Kartfahren Race-Kart Dinslaken

AW: Kartfahren Race-Kart Dinslaken

No worries, dabei sein ist alles, oder wie heißt das so schön:9

Hi Leute,
macht euch bitte keine Gedanke über die Rundenzeiten !!
Ich bin der langsamste.
Im Kart und auch im ZZZZ.
Das werde ihr auf der Kart Bahn sehen. ;(

ich bringe mein eigenes Kart mt(ICA100 mit 29Ps):b , oder eben mit die Langsamen ein bischen im Kreis fahren:X :d . Hauptsache ein bischen spass haben ,da man e nichts gewinnen kann. Ich bin auch schon lange nicht mehr im Kart gesessen geschweige gefahren.

Die 49er Zeit sollte recht einfach machbar sein. Mit den Race-Karts sind es nochmal 3-4 Sekunden weniger.

Gruß Viktor

Ok, wenn´s so ist werd ich Euch alle abledern :d :d :d
Aber stimmt schon, dabei sein is alles. Wird bestimmt ein Mordsspass. Alles locker angehen lassen und nicht in den Reifenstapeln landen ist die Devise :t

Thorsten, unser wird aber nicht abgeledert, sondern abgemicrofasert:b Man dann haste aber ne Menge zu tun:g

rubbernack schrieb:

Thorsten, unser wird aber nicht abgeledert, sondern abgemicrofasert:b Man dann haste aber ne Menge zu tun:g
Ich muss mal sehen, ab Sonntag sind wir erst mal 10 Tage in Österreich, Mittwoch dann wieder einen Tag zuhause und von Donnerstag bis Sonntag sofort wieder am Ring beim 24h Rennen. So wie es aussieht wirds bei mir knapp mit ner Runde Probefahrt im Kart. Muss sehen das ich wenigstens mal in der Woche wo wir fahren gehen ne Runde heimlich trainire :s

Ich muss mal sehen, ab Sonntag sind wir erst mal 10 Tage in Österreich, Mittwoch dann wieder einen Tag zuhause und von Donnerstag bis Sonntag sofort wieder am Ring beim 24h Rennen. So wie es aussieht wirds bei mir knapp mit ner Runde Probefahrt im Kart. Muss sehen das ich wenigstens mal in der Woche wo wir fahren gehen ne Runde heimlich trainire

Thorsten,
du wohnst doch direkt neben der Bahn :) :) .
Da willst du uns sagen, dass du nicht proben kannst, bzw. warst, bevor du das Event ins Leben gerufen hast ???? :s
Ich war am Sonntag auf der Bahn und habe Informationen über dich eingeholt. :M

Also ich will ja jetzt net die Pferde scheu machen, was ist denn mit allen anderen los???
Wie das sehe sind wir bisher ja nur zu siebt, d.h. pro Nase gut 80€:o??!!! Da sollten wir dann aber mal überlegen vielleicht nicht doch das DTM-Paket zunehmen. Denn bei unter 12 Teilnehmer lohnt sich das m.E. nicht die Bahn stundenweise zu mieten (besser DTM-Paket), da passt dann irgendwie die Relation net mehr. Denn bei 11 Leutz kost dat pro Nase 55€, DTM nur 41€ und ich denke net das wir mit dem DTM-Paket weniger als 45min (mit kurzen Unterbrechungen - Startaufstellung etc.) fahren. Und wer dann immer noch nen paar Runden drehen will könnte ja aufgrund der Preisdiv. locker noch ne Trainingseinheit dranhängen.

Ich bin, wenn nichts sehr wichtiges dazwischen kommt, auf jeden Fall dabei. Sehr wahrscheinlich kommt mein Bruder noch mit.

