Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zum Kart fahren

...
.....
und schauen ob das mit der Kartbahn klar geht.klein170478 schrieb:Zum Thema Gewicht:
In Essen Borbeck ist es möglich die Karts mit Gewichten zu versehen.

MIND. !!!Viktor schrieb:Ja, wir müßten auf mindestens 90kg gehen![]()
;x 
jepp.....seh' ich auch so.... mach aber trotzdem Diät bis dahin....ZweiLiterZ3 schrieb:MIND. !!!;x
![]()

hm, also 60min durchfahren finde ich auf jeden Fall ne Nummer zu heftig. Danach hab ich ne Woche einen Krankenschein oder falle beim fahren schon vom Kart unterwegsViktor schrieb:Zur Kartbahn:
Ich bin Mitglied im Kart-Club-Essen. Früher war ich häufiger dort, in diesem Jahr ertst ein einziges Mal. Gestern war wieder ein Training, an dem ich wieder nicht teilnehmen konnte, aber folgendes habe ich am Telefon erfahren:
- Wenn wir alle Mitglieder im Kart-Club-Essen wären, dann kostet uns der Spaß ab 10 Personen 35 Euro für eine ganze Stunde! Dann können wir machen, was wir wollen! Zum Beispiel 2*25min plus 10mim Qualifying oder 60min durch fahren (danach brauche ich ein Bett) oder 2*30min einmal im Uhrzeigersinn und einmal entgegen.... Oder auch eine Kombination daraus.
In Essen gibt es die Strandard-Karts und Renn-Karts. Die Renn-Karts machen wesentlich mehr Spaß und sind auch anstrengender. Problem dabei: Es muß vorher eine Lizenz auf den normalen Karts erfahren werden (eine Runde unter 49sek glaube ich). Diese Renn-Karts hätten wir dann für 35 Euro die Stunde!!!
Der Monatsbeitrag beträgt 5 Euro (für die Meisten dann also 40 Euro Gesamtkosten) und es kann sofort nach dem 1. Monat gekündigt werden. Da ich so selten da bin, habe ich die 5 Euro erst einmal bezahlt!
Also, was haltet iohr davon? Zu umständlich oder eine gute Idee?
Gruß Viktor
Ein Bett wie Du sagst brauch ich dann auch, allerdings ein krankenbett.
Übrigens stehen zur Zeit alle Zeichen auf den 24 oder 24.06. als Termin.

Bin mir nur unsicher ob sich der Aufwand mit dem Mitglied werden und hinterher wieder kündigen lohnt für 1x Kart fahren![]()
1 Std. fest mieten kostet uns bei 10 Teilnehmern 50€
Oder wir sagen wir nehmen das DTM Paket 2x20 Runden für 41€. Darin enthalten sind:
5 Qualifikationsrunden, Startaufstellung nach Bestzeit, 1 Lauf 20 Runden links herum und 1 Lauf 20 Runden rechts herum.
Ich finde das DTM Paket ganz interessant.![]()
Die Frage ist wie das mit den Rennkarts aussieht. Was kostet so eine Lizenz? Lohnt sich das überhaupt für 1 x fahren?

viperbaer schrieb:
24 oder 25.06. natürlich

rubbernack schrieb:Gewichte am Kart finde ich nicht so gut, man könnte versuchen, durch unterschiedliche Positionierung Vorteile zu bekommen.
Hier mein Vorschlag:
Angabe des zu erziehlenden Höchstgewichts, dann können wir die Zeit nutzen uns in Diversen Steakhäusern diesem anzugleichen![]()

Um auf 100Kg Renngewicht zu kommen müsst ich mir mit meinen 78Kg ja ein halbes Schwein an den Hals hängenZweiLiterZ3 schrieb:wollt ihr euch dann die kottlets um den hals hängen![]()
![]()
![]()

....oder 22 Brathähnchen....essener71 schrieb:Um auf 100Kg Renngewicht zu kommen müsst ich mir mit meinen 78Kg ja ein halbes Schwein an den Hals hängen![]()