macht Rennlizenz
Also ist es die Bewegung der Achse und des Diffs an den Tonnenlagern und dem Difflager, was den Boden und die Schweißpunkte übermäßig belastet?
Schon wieder was gelernt! Hätte gedacht dass die Beweglichkeit der Teile eher Energie abbaut und die Aufnahmepunkte weniger belastet. Oder muss man das so verstehen, dass durch die Beweglichkeit eine Schwingung dazukommt, die es nicht gibt wenn die Verbindung "steif" ist?
Beim Thema Stabilisatorlagerung heißt es doch PU-Lagerung ist direkter aber belastender für die Aufnahmepunkte, insbesondere an der Hinterachse???
Schon wieder was gelernt! Hätte gedacht dass die Beweglichkeit der Teile eher Energie abbaut und die Aufnahmepunkte weniger belastet. Oder muss man das so verstehen, dass durch die Beweglichkeit eine Schwingung dazukommt, die es nicht gibt wenn die Verbindung "steif" ist?
Beim Thema Stabilisatorlagerung heißt es doch PU-Lagerung ist direkter aber belastender für die Aufnahmepunkte, insbesondere an der Hinterachse???