Ich denke, bei dem Preis läßt sich bestimmt noch was machen, wenn wir doch nicht mit 15 Mann da sind.

viperbaer schrieb:
Thorsten,
Da willst du uns sagen, dass du nicht proben kannst, bzw. warst, bevor du das Event ins Leben gerufen hast ???? :s
Ob Du es glaubst oder nicht, ich saß das letzte mal wirklich vor 3 Jahren oder so auf nem Kart ;)
Will aber unbedingt vorher noch mal dahin und sehen was für ne Zeit ich hinbekomme.
Muss ja wissen ob ich mich bei einer Grottenschlechten Zeit dann besser nen Krankenschein nehme und zuhause bleibe :d

Pa.Scha schrieb:
Also ich will ja jetzt net die Pferde scheu machen, was ist denn mit allen anderen los???
Wie das sehe sind wir bisher ja nur zu siebt, d.h. pro Nase gut 80€:o??!!! Da sollten wir dann aber mal überlegen vielleicht nicht doch das DTM-Paket zunehmen. Denn bei unter 12 Teilnehmer lohnt sich das m.E. nicht die Bahn stundenweise zu mieten (besser DTM-Paket), da passt dann irgendwie die Relation net mehr. Denn bei 11 Leutz kost dat pro Nase 55€, DTM nur 41€ und ich denke net das wir mit dem DTM-Paket weniger als 45min (mit kurzen Unterbrechungen - Startaufstellung etc.) fahren. Und wer dann immer noch nen paar Runden drehen will könnte ja aufgrund der Preisdiv. locker noch ne Trainingseinheit dranhängen.
Ich werd noch sehen das ich zur Not ein paar Kollegen mitbringe. Sehe das auch so, zahle keine 80€.
Da das DTM Paket aber auch in etwa 1 Stunde in ANspruch nimmt können wir an dem Tag auch noch umentscheiden.

Zitat:
Zitat von viperbaer
Thorsten,

Ob Du es glaubst oder nicht, ich saß das letzte mal wirklich vor 3 Jahren oder so auf nem Kart ;)
Will aber unbedingt vorher noch mal dahin und sehen was für ne Zeit ich hinbekomme.
Muss ja wissen ob ich mich bei einer Grottenschlechten Zeit dann besser nen Krankenschein nehme und zuhause bleibe :d

Wann bist du da?
Kann ich mitkommen ?

Muss auch noch eine Arbeisunfähigkeitsbescheinigung für den Tag besorgen. :b

viperbaer schrieb:
Wann bist du da?
Kann ich mitkommen ?

Muss auch noch eine Arbeisunfähigkeitsbescheinigung für den Tag besorgen. :b
ich denke mal das ich den 21 oder 22 mal ne Runde drehen werde so gegen 19 Uhr, sicher kannst mitkommen ;) Kannst mich moralisch aufbauen wenn meine Bestzeit bei 1 Minute 20 oder so liegt :d

IQ-Man schrieb:
Also ich war heute wieder da. Insgesamt 3x 15min gefahren (mit etwas Oberarmen geht das ganz gut). Beim ersten Turn (also mein 2. insgesamt) war ich nun 2s schneller und fuhr 52er Zeiten. Beim 2. und 3. Turn waren dann hohe 50er und viele 51er drin. Mein Kollege fuhr beim ersten 55er (also wie ich am Mittwoch) und danach 53er und 52er.

Bis man auf der Strecke die Ideallinie findet, dauert's schon ein Weilchen. Sind nämlich schon einige knifflige Kurvenkombinationen bei. Der Techniker meinte für mein Gewicht (derzeit 80kg mit etwas Winterspeck) sind 50er Zeiten eigentlich ganz Ok. Werd jedenfalls nächste Woche nochmal zwei oder drei Turns fahren und hoffe dann die beste Linie zu finden. Irgendwo muss noch ne Sekunde her ;)

Zur Quali: Die ersten zwei der fünf Runden kann man vergessen, da man die zum Aufwärmen der Reifen braucht. Extremer Gripunterschied.
Also Gewichtsmäßig liegen wir dann auf einem Level, da bin ich mal gespannt wie meine Zeit aussieht. Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, da kommen bestimmt noch 1 bis 3 Kg drauf bei mir :M

ich denke mal das ich den 21 oder 22 mal ne Runde drehen werde so gegen 19 Uhr, sicher kannst mitkommen ;) Kannst mich moralisch aufbauen wenn meine Bestzeit bei 1 Minute 20 oder so liegt :d

Versuche dann da zu sein.
Kannst mich dann auch überrunden !!! :+

Hallo,

hat jemand Lust heute, am Pfingsmontag, abends ab 19h in Essen Go-Kart fahren zu gehen?

