Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und ich dachte schon, Du fragst nie mehr!!!...wie sieht es denn im Januar aus mit einer Runde?
Hi Stefan, wo ist denn Dein Eintrag in der Liste??? So geht das aber nicht!!...Wuerde auch gerne mitmachen, ....
Gruß Stefan
Wenn ihr jetzt auch noch ´nen Seven-Fahrer teilnehmen lasst![]()
![]()
Bin gerne wieder dabei
Gruß Greg
... ist das eine Anmeldung, Carsten?bekommste aber zusatzgewichte auf der Bahn damit die andern hinterher kommen.....
... ist das eine Anmeldung, Carsten?![]()
.. schade, dann geht's natürlich nicht....Problem Wirbelsäule ...
So, Ihr Lieben,
die ersten Beträge sind eingegangen! Das erste Rennen ist komplett geplant.
Was uns nun nicht daran hindern sollte, gleich auch noch einen zweiten Termin zu finden. Ich würde als nächstes versuchen, die Outdoor-Bahn in Kerpen zu bekommen! Dort waren wir bisher noch nicht. Aber in Kerpen müssen wir mindestens 10 Teilnehmer (Outdoor) bzw. 12 Teilnehmer (Indoor) sein (oder mehr bezahlen). Die Doodle-Tabelle für den 10.02.2012 habe ich nun geschlossen.
Einen Termin sollten wir aber noch hinbekommen, danach fahren wir mit unseren eigenen "Karts" wieder in die Eifel. Ich freue mich jetzt schon darauf, weil eine der schönsten Strecken in den letzten beiden Jahren wegen Kanalarbeiten komplett gesperrt war. Die Kurven sind dort eng wie auf der Kartbahn, daher kann uns - also zumindest mir- etwas Training nicht schaden!
Auf geht's: Interessenten bitte eintragen!
Grüße, Herbert
... der Bursche fehlt mir immer noch! -...Nun fehlt mir nur noch vom GT_Delany die Rückmeldung! ...
.. und Abfahrt!!! :)... hier noch ein kleiner Tipp an alle Teilnehmer.
....Allen eine gute und sichere Anfahrt.
... ja klar!!!....Schon gesehen?...