Kart fahren + STT, 28.04.2012

Daniel, ich schliesse mich Timo vorbehaltlos an, drück, drück, drück! Und wenn's nur ist, damit der Schumi nicht kampflos erster wird :b ;)

Gute Besserung, auf das es am WE klappt!:)

Gruß,

Björn

Der Schumi kennt mich ja noch gar nicht !!! Die Kartbahn ist eindeutig das Revier vom guten Mr. Race ^^

Der Countdown für Schumi's Untergang(auf der Kartbahn) läuft <<<<------ offizielle Kampfansage :D

Viele liebe Grüße

Mr. Raaaaaaace

Der Schumi kennt mich ja noch gar nicht !!! Die Kartbahn ist eindeutig das Revier vom guten Mr. Race ^^

Der Countdown für Schumi's Untergang(auf der Kartbahn) läuft <<<<------ offizielle Kampfansage :D

Viele liebe Grüße

Mr. Raaaaaaace

Yiiiihaaa
Endlich ein Gegner für Schumi??
Damit ich das Leistungsgewicht von Schumi unterbiete, bräuchte ich zwei Karts... :d

*rofl*! :laugh4:

Wie siehts aus wenn wir bis Samstag keinen 10. Mann gefunden haben? Wenn ich das richtig sehe, sind beim Kart fahren im Moment nur 9 angemeldet, oder?

Grüße Jens

Dann fahren wir zu neunt, glaube nicht dass das ein Problem ist. Freu mich schon drauf, und auf den Muskelkater in den Schultern Oberarmen danach am So / Mo. Bin über ein Jahr nicht mehr Kart gefahren.

*rofl*! :laugh4:

Wie siehts aus wenn wir bis Samstag keinen 10. Mann gefunden haben? Wenn ich das richtig sehe, sind beim Kart fahren im Moment nur 9 angemeldet, oder?

Grüße Jens

Dann fahren wir zu neunt, glaube nicht dass das ein Problem ist. Freu mich schon drauf, und auf den Muskelkater in den Schultern Oberarmen danach am So / Mo. Bin über ein Jahr nicht mehr Kart gefahren.

Rischtisch, ich denke auch das es kein Problem darstellt :) Ich bin mal gespannt ob ich mich morgen genauso miserabel schlage, wie am Montag gegen die Teamkollegen. Btw. Die Bahn in Neckartenzlingen kann ich auch definitv empfehlen, recht liberales Personal und die Karts machten auch einen guten Eindruck, wobei man dort die besser motorisierten Karts auch nur mit Lizenz fahren darf.

Gruß,

Björn

Rischtisch, ich denke auch das es kein Problem darstellt :) Ich bin mal gespannt ob ich mich morgen genauso miserabel schlage, wie am Montag gegen die Teamkollegen. Btw. Die Bahn in Neckartenzlingen kann ich auch definitv empfehlen, recht liberales Personal und die Karts machten auch einen guten Eindruck, wobei man dort die besser motorisierten Karts auch nur mit Lizenz fahren darf.
Okay. Super. Ich dachte nur es müssen mindestens 10 Leute sein. Weil wahrscheinlich auch damit kalkuliert wird. 10x 36€ sind halt mehr als 9x 36€ :-). Ziemlich genau 36€ weniger *klugscheiß* :-). Ich freu mich.

Grüße Jens

Ich glaub Schumi hat den Untergang und nicht die Herausforderung abgelehnt.

Björn,

der sich ja nicht vorstellen kann das Schumi einer Herausforderung aus dem Wege geht ;)

Hi Jungs und Mädels,:g
jetzt hat es mich erwischt und bin krank, ihr musst leider heute Abend auf mich verzichten.
Viel Spazzzz euch allen heute Abend.:t

Hi Jungs und Mädels,:g
jetzt hat es mich erwischt und bin krank, ihr musst leider heute Abend auf mich verzichten.
Viel Spazzzz euch allen heute Abend.:t
Da muss ich wohl den "Zauber der Genesung und Wohltat" übermitteln...

:::Rauchzeichen Start:::
Huga-haga. Huga-haga. Huga-haga. Huga-haga. Huga-haga. Huga-haga. Huga-haga. Huga-haga. Huga-haga.
YiiiiiiiiiiiiiHaaaaaaaaaaaaaaa!!!
:::Rauchzeichen Ende :d:d:d

Hmm von mir auch gute besserung !!!
Überlege gerade ob ich heute Abend mit offenem Dach kommen soll.
Vielleicht ist es ja auch schon zu heiß dafür, ich meine hier gabs doch den Fred bei dem es darum ging ob das Leder bei starker Sonneneinstrahlung verbrennt oder nicht :D
Bis 18 Uhr dann ;)

Viele Grüße

Mr. Race

Noch mal die Zusammenfassung:

ab 18:00 Uhr Treffen an der Kartbahn (Robert-Bosch-Straße 10, 71116 Gärtringen )
ca. 18:30-19:00 Uhr Rennen
ca. 20:00 STT im Brauhaus Böblingen (Lange Strasse 20, 71032 Böblingen)

Gruß,

Björn

Satz mit X...
Ich bin leider zu spät nach Hause gekommen und mein Hintern tut noch von den knapp 6000km auf dem Mopped weh.
Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Kart fahren und dem Stammtisch. Beim nächsten mal bin auf alle Fälle dabei.
bis denne
Grüße Frank

Zurück
Oben Unten