Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht diesen Sonntag um 11 sondern am 28. Juli um 11 Uhr.
Das am 8.7. wird sich vermutlich kurzfristig klären, also am besten schauste Samstags Abends oder SOnntags nochmal rein.
Vermutlich wirds wie immer so um 12 Uhr B9 in Koblenz McDonalds Parkplatz

Ich könnte wohl auch noch später reservieren, und wenn nicht, dann eben zu nem späteren Termin.
Aber irgendwie bezweifele ich das wir 9 oder 10 Leute zusammen bekommen...![]()
... schaun wir mal ... erst mal nächstes Wo-Ende ein Test-Tourchen. Was hab ich gehört ... anschließend gibt es bei dir was leckeres vom
und frisch gezapftes
???

Haste denn am 08.07. net ein wenig Zeit?
. Wenn ich den nicht mit meiner
verbringe, war es nicht nur mein erster, sondern wohl auch mein letzter (wobei ich dann mehr Zeit für die 4-rädrigen-Hobbiers hätte...

)b:.Jou, das wird ne Herausforderung![]()
... schaun wir mal ... erst mal nächstes Wo-Ende ein Test-Tourchen. Was hab ich gehört ... anschließend gibt es bei dir was leckeres vom
und frisch gezapftes
???
Prima Idee Achim!![]()
![]()
![]()
gibts in der Eifel sicher nicht... zum Glück!!!
Außerdem müßt ihr alle dann noch Auto fahren... nur ich nicht. 
Tja... mal gucken... abergibts in der Eifel sicher nicht... zum Glück!!!
Außerdem müßt ihr alle dann noch Auto fahren... nur ich nicht.
![]()
... und gegen EIN Bierchen ist ja rein fahrtechnisch nichts einzuwenden 
Bring Sie doch mit, dann verbringen wir alle den Tag mit euch :)
NIEMALS gut an......

.Bin auch mit Bit gross geworden...

.
b:.Hiesst "Bit" nicht im Rest der Republik einfach nur "Eifel-Hasch"???.

Du meinst "Eifel-Sekt"!!!!!!![]()

*duckundweg*
naja bei dem K***wetter ist der Urlaub eh im Ar**h. Nein, also dieses WE ist Sie nicht dabei, aber vorraussichtlich immer noch am 29. JuliIst denn deine Arbeitskollegin am 08.07. auch dabei?
Och Leo, gib dir nen Ruck :)Ja Leute 27 - 29 Juli ist BMW-Syndikat RaceWars, das wisst ihr doch hoffentlich!!!
Und ich hoffe auch ein paar von euch dort anzutreffen!
Also wegen diesem Sonntag muss ich mal schaun, muss nem Kumpel noch helfen sein Kompressor mit neuen Schläuchen zu bestücken und weiß net, wie weit wir am Samstag damit kommen.
P.S: Sorry, dass ich kaum noch aktiv im Thread war/bin. Hab zurzeit viel daheim zu tun. Und das obwohl ich Urlaub habnaja bei dem K***wetter ist der Urlaub eh im Ar**h.
fetten fruß ich meine Gruß Leo
Och Leo, gib dir nen Ruck :)
Das wird bestimmt sehr lustig und je mehr jetzt vorher absagen, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir die Bahn nicht mieten brauchen ...

Ganz aktuell:
Heut abend ist am Ring so ein 1-Stunden-Rennen. Maximal 10 Fahrer, 10 Minuten Quali, 30 Minuten Rennen, dann wechsel der Karts und weitere 30 Minuten Rennen.
Kosten: 52,- €.
Jemand spontan Interesse?![]()
Kommst du direkt an die Kartbahn? Die ist doch bei der Erlebniswelt, oder?Ja, McD is prima.
Da es ab Nachmittags Gewitter geben soll, denke ich sollten wir uns spätestens um 12 Uhr treffen, damit wir so gegen 13 Uhr am Ring sind.
Grüße Mike
du würdest dich in USA bestimmt prima wohlfühlen, da gibt es 2 Wetterkanäle da reden die 24 Stunden am Tag permanent über das Wetter ....