Kart Fahren?

AW: Kart Fahren?

Sorry jungs elf uhr schaffe ich nicht am sonntag da sind wir noch auf der tour von Bad Münstereifel. Am 8.7 wäre ich dabei daten wäre cool wenn per PN da ich nicht so oft auf die seite schaue.

Gruss

Basti

Nicht diesen Sonntag um 11 sondern am 28. Juli um 11 Uhr.

Das am 8.7. wird sich vermutlich kurzfristig klären, also am besten schauste Samstags Abends oder SOnntags nochmal rein.

Vermutlich wirds wie immer so um 12 Uhr B9 in Koblenz McDonalds Parkplatz

Nicht diesen Sonntag um 11 sondern am 28. Juli um 11 Uhr.

Das am 8.7. wird sich vermutlich kurzfristig klären, also am besten schauste Samstags Abends oder SOnntags nochmal rein.

Vermutlich wirds wie immer so um 12 Uhr B9 in Koblenz McDonalds Parkplatz

Ist denn deine Arbeitskollegin am 08.07. auch dabei?

Gute Frage, dat hör ich ma nach :)

Grüße Mike

Ich könnte wohl auch noch später reservieren, und wenn nicht, dann eben zu nem späteren Termin.
Aber irgendwie bezweifele ich das wir 9 oder 10 Leute zusammen bekommen... :#

Ich könnte wohl auch noch später reservieren, und wenn nicht, dann eben zu nem späteren Termin.
Aber irgendwie bezweifele ich das wir 9 oder 10 Leute zusammen bekommen... :#

Jou, das wird ne Herausforderung &: :# ... schaun wir mal ... erst mal nächstes Wo-Ende ein Test-Tourchen. Was hab ich gehört ... anschließend gibt es bei dir was leckeres vom :grill und frisch gezapftes :jever ???

Prima Idee Achim! :t :d :M

Haste denn am 08.07. net ein wenig Zeit?

Da ist mein Hochzeitstag.....:#. Wenn ich den nicht mit meiner :K verbringe, war es nicht nur mein erster, sondern wohl auch mein letzter (wobei ich dann mehr Zeit für die 4-rädrigen-Hobbiers hätte...:X:X:s:d)b:.

Sorry, aber wie schon gesagt, sieht der Juli bei mir ganz schlecht aus. Ich drücke Euch aber die Daumen, dass Ihr die 10 voll kriegt:t.

Bring Sie doch mit, dann verbringen wir alle den Tag mit euch :)

@Ingo: Ich glaub ich hab da auch sowas gehört... :M

Jou, das wird ne Herausforderung &: :# ... schaun wir mal ... erst mal nächstes Wo-Ende ein Test-Tourchen. Was hab ich gehört ... anschließend gibt es bei dir was leckeres vom :grill und frisch gezapftes :jever ???

Prima Idee Achim! :t :d :M

Tja... mal gucken... aber :jever gibts in der Eifel sicher nicht... zum Glück!!! :s Außerdem müßt ihr alle dann noch Auto fahren... nur ich nicht. :M

Tja... mal gucken... aber :jever gibts in der Eifel sicher nicht... zum Glück!!! :s Außerdem müßt ihr alle dann noch Auto fahren... nur ich nicht. :M

Jou, schon klar :). Leider gab es kein Bitburger Fässchen zur Auswahl. Hab mich ja auch kaum getraut, diesen Jever-Mist zu posten. Bin auch mit Bit gross geworden :M ... und gegen EIN Bierchen ist ja rein fahrtechnisch nichts einzuwenden :M

Ja Leute 27 - 29 Juli ist BMW-Syndikat RaceWars, das wisst ihr doch hoffentlich!!!
Und ich hoffe auch ein paar von euch dort anzutreffen!

Also wegen diesem Sonntag muss ich mal schaun, muss nem Kumpel noch helfen sein Kompressor mit neuen Schläuchen zu bestücken und weiß net, wie weit wir am Samstag damit kommen.

P.S: Sorry, dass ich kaum noch aktiv im Thread war/bin. Hab zurzeit viel daheim zu tun. Und das obwohl ich Urlaub hab ;( naja bei dem K***wetter ist der Urlaub eh im Ar**h.

fetten fruß ich meine Gruß Leo

Ja Leute 27 - 29 Juli ist BMW-Syndikat RaceWars, das wisst ihr doch hoffentlich!!!
Und ich hoffe auch ein paar von euch dort anzutreffen!

Also wegen diesem Sonntag muss ich mal schaun, muss nem Kumpel noch helfen sein Kompressor mit neuen Schläuchen zu bestücken und weiß net, wie weit wir am Samstag damit kommen.

