Kartfahren Raum Köln/Bonn/Eifel

:t Mal wieder alles in gekonnter Manier von Herbert organisiert :t

Und die üblichen Verdächtigen waren auch dabei... :D

Viele Grüße vom abgeschlagenen Platz 8 ;)

Greg

Schönen Dank an alle Mitstreiter und die mal wieder gute Organisation von Herbert.

Da wir die letzten waren habe ich noch waisenlose Handschuhe gefunden... Hoffe die sind nicht dem Marcus :w Für die Überrundung würde ich diese dann in der Bucht einstellen oder eventuell im Garten verbrennen und einen 2. Platztanz aufführen.

Anhänge

• IMG00028-20120211-1505.jpg
    IMG00028-20120211-1505.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 8
Hallo, Ihr Lieben,

Dank an alle, dass Ihr (wieder) dabei wart. Mir tut (außer meinem Schnupfen, der mich heute etwas geplagt hat) nix weh - wenigstens nicht körperlich. "Schmerzen" würde mir eher bereiten, wenn diesmal nicht alle Erwartungen erfüllt worden wären. Vielleicht sagt Ihr mir das bei Gelegenheit...

Für mich war es ein phantastisches Rennen! Den "undankbaren" 2. Startplatz in der ersten Reihe beginne ich allerdings langsam zu hassen, er ist nicht gegen den dritten zu verteidigen! :mad: :) Ansonsten bestand mein Rennen ausschließlich aus dem Kampf um Platz 3. Dreimal habe ich mit CG diesen Platz getauscht :t und dann doch 3 Runden vor Schluss verloren! Das war noch besser als mein Kampf mit Klaus seinerzeit in Kerpen.

Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Boris, der natürlich viel lieber selbst mitgefahren wäre, aber unglücklicherweise "nur" an der Strecke stehen konnte. Eine Menge Bilder habe er geschossen und 25 min Filmmaterial ist auch entstanden. Mal sehen, was ich Unterhaltsames daraus machen kann.

Wie gestern schon gesagt, muss der 2.3. leider aus dem diesjährigen Rennkalender gestrichen werden! Ich habe die Terminreihe angepasst!

Jetzt interessiert mich noch, wie's Ingo beim Streichen heute ging? :d

Viele Grüße, Herbert

Schönen Dank an alle Mitstreiter und die mal wieder gute Organisation von Herbert.

Da wir die letzten waren habe ich noch waisenlose Handschuhe gefunden... Hoffe die sind nicht dem Marcus :w Für die Überrundung würde ich diese dann in der Bucht einstellen oder eventuell im Garten verbrennen und einen 2. Platztanz aufführen.

Schnupper mal dran und rieche den Duft des Sieges - und beim nächsten Mal bringst Du mir die bitte mit, gell? ;)

Gruß Greg

Hey Greg,

puhhhh nach Sieg riechen die Dinger aber nicht :confused: Wirst Du ohne Handschuhe noch langsamer :b ?
Klar bringe ich mit...

Hi Herbert,
auch von Claudi und mir besten Dank für die Orga :t.

Claudi hatte ja ein sehr erlebnisreiche Veranstaltung, die sie letztlich dann doch noch auf das Podium geführt hat. Da "man" offensichtlich wenig Respekt vor dem weiblichen Geschlecht hatte, insbesondere wenn es schneller ist :lipsrseal2 , hat sie sich ebenso respektlos den dritten Rang erkämpft. Well done, honey! :t :t :t

Für meinereiner war es ruhiger, aber ein großes Kompliment an alle, das Überrunden hat (fast) immer sehr gut geklappt ;)
Ich bin schon gespannt auf die Wiederholung und vieleicht tauschen Claudi und ich dann mal die Helme :rolleyes:

GLG
M&C

Apropos Handschuhe: Nö, meine Siegerhandschuhe sind hier bei mir :b und werden nicht verbrannt :p :P

So, Freunde der Nacht, :)

seid Ihr bereit für Freitag? Ich hoffe doch, dass uns niemand einen Korb gibt. Bin derzeit noch in Verhandlung, weil wir die Minimalzahl von 10 Teilnehmern nicht erreichen! Aber ich gehe davon aus, dass wir hier noch zu einer Lösung kommen!

Also bitte den Freitagabend wie geplant frei halten! Näheres folgt in Kürze!!!

Viele Grüße, Herbert

Wie gestern schon gesagt, muss der 2.3. leider aus dem diesjährigen Rennkalender gestrichen werden! Ich habe die Terminreihe angepasst!

Jetzt interessiert mich noch, wie's Ingo beim Streichen heute ging? :d

Viele Grüße, Herbert

sorry das hab ich jetzt erst gelesen :D ooooooooooch...eigentlich ganz entspannt, weil meine frau das allein gemacht hat :D:D:D
aber ich hatte schädelweh wie nach 3 tagen oktoberfest am stück....
freitag muß ich passen :(

.. habe gerade eine Absage von Kerpen bekommen!

Lustige Formulierung, ein "Dienstleister" erteilt eine Absage :confused:? Muss man da jetzt sich erst qualifizieren um die Erlaubnis zu bekommen dort Geld auszugeben ? Naja, muss man ja nicht verstehen. Danke Dir Herbert aber für Deinen Einsatz und die Koordination.

VG
M&C

Schniefffff ... Sehr schade.

@ Gregory- deine Handschuhe setze ich in die Bucht und wir machen 50/50... Ok?

@ Herbert: Schade, aber da kann man nichts machen...

@ P-Enni: Dann setz das Ding mal auch bitte für mich mit rein :p :P

2012-03-13 22.14.46.jpg

oh habe das zu spät gelesen, wäre gerne mitgekommen...hätten dann vielleicht die zehn vollbekommen

Aber beim nächsten mal passe ich auf;)

Grund gütiger... Gregory was ist denn da wieder los ? Meine Mutter meinte in meiner Jugend immer...

Manuel hör auf an den Mofas zu schrauben... du machst mehr kaputt als ganz. :M

Sorry für Off-Topic, aber der Bock bekommt gerade feinste Komponenten von mir verbaut (LLK-Hochleistungs-Kombo aus Aluminium, neues Fahrwerk, neue Sitze, neues Diff + Sperre, weitere Zusatzinstrumente, Kraftstoffversorgung komplett, Semislicks, Vorbereitung auf größeren Turbolader, Optimierung kompletter Ladedruckweg, Ölkühler mit Thermostat + versetztem großen Ölfilter, viele Karbon-Teile wie Kotflügel, Nase etc.)

Ich hoffe bis Karfreitag steht er da wie geleckt ;) - oder auch nicht :p :P

Fr gibt es um die 20Grad. Macht doch ab Nachmittags eine Spontantour.
wenn ihr den Tag eh geblockt hattet. Ausnutzen das Wetter.
hab mein Z seit gestern ausgewintert und läuft wieder.

Ich habe zwar heute die Batterie wieder verbaut aber er darf bis zum 01.04 nur im Hof gefahren werden...

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich hätte nichts gegen ein 50 Runden Rennen in absehbarer Zeit...
Wäre jemand dabei........ ????

Zurück
Oben Unten