Kauf noch sinnvoll?

AW: Kauf noch sinnvoll?

ich gehe auch davon aus, dass sich ein kauf noch lohnt. wenn 2009 der roadster kommt, kann man wohl frühestens 2 jahre später mit einem coupé rechnen. also bleibt das coupé noch ein lange zeit "frisch". abgesehen davon, ist das Z4 coupé ohnehin eine eher seltene erscheinung, was ihn - wenn der nachfolger kommen solltet - nicht alt aussehen lassen wird.

anders als mein vorredner würde ich aber immer einen neuwagen vorziehen. vor allen dingen dann, wenn man sein QP individuell zusammenstellen will und keine kompromisse eingehen will.

gruß
f-type

:t Klasse, Rolf! Das ist exakt auch meine Meinung! Und ich habe ihn mir auch nochmal neu bestellt!!! Und falls der Themenstarter keinen Neuen mehr findet - ich hätte noch einen vollausgestatteten Silbergrauen, der von mir gut behandelt wurde!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Ich gib dir in allen Hinsichten vollkommen Recht, aber das Problem ist, dass mein Budget max.40000€ beträgt. Und ich weiss nicht wie es mit den Preisnachlässen bei euch in Deutschland aussieht (werd den Wagen wohl in Deutschland erwerben). Wieivill % sind im Durchschnitt drin?

Nunja, mal sehen...vleit klappts ja doch noch mit dem Freundlichen ;)

Da ich ja nun gerade ein neues Z4-Coupé bestellt habe und viele Angebote eingeholt habe, kann ich Dir sagen, das 14% in der Spitze für einen wunschbestellten Neuwagen hier drin sind als Nachlass. Falls Du Interesse hast, kann ich Dir auch sagen, wo Du dies bekommen könntest - melde Dich ggf. per PN bei mir. Und falls Du mit Deinem Limit nicht klarkommst - BMW hat gerade beim Z4-Coupe interessante Leasing-Konditionen. Ich habe es ´mal nachkalkuliert......die Verzinsung ist 0,X%, also auf jeden Fall attraktiv. Und man kann ja auch noch ein risikoloses Andienungsrecht zum am Anfang festgelegten Restwert vereinbaren. Dann könntest Du ihn nach der Laufzeit zum attraktiven Preis erwerben - vor allem wüßtest Du genau, wer den dann Gebrauchten wie gefahren hat. ;)

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

so toll ich das Z4 QP finde, würde ich es jetzt nicht mehr neu bestellen ...

Abgesehen davon, dass ich Neuwagenkäufe eh seltsam finde (es gibt junge Gebrauchte mit Top-Ausstattung zu Top-Preisen!) ist es IMHO ein altes Auto (Interieur, Navi!). In 2 Jahren ist es ein ganz altes Auto.

Ob es für den momentan sehr guten Preis was besseres gibt, weiß ich allerdings auch nicht.

Don't flame - ist meine Meinung.

Zurück
Oben Unten