P.S: Sorry, dass ich kaum noch aktiv im Thread war/bin. Hab zurzeit viel daheim zu tun. Und das obwohl ich Urlaub hab ;( naja bei dem K***wetter ist der Urlaub eh im Ar**h.

fetten fruß ich meine Gruß Leo
Och Leo, gib dir nen Ruck :)
Das wird bestimmt sehr lustig und je mehr jetzt vorher absagen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Bahn nicht mieten brauchen ...

Och Leo, gib dir nen Ruck :)
Das wird bestimmt sehr lustig und je mehr jetzt vorher absagen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Bahn nicht mieten brauchen ...

Ich denke, wir verschieben das mit der Miete eher auf den Herbst, da haben die meisten mehr Zeit oder?
Aber am Sonntag können wir ja trotzdem mal testen gehen... obwohl am WE das Truck-Rennen ist, da ist sicher viel los... &:

Ganz aktuell:

Heut abend ist am Ring so ein 1-Stunden-Rennen. Maximal 10 Fahrer, 10 Minuten Quali, 30 Minuten Rennen, dann wechsel der Karts und weitere 30 Minuten Rennen.

Kosten: 52,- €.

Jemand spontan Interesse? :w

Ganz aktuell:

Heut abend ist am Ring so ein 1-Stunden-Rennen. Maximal 10 Fahrer, 10 Minuten Quali, 30 Minuten Rennen, dann wechsel der Karts und weitere 30 Minuten Rennen.

Kosten: 52,- €.

Jemand spontan Interesse? :w

Sorry, pack ich heut abend leider nicht. Lass uns den Sonntag mal festhalten.

Ich denk auch Sonntag ist OK. Truck Rennen war doch letztes WE, wo einer der Trucks umgefallen ist.

Grüße Mike

Also wenn ich das jetzt richtig überblicke, dann sind wir am Sonntag bis jetzt 4 Leute, oder?
Achim
Dominik
Mike
ich

Wieviel Uhr soll es denn los gehen?

@ Mike: Treffpunkt McD?

@ Dominik: kommst du nach Koblenz oder sollen wir dich unterwegs in Polch "abholen"?

@ Achim: gehe mal davon aus, du kommst nicht extra nach Koblenz um danach wieder zurück zum Ring zu fahren, oder? :M Kommst du direkt an die Kartbahn? Die ist doch bei der Erlebniswelt, oder?

Ja, McD is prima.

Da es ab Nachmittags Gewitter geben soll, denke ich sollten wir uns spätestens um 12 Uhr treffen, damit wir so gegen 13 Uhr am Ring sind.

Grüße Mike

Ja, McD is prima.

Da es ab Nachmittags Gewitter geben soll, denke ich sollten wir uns spätestens um 12 Uhr treffen, damit wir so gegen 13 Uhr am Ring sind.

Grüße Mike

Also Mike so langsam bekomme ich Angst .... du und deine Wettervorhersagen ... :d du würdest dich in USA bestimmt prima wohlfühlen, da gibt es 2 Wetterkanäle da reden die 24 Stunden am Tag permanent über das Wetter .... :d :d

Also 12 Uhr halte ich persönlich für zu früh. Da bin ich noch nicht fit, um so früh schon Kart zu fahren. Was haltet ihr von 2 Uhr in Koblenz um dann so gegen halb 3 - 3 Uhr am Ring zu sein? Dann haben wir evtl auch etwas Verkehr auf der Kartbahn und können prima andere Karts rumschubsen :X :M

Klar sprech ich davon, ich weiß nunmal wie es wird, und es solll gegen Nachmittag schlecht werden.... Da brauch ich kein Fernseh, gibts auch im Internet.

SIeht ja für KO mal gut aus: wetterspiegel.de | Hab ich's doch gewusst

Warum jetzt auf einma so spät, bei den anderen Touren warste doch auch früher fit. Da wir aber ja direkt zum Ring fahren, solls mir egal sein, wobei ich dann schon eher 13:30 McD sagen würde. Dann sind wir spätestens gegen 18 Uhr wieder zu Hause.

Ich hab Fr & Sa. relativ viele Termine, daher wollt ich net den ganzen Sonntag unterwegs sein.

Ich könnt mir vorstellen euch bis Mayen entgegen zu kommen. Ihr kennt doch den McDoof in Mayen, da können wir uns dann treffen. Ich würde sogar vorschlagen, uns so früh wie möglich zu treffen, dann kommen wir besser zum Ring und vor allem nachher besser wieder weg...

Truck-Rennen ist dieses Wochenende (leider). Da wird einiges los sein... vor allem schlecht mit Parkplätzen... :#

Der Unfall mit dem LKW war im Offroadpark, der ist in der Nähe vom Nürburgring.

Zurück
Oben Unten