Kauf eines 35is

Gratuliere, sieht gut aus. Vor allem die geringe Laufleistung, ist ein richtiges Schnäppchen! ich sehe gerade, der hat ja auch das Innovationspaket, heißt das er hat weiße LED-Ringe?
Gruß
Klaus
Nö,
er hat Kurvenlicht & Fernlichtassi.
Die Corona-Ringe haben serienmäßig noch die H8 Standard-Beleuchtung.

Ach ja,
auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Kracher!!!
:t

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz viel Spaß mit dem tollen Auto.
Ist das denn ein 35i oder 35is? Ich frage, da die Spiegelkappen in Wagenfarbe sind und nicht wie beim "is" typisch in oxidsilber.

Viele Grüße

York

Hallo zusammen,

sorry für die späte Antwort, ich war den ganzen Tag unterwegs.

Vielen Dank für die Glückwünsche. Wenn das Auto so toll ist, wie es aussieht, kann es nur super werden. Wir sind schon ganz aufgeregt ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ganz viel Spaß mit dem tollen Auto.
Ist das denn ein 35i oder 35is? Ich frage, da die Spiegelkappen in Wagenfarbe sind und nicht wie beim "is" typisch in oxidsilber.

Viele Grüße

York

Gut aufgepasst! Dem Vorbesitzer war das auch schon aufgefallen, weil bei ihm waren die Spiegel nämlich noch silber. Auf Nachfrage beim Händler hat sich dann herausgestellt, dass die Spiegelkappen wohl Kratzer aufwiesen und kurzerhand im Rahmen der Aufbereitung in Wagenfarbe lackiert wurden. Bei der Probefahrt hatte ich auch alle Teile auf Lackschäden angesehen, ich gehe deswegn davon aus, dass das sauber gemacht wurde. Und dann kommt mir das auch sehr entgegen, weil ich die silbernen Kappen nicht so schön finde und die Spiegel wahrscheinlich ohnehin hätte lackieren lassen. Also alles gut!

Viele Grüße
Tim

In das Checkheft habe ich vor lauter Begeisterung vergessen zu gucken, aber meine Frau sagt, da waren nur zwei Termine verzeichnet, nämlich in 2012 und in 2014.
Habe das Scheckheft meines 35i nicht zur Hand, aber wie ist das bei dem Fahzeug "korrekt" - wann wird die erste Inspektion respektive Ölwechsel gemacht?
Habe hier im Forum schon von 5.000KM gelesen.

Schick, schick! Einen roten hatte ich anfangs auch auf dem Schirm.

Glückwunsch zum Renner...

Dem Vorbesitzer war das auch schon aufgefallen, weil bei ihm waren die Spiegel nämlich noch silber. Auf Nachfrage beim Händler hat sich dann herausgestellt, dass die Spiegelkappen wohl Kratzer aufwiesen und kurzerhand im Rahmen der Aufbereitung in Wagenfarbe lackiert wurden. Bei der Probefahrt hatte ich auch alle Teile auf Lackschäden angesehen, ich gehe deswegn davon aus, dass das sauber gemacht wurde. Und dann kommt mir das auch sehr entgegen, weil ich die silbernen Kappen nicht so schön finde und die Spiegel wahrscheinlich ohnehin hätte lackieren lassen. Also alles gut!

Viele Grüße
Tim

Ausgezeichnete Wahl!
Viel Glück mit dem Neuen und immer knitterfrei bleiben:thumbsup:
Die silbernen Spiegelkappen sind bei mir auch das nächste was wechkommt. Diese Audi-like Kappen sind nicht meins. Die Neuen schwarzen warten noch auf besseres Wetter:D

Ach übrigens: Schicke Lederfarbe!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch alles richtig gemacht.
Mir ging es letztes Jahr genauso wie dir.
Schöne Farbkombi ;)
ALLZEIT GUTE FAHRT und viiiiiiiiiiiiel Spazzz
Grüße Jürgen

Moin,

die Farbkombi gefällt uns mittlerweile auch richtig gut. Rot als Aussenfarbe war ohnehin Pflicht, ursprünglich wollten wir aber lieber schwarze Sitze. Das ist aber gar nicht so einfach zu finden, selbst wenn man nicht auf den 35is fixiert ist. Mittlerweile finden wir die weisse Innenausstattung aber recht elegant. Ich habe auch schon alle relevangen Pflegetipps gelesen, morgen wird das Lederzentrum angerufen ...

Zurück
Oben Unten