Kart fahren + STT, 28.04.2012

Grüße aus Marokko. Leider hat es hier am Erg Chebbi nur 36 Grad und """" ist auch nicht in Sicht. Wie soll da mein Mopped das jetzt voller Sand und Dreck ist wieder sauber werden ? :)
Argh, der Neid! ;)
Spaß beiseite. Ich habe gesehen wie das Wetter in Deutschland ist und da kann ich mich wohl nicht beschweren.
Am 28.04. fahre ich von Lyon nach Sindelfingen und wenn es normal läuft, sollte dem Kart fahren nichts im Weg stehen.
Bis Bald Grüße
Frank

Klasse, wir rechnen fest mit Dir :) Einen schönen Urlaub noch und viel Spaß!

Gruß,

Björn

Hey Dilbert,
kann ich dich bitten am Samstag noch einen Platz zu reservieren? Meine bessere Hälfte würde auch gerne mit. Inkl. Kartfahren vertseht sich.
Bitte um kurze Rückmeldung ob das ok ist.

Danke, Phillip

Wenn der nächste freie Platz an pgerha's besere häfte vergeben wurde, und Ihr immer noch ne 10te Person sucht,
ja dann wäre jetzt auch der gute Mr. Race dabei :D
Falls nicht, dann nicht
<- We zu spät kommt den bestraft das leben ^^
Bitte um kurze Rückmeldung :)

Moin die Herren

Hey Dilbert,
kann ich dich bitten am Samstag noch einen Platz zu reservieren? Meine bessere Hälfte würde auch gerne mit. Inkl. Kartfahren vertseht sich.
Bitte um kurze Rückmeldung ob das ok ist.

Danke, Phillip

Geht klar :)

Wenn der nächste freie Platz an pgerha's besere häfte vergeben wurde, und Ihr immer noch ne 10te Person sucht,
ja dann wäre jetzt auch der gute Mr. Race dabei :D
Falls nicht, dann nicht
<- We zu spät kommt den bestraft das leben ^^
Bitte um kurze Rückmeldung :)

Was, Du nimmst die "weite Anfahrt" doch auf Dich, cool! ;)

Aktuelle Liste Kart fahren:

Dilbert
turntablism
AndyK
Havoc][
F1Schumi
InXS
M-Roady
Touri320
pgerha
DakarFrank
Regierung von Phillip
Mr.Race88

Ich schau zu das ich am Montag den Tisch im Brauhaus reserviere.

Gruß,

Björn

Wer bringt denn noch die bessere Hälfte mit?

Schumi, Angela kommt mit richtig? Michael, Silvano, Timo, wie sieht's bei euch aus? Sonst noch jemand der seine Regierung mitbringt?

Gruß,

Björn

Guten Abend ^^

ja mach ich, wer weiß wann mal wieder so viele Leute an nem Stammtisch dabei sind :)
sagmal bekommen wir jetzt eigenltlich die Karts mit 13 PS ??
Ich mein bei 10 Leuten deren Autos allesamt ne Leistung von ca. 200 PS +X haben müsste da doch was zu machen sein ^^
Wäre auf jedenfall ne Geile Sache :D

Viele Grüße
Mr. Race

ich muß auch abspringen... ich bin das wochenende leider nicht in Stuttgart... mir ist was dazwischen gekommen.... sorry...

Wie soeben mit Björn telefonisch geklärt, müssen wir fürs WE leider auch absagen......schade drum, zumal wir Euch Idioten gerne mal wieder gesehen hätten :#

Ich kann Elias halt nicht in den Beifahrerfußraum setzen...
Ok, das ist nun wirklich nachvollziehbar ;)
ich muß auch abspringen... ich bin das wochenende leider nicht in Stuttgart... mir ist was dazwischen gekommen.... sorry...
Und hier fehlt definitiv der "Gefällt mir nicht Button"!

Aktuelle Teilnehmerliste Kart fahren:

Dilbert
turntablism
AndyK
Havoc][
F1Schumi
pgerha
DakarFrank
Regierung von Phillip
Mr.Race88

Und Teilnehmerliste Brauhaus:

Dilbert
turntablism
AndyK
Havoc][
F1Schumi
Angela
Alphaflight
Firewinni
Regina
general.pm
Meickey
Meickeys Regierung (Steffi, richtig?)
pgerha
Regierung von Phillip
DakarFrank
Mr.Race88

Platz im Brauhaus ist für 20:00 Uhr reserviert.

Gruß,

Björn

Hey Björn,

kurze Vorwarnung:
Ich brüte gerade so halb eine Grippe oder Erkältung aus :(
Ich hoffe das ich bis Samstag wieder fit bin :t
Es fühlt sich auch schon besser an als gestern, aber sollte ich doch noch komplett flach liegen, melde ich mich nochmal bei dir.

Seit meiner OP im September oder noch länger hatte ich kein Kart mehr unter dem Hintern ... Da wird´s jetzt schon einmal wieder Zeit :b

Daumen drücken :+ :t:t:t

Hey Björn,

kurze Vorwarnung:
Es fühlt sich auch schon besser an als gestern, aber sollte ich doch noch komplett flach liegen, melde ich mich nochmal bei dir.

Seit meiner OP im September oder noch länger hatte ich kein Kart mehr unter dem Hintern ... Da wird´s jetzt schon einmal wieder Zeit :b

Drück, drück, drück,

Gute Besserung :t

Hey Björn,

kurze Vorwarnung:

Daniel, ich schliesse mich Timo vorbehaltlos an, drück, drück, drück! Und wenn's nur ist, damit der Schumi nicht kampflos erster wird :b ;)

Gute Besserung, auf das es am WE klappt!:)

Gruß,

Björn

das hat bei mir leider nicht geklappt... letzte Woche lag ich flach, weswegen ich nicht zum HHR Treffen konnte und arg besser ist es immer noch nicht... ich pfeif auch aus dem letztem loch... naja, aber ich hab ja eh keine Zeit... :(

das hat bei mir leider nicht geklappt... letzte Woche lag ich flach, weswegen ich nicht zum HHR Treffen konnte und arg besser ist es immer noch nicht... ich pfeif auch aus dem letztem loch... naja, aber ich hab ja eh keine Zeit... :(

Autsch, Du laborierst immer noch daran rum? Dann Dir auf diesem Wege auch noch Gute Besserung!
Aber da Du augenscheinlich z.Z. häufig in Sifi bist, wird's wohl irgendwan mit 'nem STT hier in der Ecke klappen ;)

Gruß,

Björn

Solltest vieleicht nicht soviel M fahren :b

Zurück
Oben Unten