Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

...wie sieht es denn im Januar aus mit einer Runde?
... und ich dachte schon, Du fragst nie mehr!!! :d

Ja, ich habe auch große Lust, hatte allerdings in der letzten Zeit kaum Zeit zum Planen. Aber jetzt!!! Als erstes machen wir eine Abfrage zur Feststellung der möglichen Termine! Ich fokussiere mal zunächst auf den Freitag-Abend.

Die Regeln sind wie im letzten Jahr auch!
Mit einer Ausnahme bzw. Änderung: Wenn ich eine Bahn reserviere (Voraussetzung ist, es kommt die Mindestzahl an FahrerInnen zustande), gibt es die Nennung nur gegen Vorkasse. Sind wir mehr als Mindestzahl und jemand kann nicht kommen, gibt es das Geld zurück. Ansonsten fließt der Betrag in die Bahnmiete.

Bitte für jede(n) FahrerIn einen Eintrag:
http://www.doodle.com/ecu8tx9gww7b5d85#table

Vorschläge (z.B. Samstage ergänzen o.ä.) sind jederzeit willkommen. Dann ergänze ich das!

Und los geht's!
kartracer.jpg

Bitte eintragen!!!

Viele Grüße, Herbert

..s o, Leute, wir haben nun 9 Anmeldungen für den 10. Februar. Einer MUSS noch (dann mache ich Nägel mit Köpfen), alle weiteren würden den Preis senken! :)

Also los!

Grüße, Herbert

So, Freunde der Nacht, :b

der Termin steht: Freitagabend 10. Februar 2012

Ich musste "zuschlagen", weil die Termine "wegzulaufen" drohten. Habe nun die Kartbahn in Rodenkirchen für uns allein gebucht. Die Einzelheiten zum Termin stehen ab sofort immer hier:

Das ist (besonders für mich) einfacher, aktuell zu halten, weil immer nur eine Seite auf den neusten Stand gebracht werden muss. Und Ihr müsst nicht suchen, wo was steht.

In Sachen "Bezahlung" probieren wir in diesem Jahr was Neues aus, vielleicht klappt das besser! Ich sammle das Startgeld vorher von jedem per Überweisung ein und bezahle dann vor Ort alles zusammen. Mal sehen, ob das weniger "Durcheinander" bringt als die individuelle Lösung aus 2010 und 2011.

Der Teilnehmerliste ist nun geschlossen. Wir werden den nächsten Termin aber gleich anhängen!

So, das war's! Fragen und Diskussion natürlich hier!

kartracer.jpg

Dann kann's ja losgehen! :)

Viele Grüße, Herbert

... und das Beste kommt erst noch! Ich treibe nämlich jetzt Geld ein!!! :13whipz: :d
Die Mails/PN sind alle unterwegs.

Viele Grüße, Herbert

... das Geld von Marc und mir ist überwiesen.

Die kleine " Errungenschaft " stammt aus 12.2011... ich freue mich auf die Duelle :D

IMG00024-20120104-1830111.JPG

So, Ihr Lieben,

die ersten Beträge sind eingegangen! Das erste Rennen ist komplett geplant.

Was uns nun nicht daran hindern sollte, gleich auch noch einen zweiten Termin zu finden. Ich würde als nächstes versuchen, die Outdoor-Bahn in Kerpen zu bekommen! Dort waren wir bisher noch nicht. Aber in Kerpen müssen wir mindestens 10 Teilnehmer (Outdoor) bzw. 12 Teilnehmer (Indoor) sein (oder mehr bezahlen). Die Doodle-Tabelle für den 10.02.2012 habe ich nun geschlossen.

Einen Termin sollten wir aber noch hinbekommen, danach fahren wir mit unseren eigenen "Karts" wieder in die Eifel. Ich freue mich jetzt schon darauf, weil eine der schönsten Strecken in den letzten beiden Jahren wegen Kanalarbeiten komplett gesperrt war. Die Kurven sind dort eng wie auf der Kartbahn, daher kann uns - also zumindest mir :M - etwas Training nicht schaden!

Auf geht's: Interessenten bitte eintragen!

Grüße, Herbert

Hallo zusammen,

ich habe heute noch ein 11. Kart für ClaudiaW hinzugefügt. Nun fehlt mir nur noch vom GT_Delany die Rückmeldung! Alles andere ist in trockenen Tüchern!

Viele Grüße, Herbert

So, Ihr Lieben,

die ersten Beträge sind eingegangen! Das erste Rennen ist komplett geplant.

Was uns nun nicht daran hindern sollte, gleich auch noch einen zweiten Termin zu finden. Ich würde als nächstes versuchen, die Outdoor-Bahn in Kerpen zu bekommen! Dort waren wir bisher noch nicht. Aber in Kerpen müssen wir mindestens 10 Teilnehmer (Outdoor) bzw. 12 Teilnehmer (Indoor) sein (oder mehr bezahlen). Die Doodle-Tabelle für den 10.02.2012 habe ich nun geschlossen.

Einen Termin sollten wir aber noch hinbekommen, danach fahren wir mit unseren eigenen "Karts" wieder in die Eifel. Ich freue mich jetzt schon darauf, weil eine der schönsten Strecken in den letzten beiden Jahren wegen Kanalarbeiten komplett gesperrt war. Die Kurven sind dort eng wie auf der Kartbahn, daher kann uns - also zumindest mir :M - etwas Training nicht schaden!

Auf geht's: Interessenten bitte eintragen!

Grüße, Herbert

hab den 2. termin auch eingetragen ;) deine wieder eröffnete strecke nehmen wir ja in 2 wochen in angriff :D bin gespannt herbert! :t

...Nun fehlt mir nur noch vom GT_Delany die Rückmeldung! ...
... der Bursche fehlt mir immer noch! -

Dafür habe ich aber den Markus noch nachgetragen!

Dann wären wir 12 - was für diese Bahn ohnehin reichlich und auch das Maximum ist.

"Trommelt" doch bitte noch ein wenig für den zweiten Termin! :t

Freue mich riesig auf das Rennen! Ich spüre schon dieses nervöse Zucken im rechten Fuß! :d
Grüße, Herbert

... hier noch ein kleiner Tipp an alle Teilnehmer.
....Allen eine gute und sichere Anfahrt.
.. und Abfahrt!!! :)

Während des Rennens werden übrigens folgende Fahrer in der 30. Runde kurz zum Alkotest in die Boxengasse gewunken: Marcus, Manuel, Claudi und der, der danach noch kommt. :b
Ich werde das höchstpersönlich beim Vorbeifahren kontrollieren! :11stopz:

:D

Zurück
Oben Unten