Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö,Gratuliere, sieht gut aus. Vor allem die geringe Laufleistung, ist ein richtiges Schnäppchen! ich sehe gerade, der hat ja auch das Innovationspaket, heißt das er hat weiße LED-Ringe?
Gruß
Klaus

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz viel Spaß mit dem tollen Auto.
Ist das denn ein 35i oder 35is? Ich frage, da die Spiegelkappen in Wagenfarbe sind und nicht wie beim "is" typisch in oxidsilber.
Viele Grüße
York
Habe das Scheckheft meines 35i nicht zur Hand, aber wie ist das bei dem Fahzeug "korrekt" - wann wird die erste Inspektion respektive Ölwechsel gemacht?In das Checkheft habe ich vor lauter Begeisterung vergessen zu gucken, aber meine Frau sagt, da waren nur zwei Termine verzeichnet, nämlich in 2012 und in 2014.
York bei Atacama und Valencia sind sie auch nicht silber![]()
Dem Vorbesitzer war das auch schon aufgefallen, weil bei ihm waren die Spiegel nämlich noch silber. Auf Nachfrage beim Händler hat sich dann herausgestellt, dass die Spiegelkappen wohl Kratzer aufwiesen und kurzerhand im Rahmen der Aufbereitung in Wagenfarbe lackiert wurden. Bei der Probefahrt hatte ich auch alle Teile auf Lackschäden angesehen, ich gehe deswegn davon aus, dass das sauber gemacht wurde. Und dann kommt mir das auch sehr entgegen, weil ich die silbernen Kappen nicht so schön finde und die Spiegel wahrscheinlich ohnehin hätte lackieren lassen. Also alles gut!
Viele Grüße
Tim