Gruß Viktor

Hm, ich weiß nicht mehr, Welches es im ersten Turn war. Im Zweiten war es die 19. Die Zettel krame ich morgen mal raus.

Niedrige 47er ist wirklich gut! Ich fuhr in den alten Renn-Karts konstant niedrige bis mittlere 46er. 45er Zeiten waren mit den alten Karts drin, aber die waren echt selten. Der Rekord liegt bei einer hohen 44er. Die wird dann aber an guten Tagen mit viel Grip (z.B. bei Rennen) gefahren.

Gruß Viktor

Wär ich gern bei, aber mein Knie ist da noch bischen zu kaputt für.
Aber gucken komm ich auf jeden Fall :t

So, bin wieder im Lande.
Also da wir bisher 11 Leute sind wobei Nitro sich nen Finger gebrochen hat und absagen muss und zweiliterz3 auch schon gefragt hat ob er noch abspringen kann, werd ich morgen erst mal bei der Kartbahn anrufen und von der Pauschalstunde auf die DTM 2x20 Runden umschwenken. Wird sonst etwas zu teuer. ich hoffe die restlichen passen dann bis zum Termin etwas besser auf ihre kostbaren Körperteile auf und ziehen sich keine Verletzungen mehr zu ;)
Ich werd wohl am 21.06. so gegen 19 Uhr mal ne Testrunde drehen, wer Lust hat.....

11 leutchen das ist doch schon mal was....ich hoffe ich kann Ende woche auch mal ein, zwei Proberunden drehen....bin nämlich momentan auch verletzt (leichte Entzündung des Handgelenks);( und sollte eigentl. kein Autofahren...bis Donnerstag zumindest nicht...dann darf ich wieder....:M und werde mal nach Essen düsen..
Ist jemand am Freitag o. Samstag auch da???

Könnte durchaus sein das ich auch Freitag Abend da bin, allerdings erst nächste Woche. Hab mich nicht auf den Mittwoch festgelegt. Wenn dann Abends so ab 19 Uhr...
Dieses WE bin ich allerdings erst mal von Donnerstag bis Sonntag an der NS.

Meinte diesen Freitag oder Samstag......mal sehen höchstwahrscheinlich bin ich dann Nachmittags da.......

Hallo,
war gerade mit nen Kumpel unterwegs und haben dann mal ne Runde auf der Kartbahn in Herne gedreht, lief eigentlich super, schön niedriege 41er Rundenzeiten am Ende gefahren und dann fährt mir so Trottel voll hinten rein und schiebt mich volles Rohr in Reifen!!:g:g
Naja, hab voll nen Schlag ins linke Handgelenk (war ja schon angeschlagen - dachte wäre eigentlich wieder OK), is jetzt aber gut wieder am Schmerzen, wollte noch zum Arzt, der hat aber leider schon zu, werde da mal am Montag hindackeln!!:-(
Ich hoffe mal das ist bis nächste Woche wieder halbwegs OK, aber kann ich net versprechen;(;(;(. Wie gesagt genaueres kann ich, denke/hoffe ich mal, Montag sagen!!!

Also seit mir bitte nicht böse wenn ich eventuell nur zum gucken komme!!!

Hallo zusammen,
also ich brauche definitiv mindestens 8 feste Zusagen. Bisher babe ich nach einigen Absagen erst 6 feste Zusagen. Ich schreibe Euch noch mal per PN an. Wenn ich nicht auf 8 komme werd ich das ganze absagen weil ich nicht auf den Kosten sitzen bleiben will wie Ihr sicherlich verstehen werdet. Bitte so schnel wie es geht melden da die zeit knapp wird.

Zurück
Oben Unten