rubbernack
Fahrer
AW: Kartfahren Race-Kart Dinslaken
No worries, dabei sein ist alles, oder wie heißt das so schön
No worries, dabei sein ist alles, oder wie heißt das so schön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, oder eben mit die Langsamen ein bischen im Kreis fahren
. Hauptsache ein bischen spass haben ,da man e nichts gewinnen kann. Ich bin auch schon lange nicht mehr im Kart gesessen geschweige gefahren.
Man dann haste aber ne Menge zu tun
Ich muss mal sehen, ab Sonntag sind wir erst mal 10 Tage in Österreich, Mittwoch dann wieder einen Tag zuhause und von Donnerstag bis Sonntag sofort wieder am Ring beim 24h Rennen. So wie es aussieht wirds bei mir knapp mit ner Runde Probefahrt im Kart. Muss sehen das ich wenigstens mal in der Woche wo wir fahren gehen ne Runde heimlich trainirerubbernack schrieb:Ok, wenn´s so ist werd ich Euch alle abledern![]()
![]()
![]()
Thorsten, unser wird aber nicht abgeledert, sondern abgemicrofasertMan dann haste aber ne Menge zu tun
![]()

Ich muss mal sehen, ab Sonntag sind wir erst mal 10 Tage in Österreich, Mittwoch dann wieder einen Tag zuhause und von Donnerstag bis Sonntag sofort wieder am Ring beim 24h Rennen. So wie es aussieht wirds bei mir knapp mit ner Runde Probefahrt im Kart. Muss sehen das ich wenigstens mal in der Woche wo wir fahren gehen ne Runde heimlich trainire

??!!! Da sollten wir dann aber mal überlegen vielleicht nicht doch das DTM-Paket zunehmen. Denn bei unter 12 Teilnehmer lohnt sich das m.E. nicht die Bahn stundenweise zu mieten (besser DTM-Paket), da passt dann irgendwie die Relation net mehr. Denn bei 11 Leutz kost dat pro Nase 55€, DTM nur 41€ und ich denke net das wir mit dem DTM-Paket weniger als 45min (mit kurzen Unterbrechungen - Startaufstellung etc.) fahren. Und wer dann immer noch nen paar Runden drehen will könnte ja aufgrund der Preisdiv. locker noch ne Trainingseinheit dranhängen.Ob Du es glaubst oder nicht, ich saß das letzte mal wirklich vor 3 Jahren oder so auf nem Kartviperbaer schrieb:Thorsten,
du wohnst doch direkt neben der Bahn :) :) .
Da willst du uns sagen, dass du nicht proben kannst, bzw. warst, bevor du das Event ins Leben gerufen hast ????![]()
Ich war am Sonntag auf der Bahn und habe Informationen über dich eingeholt.![]()

Ich werd noch sehen das ich zur Not ein paar Kollegen mitbringe. Sehe das auch so, zahle keine 80€.Pa.Scha schrieb:Also ich will ja jetzt net die Pferde scheu machen, was ist denn mit allen anderen los???
Wie das sehe sind wir bisher ja nur zu siebt, d.h. pro Nase gut 80€??!!! Da sollten wir dann aber mal überlegen vielleicht nicht doch das DTM-Paket zunehmen. Denn bei unter 12 Teilnehmer lohnt sich das m.E. nicht die Bahn stundenweise zu mieten (besser DTM-Paket), da passt dann irgendwie die Relation net mehr. Denn bei 11 Leutz kost dat pro Nase 55€, DTM nur 41€ und ich denke net das wir mit dem DTM-Paket weniger als 45min (mit kurzen Unterbrechungen - Startaufstellung etc.) fahren. Und wer dann immer noch nen paar Runden drehen will könnte ja aufgrund der Preisdiv. locker noch ne Trainingseinheit dranhängen.
Zitat:
Zitat von viperbaer
Thorsten,
du wohnst doch direkt neben der Bahn :) :) .
Da willst du uns sagen, dass du nicht proben kannst, bzw. warst, bevor du das Event ins Leben gerufen hast ????![]()
Ich war am Sonntag auf der Bahn und habe Informationen über dich eingeholt.
Ob Du es glaubst oder nicht, ich saß das letzte mal wirklich vor 3 Jahren oder so auf nem Kart![]()
Will aber unbedingt vorher noch mal dahin und sehen was für ne Zeit ich hinbekomme.
Muss ja wissen ob ich mich bei einer Grottenschlechten Zeit dann besser nen Krankenschein nehme und zuhause bleibe![]()

ich denke mal das ich den 21 oder 22 mal ne Runde drehen werde so gegen 19 Uhr, sicher kannst mitkommenviperbaer schrieb:Wann bist du da?
Kann ich mitkommen ?
Muss auch noch eine Arbeisunfähigkeitsbescheinigung für den Tag besorgen.![]()
Kannst mich moralisch aufbauen wenn meine Bestzeit bei 1 Minute 20 oder so liegt 
Also Gewichtsmäßig liegen wir dann auf einem Level, da bin ich mal gespannt wie meine Zeit aussieht. Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, da kommen bestimmt noch 1 bis 3 Kg drauf bei mirIQ-Man schrieb:Also ich war heute wieder da. Insgesamt 3x 15min gefahren (mit etwas Oberarmen geht das ganz gut). Beim ersten Turn (also mein 2. insgesamt) war ich nun 2s schneller und fuhr 52er Zeiten. Beim 2. und 3. Turn waren dann hohe 50er und viele 51er drin. Mein Kollege fuhr beim ersten 55er (also wie ich am Mittwoch) und danach 53er und 52er.
Bis man auf der Strecke die Ideallinie findet, dauert's schon ein Weilchen. Sind nämlich schon einige knifflige Kurvenkombinationen bei. Der Techniker meinte für mein Gewicht (derzeit 80kg mit etwas Winterspeck) sind 50er Zeiten eigentlich ganz Ok. Werd jedenfalls nächste Woche nochmal zwei oder drei Turns fahren und hoffe dann die beste Linie zu finden. Irgendwo muss noch ne Sekunde her
Zur Quali: Die ersten zwei der fünf Runden kann man vergessen, da man die zum Aufwärmen der Reifen braucht. Extremer Gripunterschied.

ich denke mal das ich den 21 oder 22 mal ne Runde drehen werde so gegen 19 Uhr, sicher kannst mitkommenKannst mich moralisch aufbauen wenn meine Bestzeit bei 1 Minute 20 oder so liegt
![]()

und sollte eigentl. kein Autofahren...bis Donnerstag zumindest nicht...dann darf ich wieder....
und werde mal nach Essen düsen..

. Wie gesagt genaueres kann ich, denke/hoffe ich mal, Montag sagen!!!